Neues "Facelift" Herbst 2010

Audi TT 8J

Hallo!

Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??

Gruß

Beste Antwort im Thema

Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁

2091 weitere Antworten
2091 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Superior

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Mein unverbindliches Lieferdatum wurde wohl auch wieder über den Haufen geschmissen 😠 Super Sache.

Meine Theorie ist ja, dass die Roadster Kunden zuerst dran kommen, damit die ihr Auto noch im Sommer erhalten. Die Coupe Kunden können/müssen hinten anstehen.

Gibt es hier einen Coupe Besteller, der seinen Wagen bis ende Juli bekommt ? Ich glaube fast nicht ...

Ja gibt es.
Anfang Mai hab ich mein zukünftiges TTS Coupe bestellt und jetziges Lieferdatum Ende Juli 😉

Wieso willst/musst du meine Theorie unbedingt wiederlegen ? 😛😁

so anfang mai bestellt 2,0tfsi roadster könnte ihn am 12.7. abholen kann aber leider erst am 26.7.

gruss
gerd

Hat schon jemand das "30 Jahre quattro"-Paket mit Sitzen in schwarz-signalorange bestellt und kann mal bitte nachschauen, was in seiner Auftragsbestätigung steht. Bei mir heisst es signalorange-schwarz-madrasorange-schwarz-schwarz. Was kann ich mir unter madrasorange vorstellen und an welcher Stelle im Fahrzeug wird das verbaut?

Ansonsten: Bestellt am 07.06.2010 mit Wunschlieferwoche KW41 - voraussichtlicher Liefertermin KW42. Alles noch im Rahmen.

Das Paket mit den farbigen Sitzen wird das aus dem TTS sein nur eben für den normalen TT und ohne Exclusive Aufschlag.
Müsste dann SO aussehen.

Ähnliche Themen

Fast, denn die Mittelkonsole bleibt beim "30 Jahre quattro" schwarz, dafür sind zusammen mit dem erweiterten Lederpaket alle Nähte orange. Kann man jetzt übetrieben finden, aber nach drei Autos mit komplett schwarzem Innenraum wollt ich mal auf die Kacke hauen. Hab mir schon überlegt das Ganze in karmesinrot zu holen, aber wenn schon denn schon.
Meine Frage ist nur ob es einen Unterschied zwischen dem "madrasorange" und dem signalorange gibt und wo welches verbaut ist. Vielleicht hat sich da jemand verschrieben: madrasbraun - signalorange?!

Was hat sich eigentlich beim Facelift vom TT RS geändert, gab es da überhaupt Änderungen?

ist zwar schonmal geschrieben worden,aber nochmal für Dich.

Außen keine Änderungen. Innen Aluring am Lenkrad, Aluknopf für die Spiegelverstellung, schwarz glänzender Navi-Rahmen, Umrandung der Luftdüsen in schwarz glänzend, Zwischenstege an den Knöpfen beim Schaltknüppel schwarz glänzend,.. mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß Denis

Die Klima Drehregler sehen etwas anders aus.

Sind jetzt Fingerrutschfest !😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Die Klima Drehregler sehen etwas anders aus.

Sind jetzt Fingerrutschfest !😁

stimmt hab ich vergessen!

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Zitat:

Original geschrieben von Superior

Ja gibt es.
Anfang Mai hab ich mein zukünftiges TTS Coupe bestellt und jetziges Lieferdatum Ende Juli 😉

Wieso willst/musst du meine Theorie unbedingt wiederlegen ? 😛😁

Wie schon Gesagt... TT Coupe Liefertermin 16.7. :-))

Hey,

da ich den Thread in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, weiss ich nicht ob es schon hier erwähnt wurde:

Wenn man sich die Sitze im Konfigurator anschaut, so fällt einem auf, dass da einige Veränderungen vorgenommen wurden.

Speziell im vorderen Bereich der Beinauflage ist es sichtbar. Im UK-TT forum wird auch von Änderungen im Bereich der Kopfstütze berichtet.

Zitat:

Original geschrieben von Dan72

Hey,

da ich den Thread in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, weiss ich nicht ob es schon hier erwähnt wurde:

Wenn man sich die Sitze im Konfigurator anschaut, so fällt einem auf, dass da einige Veränderungen vorgenommen wurden.

Speziell im vorderen Bereich der Beinauflage ist es sichtbar. Im UK-TT forum wird auch von Änderungen im Bereich der Kopfstütze berichtet.

Und wo sind die "einige Veränderungen"?

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Zitat:

Original geschrieben von Dan72

Hey,

Und wo sind die "einige Veränderungen"?

vergleich mal die beiden bilder im vorderen, seitlichen bereich der beinauflage...

da steht bei den bildern im konfigurator die beinauflage nicht mehr über.

Die Seitenwangen sehen bei den beiden Bildern auch unterschiedlich aus.

Hey zusammen,

war grad kurz auf der APL24 Seite und siehe da die haben nun die Lieferzeit
von davor 4-5 Monaten wieder auf 2-3 Monate verkürzt.
Kann hier einer der zurzeit seinen TT anfrägt das bestätigen?

Das wäre ja schon ein dicker Hund wenn die wo jetzt bestellen
ihren früher bekommen als ich der vor nem Monat bestellt hat.
Ok hab ja auch noch keine Auftragsbestätigung*G* aber noch vorläufiger
Angabe wäre dies so.

Gruß Tobias

Deine Antwort