Neues Design: Änderungswünsche
Guten Morgen,
um nicht den anderen Threads ihren Inhalt zu entziehen hier ein Thread wo jeder Änderungswünsche posten kann.
Ich fang auch direkt mal an:
- Der Header im Firefox passt nicht, der Abmelden-Button ist z. B. halb abgesägt
- Avatare werden auf eine Größe gezwungen, sieht sehr bescheiden aus
- Bitte für die Forumsbreite %-Angaben für die Tabellen verwenden, ist zwar gut gemeint das man mit Hilfe der Buttons die Größe anpassen kann, funktioniert aber eher schlecht als recht weil es nie wirklich passt. Warum das so gemacht wurde verstehe ich nicht, einfacher als mit %-Angaben geht es doch nicht...
- Den Block News 1 bitte umgestalten, die wechselnden News sind nervend beim Lesen. Macht lieber einen Kasten indem z. B. die letzten 5 Headlines angezeigt werden, da hat man mehr von.
- Bitte wieder die Beitrag erstellen/Antworten Buttons mit Alt+S hinterlegen!
125 Antworten
button "Bearbeiten" (schwarzer button) unten rechts in deinem beitrag neben "zitieren"
Vorschlag: Wenn die Foren schon so schöne Hersteller Bilder erhalten, dann könnten doch die "Newsposter" auch nette Avatare bekommen, nicht wahr?
@ Steam24: Der Bearbeiten Button ist nur so lange sichtbar so lange du deinen Beitrag noch bearbeiten kannst (also die schon genannten 30mins) 😉
Ich würde doch gern mal sehen wollen, bei wem ich alles so auf der Buddy-Liste bin.