ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Neues Bild XC70

Neues Bild XC70

Themenstarteram 13. November 2006 um 12:14
Ähnliche Themen
39 Antworten

Finde ich rein optisch schon mal hervorragend. gefällt mir gut!

Finde Ihn jetzt auch nicht so hässlich aber was mir auffällt ist, daß sowohl der neue XC70 als auch der Allroad weniger fürs Gelände gemacht zu sein scheinen.

Ist wahrscheinlich irgendwann genau wie beim Polo Cross einfach nur Optik.

Gruß

Michael

der mit dem XC90 wenigstens noch die Bodenfreiheit hat um ins Gelände zu fahren.

Finde ihn auch eher sportlich, weniger für's Gelände geeignet, auch die Bodenfreiheit scheint nicht mehr so sehr gegeben zu sein wie beim aktuellen Modell.

Aber nicht unschön !

Gruß

Jan

viel zu wenig (sichtbare) Bodenfreiheit, ein Vorteil des noch aktuellen XC 70

parkbank

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

was mir auffällt ist, daß sowohl der neue XC70 als auch der Allroad weniger fürs Gelände gemacht zu sein scheinen.

Genau an den neuen Allroad hab ich auch gedacht. Der neue XC70 auf dem Foto sieht sicher als Auto nicht schlecht aus, scheint mir aber etwas "soft" geraten. Er vermittelt mir nicht den Eindruck, dass es sich hier um ein Auto handelt, dass auch etwas mehr einstecken kann.

Gruss

Christoph, mit Delle im XC90-Unterfahrschutz

Die allgemeine Form ist schick. Aber das Offroadelement fehlt mir komplett, insbesonders die höhere Bodenfreiheit und die robusteren Plastikelement.

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

... und die robusteren Plastikelement.

Gruß Heiko

Die sind aber da. Wenn man genau hinsieht fällt einem die andersfarbige Beplankung am vorderen Kotflügel auf. Trotzdem ist er aufgrund der geringeren Bodenfreiheit eher wie ein Allroad mehr für die Straße oder mal nen Feldweg geeignet und nicht mehr für XC-Fan ;)

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

Die sind aber da. Wenn man genau hinsieht fällt einem die andersfarbige Beplankung am vorderen Kotflügel auf. Trotzdem ist er aufgrund der geringeren Bodenfreiheit eher wie ein Allroad mehr für die Straße oder mal nen Feldweg geeignet und nicht mehr für XC-Fan ;)

Gruß

Michael

Stimmt... aber sie sind nicht so dominant wie beim aktuellen Modell. Das macht das Aussehen zwar geschmeidiger, aber macht nicht den robusten Eindruck.

Gruß Heiko

Mir sieht der ganze Wagen eher nach Audi mit Volvo Kühlergrill aus, als nach XC70 Nachfolger! Wo sind die markentypischen Schultern bitte?

Warum werden hier eigentlich immer noch munter irgendwelche Photoshop-Arbeiten diskutiert, obwohl es auch schon echte (wenn auch inoffizielle) Bilder gibt, über die wir uns auch schon reichlich ausgelassen haben?

Gruß

Jörg

Weil (zumindest ich) immer noch hoffe, dass er nicht so wie auf den bisherigen Fotos erscheint ;)

Gruss

Lars

finde leider den D6 - fred nicht mehr

habe von einem bekannten FOH gehört, dass es keinen D6 geben wird, nicht mal in der Entwicklung, und das der D5 für bis zu 250PS und 500Nm ausgelegt ist und das noch was über dem 185er kommen wird. er war schweden und hat das so gehört, allerdings stand mai 06

Zitat:

Original geschrieben von midue

allerdings stand mai 06

Und die Infos über den D6 sind viel neuer... ;)

Gruß

Jürgen

genau, wobei es ja die frage aufwirft ob ein "großer" D5 noch dazwischen plaziert werden könnte ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen