Neues BMW-Logo für M-Fahrzeuge ab 2022
Für M-Fahrzeuge wird ab März 2022 ein neues Logo in Retrooptik optional erhältlich sein:
https://de.motor1.com/news/550206/bmw-motorsport-logo-retro-option/
32 Antworten
Diese Bilder mit Portimao lau i. V. m. dem 50 Jahre-Badge habe ich bei Facebook gefunden.
Im Baum-Shop kann man die Label vorne und hinten für insgesamt 160€ kaufen.
Meines ist das nicht! Zu wirr…zu unruhig!
Ähnliche Themen
Ich finde es optisch interessant, aber insgesamt trägt es mir zu dick auf. Vielleicht liegt das aber auch an den Reflektionen auf den Bildern
Ob es überhaupt auffällt? Klar, dem professionellen Foren-User natürlich- aber auf der Straße?
Ist es eigentlich richtig, daß es in Verbindung mit dem M-Logo Rabatte für Individual-Farben gibt? Angeblich bekommt man (zumindest in der Schweiz) Nachlass auf Individual-Lack, wenn man das Logo ordert.
Danke für die Bilder!
Es kommt wirklich auf die Aussenfarbe an. In meinem Fall - San Marino blau oder wie auf den Bildern Portimao blau, wirkt es mMn nicht stimmig. Mit einem schwarz, grau, silber oder weiss kann ich es mir durchaus passend vorstellen.
Zitat:
@trav. schrieb am 20. Mai 2022 um 14:57:36 Uhr:
Genau wie ich es mir vorgestellt habe auf der Farbe. Gefällt mir gut.
Hast du eventuell auch ein Foto wie das Emblem bei den Felgen aussieht?
Zitat:
@hightou schrieb am 20. Mai 2022 um 15:01:29 Uhr:
Zitat:
@trav. schrieb am 20. Mai 2022 um 14:57:36 Uhr:
Genau wie ich es mir vorgestellt habe auf der Farbe. Gefällt mir gut.Hast du eventuell auch ein Foto wie das Emblem bei den Felgen aussieht?
Leider nur das hier. Hole den Wagen erst Montag ab. Die Fotos sind von nem Kumpel der dort prüft.
Zitat:
@hightou schrieb am 20. Mai 2022 um 15:01:29 Uhr:
Hast du eventuell auch ein Foto wie das Emblem bei den Felgen aussieht?
Ich bin mal so frei. 😉