Neues Dashboard??? ...ick wejs nich ..ick wejs nich ???
Seufz .... 🙁
Bin ich der einzige "Blindfisch" in der Anlage 😕
Ich hab zwar nen Busschein und darf aus jedem Doppeldecker in der nächsten Unterführung ein Cabrio draus machen aaaaaber ????
Warum muß ich jetzt meinen 20er TFT mit Srg/- umstellen damit ich alles wieder drauf krieg und keine Schriften überinander stehen?? 😠 Ist denn alles gut was neu ist?? Warum wurde hier ein Rad, welches doch sehr gut und rund war, neu erfunden und plötzlich hat´s 4 Ecken?? 😠
Soll ich mir jetzt, wegen der Werbeung welche vorher ja auch drauf war nen 32" kaufen?? 😠
Erst Beta und dann rektal den Einlauf .. egal ob ihn wer braucht.
Zur Grippe jetzt noch das ... nein danke😠
23 Antworten
..super.. ich find meine Posts jetzt oben als neue Nachricht eingblendet ... geht´s nicht noch blöder??
Zusammenfassend gesagt: Neu ist anders, aber gewiß nicht besser. Aktuell sehe ich, daß neurocil online ist, moary sehe ich nicht, bzw. nur wenn ich auf ein völlig überflüssiges Fenster klicke.
Mehr Fenster und Untermenus sind der Vorhof zur Hölle, damit muß ich mich schon beruflich herumärgern, das brauche ich hier gewiß nicht.
Grüße: zinnenberg, moary unterstützend
Tacho,
irgendwie erinnert mich das grad an Arbeit...😁
Alles was gut war solls auf einmal nich mehr sein und muss verbessert werden von irgendwelchen Dipl.Ing. bei denen grad mal die unterschrift auf der Diplomarbeit noch trocknet.
Kann nur den Kopf schütteln über sowas,wie moary schon sagte muss denn das rundlaufende Rad nochmal erfunden werden?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von zinnenberg
Aktuell sehe ich, daß neurocil online ist, moary sehe ich nicht, bzw. nur wenn ich auf ein völlig überflüssiges Fenster klicke.
Wenn du auf das (wirklich unnötige fenster klickst) kannst du die Freunde mit der Nadel oben rechts festpinnen. Ich weiß auch nicht wieso man die guten Funktionen alle so verstecken muss. Übersichtlicher ist es garantiert nicht geworden🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moary
...Gut .... ich bin so ein "Scheiß Nostalgiker" aber muß man den immer was verbessern ... wenn´s läuft??
Ja man muß es verbessern. Man muß es verbessern weil sich sonst nix bewegt. Egal in welche Richtung. Und wenn´s so richtig gut läuft .... siehe Redmont.
...
Hi moary
Habe volles Verständnis für Deinen Ärger. Auch ich zähle mich gerne zu den Scheiss-Nostalgikern und zu denen, die's toll finden, wenn endlich was läuft und man es dann auch mal gut sein lässt. Ich hab mir deswegen im "Sagt's uns" auch schon einige Male den Titel "Ewiggestriger" geholt, "Bremser" und "Fortschrittsverhinderer" waren da noch die verträglichsten Bezeichungen.
Ich fühlte mich sogar bemüssigt, zu der ganzen Misere ein eigenes Sprichwort zu kreieren:
Innehalten ist die Kunst, stillstehend Fortschritte zu erzielen.
Fortschritt um des Fortschritts willen ist eine zwanghafte menschliche Neurose, die zwar unheilbar ist, glücklicherweise jedoch mit der nächsten Eiszeit oder alternativ Hitzewelle ihr Ende finden wird. Nicht auszudenken, was uns Menschen sonst noch so alles in den Sinn käme, wenn wir nicht zwischendurch von der Natur im Zaum gehalten werden würden.
Ich jedenfalls brauche keinen Autoschlüssel, mit dem ich die Rechnung fürs Hotelzimmer begleichen und damit desweitern auch durchs TV-Programm zappen kann. Irgendwann wird die Teleportal-Funktion implemetiert. Ich freue mich jetzt schon. Bis dann jedoch soll mir das Ding nur helfen, die Karre anzuwerfen, fertig, aus.
Salut
Alfan
PS. Jeden, den das neue Dashboard stresst, soll sich bitte im Sagt's uns im entsprechenden Thread äussern. Nur dort wird in aller Regel auch "oben" mitgelesen. 😉
Guten Morgen,
schaut mal wir haben die neuen Funktionen und Funktionsweisen in einem Video zusammengefasst: http://www.youtube.com/watch?v=Cf255Zl7odQ
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
ich pflichte moary u all den anderen bei...das ist blöd so wie es jetzt ist!u das man mit internet explorer nur noch beschränkten zugang hat ist auch voll daneben,ist nämlich bis heut nich behoben...sollte montag gelöst werden😕
@moary auch wenns spät kommt,wünsch dir ne gute besserung...mfg an die gemeinde!
wow...es funktioniert wieder...man nur 5 tage hats gedauert...😰
Tja Leute ...
..ich werd mich die nächste Zeit etwas zurücknehmen da mir diese grenzenlose Arroganz im "Sagt´s uns" -Forum gegen den Strich geht. Von den IT´s ist keiner soviel Mann/Frau zuzugeben, das hier einiges im neuen "Dashboard" Suboptimal ist. Statt dessen soll ich mir "Scheiß MT" in´s Avatar schreiben und´s Maul halten. Ich werde keine Kreide fressen nur um ein paar IT´s Staubzucker in den Arsch zu blasen. Die vergessen total, daß die Schrauberfront ihr Kapital ist.
Ich denke, das reicht. Wenn mir jemand ne PN schickt seh ich´s im Postfach.
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die mich haben wollen.
Gruß Moary
Uiui, da scheint ja mächtig die Post abzugehen.
Ich kann mich nicht in die Lage derer hineinversetzen, bei denen es Probleme gibt und ich welche "techn." Gegebenheite (Browser, Einstellungen usw.) bei euch vorliegen.
Daher möchte ich einfach mal den Vorschlag machen einen anderen Browser (Opera, Firefox) zu benutzen. Bei den beiden läuft es bei mir vollkommen problemlos. Allerdings macht auch der IE8 bei mir keine Probleme.
Einen Versuch wäre es zumindest wert.
Grüße Log1c