Neues Auto - frischer Lack
Hallo,
war heute mit meiner Spardose in der Waschstraße, naja soll ja auch noch ein bissi schön sein das Teilchen. Hab mir beim Durchschieben so überlegt, wie ist das mit dem neuen Auto, aber vor allem mit dem Lack? Muss man da nicht vorsichtig sein. Sollte man das gute Stück dann nicht lieber von Hand waschen??? Gibt es besondere Waschstraßen??? Oder sollte man nur zu Cosy Wash. (so eine "ich leg selbst Hand an" Waschstraße.
Wie habt ihr das Hand???
Gruß Andrea
16 Antworten
Die Frage nach dem Waschstraßenbesuch zu stellen, ist in der Tat sinnfrei - würde es etwas ausmachen, wäre es jetzt zu spät 😁
Bin im Sommer auch ein Freund der Handwäsche, da macht das auch Spaß. Im Winter tut's mir leid, aber da muss die Kiste Textilwäsche ab können, sonst hat Audi in meinen Augen total versagt. Ist dann aber auch nur max. 1 Mal im Monat billigstes Programm und fertig. Hält im Schnitt 2 Tage 🙄 Aber die 2 Tage freu ich mich über ein sauberes Auto 😁
Mr. Wash Textilwäsche und gut ist ^^
wie mein Vorredner bin ich auch im Sommer jemand der mit der Hand wäscht, aber an kalten Tagen gibts nur die Anlage 😉 ich berichte in 3-4 Jahren ob Verschleiss ggü Handwäschern (mein Nachbar - auch den schwarzen Pearleffekt-Lack) zu erkennen ist 🙂