Neues Design: Änderungswünsche
Guten Morgen,
um nicht den anderen Threads ihren Inhalt zu entziehen hier ein Thread wo jeder Änderungswünsche posten kann.
Ich fang auch direkt mal an:
- Der Header im Firefox passt nicht, der Abmelden-Button ist z. B. halb abgesägt
- Avatare werden auf eine Größe gezwungen, sieht sehr bescheiden aus
- Bitte für die Forumsbreite %-Angaben für die Tabellen verwenden, ist zwar gut gemeint das man mit Hilfe der Buttons die Größe anpassen kann, funktioniert aber eher schlecht als recht weil es nie wirklich passt. Warum das so gemacht wurde verstehe ich nicht, einfacher als mit %-Angaben geht es doch nicht...
- Den Block News 1 bitte umgestalten, die wechselnden News sind nervend beim Lesen. Macht lieber einen Kasten indem z. B. die letzten 5 Headlines angezeigt werden, da hat man mehr von.
- Bitte wieder die Beitrag erstellen/Antworten Buttons mit Alt+S hinterlegen!
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
- Ich kann keine neuen Nachrichten lesen. Diese erscheint nicht wenn ich auf diese klicke.
Dacht ich am Anfang auch. Scroll mal ganz runter! Die werden unter der Nachrichtenliste angezeigt.
Das muss geändert werden! Entweder darüber oder sonstwie aber so is totale Scheisse.
Zitat:
- Die Befehle müssen wieder in den Editor mit rein!!
Unbedingt!!!
Der Editor ist so,wie er ist einfach totaler Müll....ich lern doch ned extra für ein paar Postings tausend HTML-Befehle auswendig.... 😠
Und im gleichen Zug könnt ihr noch n Smiley-Anklickfeld einbauen,damit man überhaupt mal weiß,was es hier überhaupt an Smileys gibt.....
Und zudem kommt bei meinem Oprea Browser jedesmal ein Dialogfenster "Datei speichern/öffnen" etc. wenn ich auf nen Anhang klickje...auch nix....totaler flop....
Hoffentlich bekommt ihr das demnächst mal gebacken...ich hab letztes Jahr dem GamePro-Forum nach erfolgtem "Update" den Rücken gekehrt,weil die Bedienoberfläche einfach der letzte Dreck war/ist.....
Und hier seh ichs auch kommen....aber dann hab ich wieder mehr Zeit für anderes Zeug....soll mir auch recht sein....
Greetz
Cap
Zitat:
- Ich kann keine neuen Nachrichten lesen. Diese erscheint nicht wenn ich auf diese klicke.
- Online-Anzeige der Benutzer fehlt
Hallo,
Wenn du auf die PN geklickt hast, schau mal nach unten bzw. etwas scrollen.
Die Online Anzeige gibt es doch. Der Name ist dann
fettgeschrieben.
Grüße
Chris
Bleibt eigentlich die Html Funktion für Bilder in der Signatur oder fällt das wieder flach?
Nichts gegen Captian Future01(kennen ihn aus dem GamePro Forum), aber wenn jeder so eine riesige Sig
hat, dann kann man bald nach den Beiträge mit der Lupe suchen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
- Online-Anzeige der Benutzer fehlt
- Wenn du PNs meinst dann scroll mal runter. Die stehen jetzt ganz unten. Ist m.M. etwas deplatziert!
- User die online sind, sind fett gedruckt 😉
edit ups, hab ich wohl übersehen das die Antwort schon kam. Sorry 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 R16
Bleibt eigentlich die Html Funktion für Bilder in der Signatur oder fällt das wieder flach?
Nichts gegen Captian Future01(kennen ihn aus dem GamePro Forum), aber wenn jeder so eine riesige Sig
hat, dann kann man bald nach den Beiträge mit der Lupe suchen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MT-Tom
* HTML in Beiträgen und Signaturen kann nicht mehr verwendet werden (ja mir ist schon klar, das jetzt einige stöhnen 😉)
Grüße
Chris
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen.
Wenn man, z.Bsp. hier im Sagt's Uns in die Suchen-Zeile klickt, dann sollte der Text Suche in Sagt's uns! Foren automatisch ausgeblendet werden. Würde ich persönlich besser finden!
Und warum muss ein extra Pop-Up geöffnet werden wenn ich ins Eingabefeld etwas mit Strg+V einfügen will 😕 Den Sinn versteh ich nicht so ganz.
Aber sonst gefällt es mir immer besser (vorallem mit Firefox + F11 😉 😁 )
Gruß und gute Nacht 🙂
es wär schön wenn die breite des forums sich dynamisch an die bildschirmauflösung anpassen würde.
ich hab da links und rechts massenhaft platz bei ner 1280er auflösung, aber dafür wenig platz bei den beiträgen, da is man wesentlich mehr am scrollen als voher 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
GrüßeZitat:
Original geschrieben von MT-Tom
* HTML in Beiträgen und Signaturen kann nicht mehr verwendet werden (ja mir ist schon klar, das jetzt einige stöhnen 😉)
Chris
Hm, aber das halbe E36 Forum hat die Sig mit Bildern zugepflastert. 😁
http://www.motor-talk.de/.../...sign-wie-findet-ihrs-t1529159.html?...
hm, bei opera geht der abmelden button nicht.
man kommt zwar auf die startseite, bleibt aber eingeloggt. genauso wie bildschirmanpassung nicht geht, was ja schon gesagt wurde
und wenn ich im ie die seite an den bildschirm anpasse, wird das in opera auch nicht erkannt, obwohl es im profil gespeichert ist. ist mit widescreen monitor echt bescheiden 🙁
Moin...
also eigentlich ist ja alles klasse... Nur wenn ich zb in einem Hauptforum bin , dann finde ich die nicht vorhandene Abtrennung der Spalten etwas verwirrend... Ich hänge mal ein Bild an, wie es vielleicht besser sein könnte!
Das ganze dann auch in den Unterforen, da es dort noch verwirrender ist (Striche zwischen "erstellt von", "letzter beitrag", "Antworten", "Hits" usw.)!
Ausserdem finde ich, dass der "antworten"-Button und der "Neues Thema"-Button. Genau auf der falschen Seite liegen! Besser wäre es, wenn Neues Thema links wäre und Antworten rechts
Moin moin,
ein grundlegender Änderungswunsch: Schon am alten Design hat mich gestört, dass viel Platz für graphischen Schnickschnack (und Werbung, aber das ist ja nicht zu vermeiden) draufgeht. Das ist mit dem neuen Design noch schlimmer geworden.
Und dann kann ich bestätigen, dass der Antworten-Button da, wo er ist, nicht besonders geschickt - oder zumindest arg ungewohnt - sitzt. Ich muss meinen Mauszeiger jedes Mal vom "Neuen Thread erstellen"-Button gewaltsam abhalten, wenn ich eigentlich nur antworten will... kurzum: Das Teil gehört einfach nach rechts unten. Gewohnheit aus fast allen Foren, in denen ich aktiv bin...
Schließlich nervt mich dieses komische anonyme Avatar-Bild. Früher ging das doch auch, wenn kein Bild hochgeladen wurde, wurde eben gar nichts angezeigt - warum muss da jetzt so eine komische Figur hin? Als Mahnung, ich möge doch bitte ein Bild hochladen?
Etwas Lob habe ich aber auch 🙂 : Die Pfad-Navigation oben "Startseite->Foren-Pinnwand->Sagt's uns!->Neues Design: Änderungswünsche" ist sehr gelungen.
MfG, HeRo
Also "antworten" und "Neues Thema" müssten umbedingt getauscht werden .. aber davon ab hab ich ein viel größeres Problem:
Aufm pda läuft dank der festen Tabellenbreiten nun garnichts mehr... vorher wars ja schon immer suboptimal, aber eine url mit pda.motortalk.de in passender Auflösung bei der automatisch Avatare etc deaktiviert wären, wäre super!!!!
Es wurde zwar schon gesagt, aber nicht von jedem, darum: Für mich ist der Schriftgrad viel zu klein, ich werde das auf die Dauer nicht lesen können.
Zitat:
Original geschrieben von Kleint
Es wurde zwar schon gesagt, aber nicht von jedem, darum: Für mich ist der Schriftgrad viel zu klein, ich werde das auf die Dauer nicht lesen können.
gruess mir karl valentin 😉