1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Neues Dashboard??? ...ick wejs nich ..ick wejs nich ???

Neues Dashboard??? ...ick wejs nich ..ick wejs nich ???

Subaru

Seufz .... 🙁

Bin ich der einzige "Blindfisch" in der Anlage 😕
Ich hab zwar nen Busschein und darf aus jedem Doppeldecker in der nächsten Unterführung ein Cabrio draus machen aaaaaber ????
Warum muß ich jetzt meinen 20er TFT mit Srg/- umstellen damit ich alles wieder drauf krieg und keine Schriften überinander stehen?? 😠 Ist denn alles gut was neu ist?? Warum wurde hier ein Rad, welches doch sehr gut und rund war, neu erfunden und plötzlich hat´s 4 Ecken?? 😠
Soll ich mir jetzt, wegen der Werbeung welche vorher ja auch drauf war nen 32" kaufen?? 😠
Erst Beta und dann rektal den Einlauf .. egal ob ihn wer braucht.

Zur Grippe jetzt noch das ... nein danke😠

23 Antworten

Spiel mal ein bisschen mit der Größe ganz unten im MT-Fenster

24 reicht auch 🙄 , sehe ich grad durch. Fast 1/3 frei außen 😠🙄

Ich habe kein Problem mit dem neuen Dashboard. Mir ist es sogar gerade erst aufgefallen, weil du was dazu schreibst.

Evtl. könntest du mit einem Bild verdeutlichen, was für ein problem du hast. Ich versteh es nämlich nicht so ganz.

..in der "alten" Einstellung hatte alles seinen Platz. In der neuen verschwinden die Icons unter der Zeile "neue Antworten" bzw. werden verdeckt.

Ich fand das alte besser, jetzt mußte alles anklicken, was Du vorher gleich offen hattest.😕

Also diesen Fehler bekomme ich nicht hin.
Hab jetzt mit der Auflösung rumgespielt und bei MT ganz unten die Fenstergröße zeitweise umgestellt (standard: flexibel).
Vielleicht (wenn nicht schon gemacht) bei MT unten bei Größe auf das Sternchen drücken.
Oder mal schauen ob der Browser noch Up-to-Date ist.

Die von dir genannten Icons sind da nicht mehr moary, du musst jetzt auf deinen Benutzernamen mit der Maus und dann öffnet sich ein kleines Popup mit Mein Cockpit, mein Blog etc.

Ich hab auch gebraucht bis ich mich zurecht gefunden habe...

Hallo Mo

Ich hatte im oberen Bereich ein Schriftbild, welches ineinander "verschachtelt" war. Erst mit der Kombination Strg/- und dem verkleinerten Schriftbild passte es wieder. Fazit: das Schriftbild ist kleiner und geht halt grad noch so 😠

Hast du schonmal versucht die MT-Größen zu verstellen? Ganz nach unten scrollen und bei Größe mal ein bisschen rumstellen, bei mir im Feuerfuchs hat sich nichts verstellt😕 Wenn das nicht klappt schreib mir mal eine PN, das müssen wa doch hinbekommen. Geht doch nicht das die Seele des Subaru-Forums nicht vernünftig arbeiten kann im Forum😉

Ich hab´s ja hinbekommen ... nur um den ganzen Schmadder draufzubekommen hab ich das Schriftbild verkleinern müssen 😠

..irgendwie käst´s mich gerade an 😠.
Gut .... ich bin so ein "Scheiß Nostalgiker" aber muß man den immer was verbessern ... wenn´s läuft??
Ja man muß es verbessern. Man muß es verbessern weil sich sonst nix bewegt. Egal in welche Richtung. Und wenn´s so richtig gut läuft .... siehe Redmont.
Kaum lief Win95 korrekt bekamen wir den 98er verpaßt und als das stabil lief wurde uns XP verpaßt.
Mein Rechner mit LINUX läuft schon parallel zum XP.
Wem isses denn augefallen, daß man früher das gesammte Bild mit Strg/+ soweit vergrößern konnte bis man die Werbung draußen hat??? die Wenigsten 😠 Das geht schon seid einiger Zeit nimmer 🙁
Aus diesem Grund fahre ich die Subis bis ca 2000 und als Highliht meinen 89er Trooper. Der läuft noch, wenn ein Neutronenflash alle ROM´s in allen Steuerungen gelöscht hat ... back to the Roots 😁

Hatschiiiiii.🙁

..und hier hakt´s noch immer http://www.motor-talk.de/forum/-moderatoren-t2980625.html

dito moary das Dashboard in der letzten Stufe hätte ruhig noch ein paar Jahre so bleiben können, war modern genug. Allerdings werden etliche Sachen immer noch nicht geändert z.B. fände ich es mittlerweile sinnvoll Unterforen auch im Subaru-Forum einzubauen. Das würde die Übersicht erheblich erleichtern.

..und .... was tun sprach Zeus ... die Götter sind besoffen 🙁

Ich hab noch nie gesehen das sowas zurückgenommen wurde mit der Einsicht: OK Leute ...wir habe die Botschschaft verstanden.
Es ist eher so wie immer: weil Myriaden von Insekten Scheixe fressen ... ist Scheixe ne Delikatesse 😁
Siehe Bahnhof Stuägätt.

Stuttgarter haltet durch ... ihr seid gut 😉

Absoluter Müll

Bis jetzt wußte ich wann Zinneberg da ist ..... jetzt muß ich oben das Kontextfenster anklicken ....
Scheißdreck das.....
.. von mir aus schmeißt mich jetzt der Admin raus aber das ist ein Affenstall

😠

Deine Antwort