Neues Auto Ford Focus?
Hallo ihr Lieben,
ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen. Ich hab auch schon eins gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das alles so passt, da ich bis jetzt noch keinen Ford hatte..dürfte ich die Fahrzeug Daten hier schreiben? evtl kann mir ja jemand von euch sagen, ob das en gutes Angebot ist oder obs eher Mist ist..
Evtl kann mir ja jemand helfen..
LG AlixTaylor
Beste Antwort im Thema
So ihr Lieben...
...seit etwa 2 Stunden bin ich stolze Besitzerin eines FoFo:-) :-) :-)
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gipserlein
Ich habe mal bei mobile geschaut,für 3-4000€ mehr bekommst du nur EU Wagen und die sind noch schlechter ausgestattet.Es sei denn du hast noch eine bessere Quelle?Zitat:
Original geschrieben von MichiRS09
Reicht dir die Ausstattung des von dir genannten Fahrzeuges?
Der Trend ist die bescheidenste Ausstattungslinie beim Focus...Mir wäre das Angebot zu teuer, um 3 - 4.000€ mehr bekommst du ein neues Fahrzeug mit (teilweise) besserer Ausstattung und besserem Motor. (1.0 EB)
Scheint so, als würde ich besser suchen 😁
Zum Beispiel:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-1-0-ecoboost-start-stopp-ambiente-plauen/184521155.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&maxFirstRegistrationDate=2014-12-31&maxPrice=13000&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=5000&numberOfPreviousOwners=1
Aber das fahrzwug ist doch schlechter allein wenn ich nur das lenkrad sehe grusel keine klimaautomatik ...
Zitat:
Scheint so, als würde ich besser suchen 😁Zitat:
Original geschrieben von Gipserlein
Ich habe mal bei mobile geschaut,für 3-4000€ mehr bekommst du nur EU Wagen und die sind noch schlechter ausgestattet.Es sei denn du hast noch eine bessere Quelle?
Zum Beispiel:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-1-0-ecoboost-start-stopp-ambiente-plauen/184521155.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&maxFirstRegistrationDate=2014-12-31&maxPrice=13000&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=5000&numberOfPreviousOwners=1
Der ist aber Ambiente und kein Trend, Gut erkennbar am Lenkrad. Also keine beheizten Spielgel, keine Wirbelsäulen Sitze usw.
Meine Güte, dann eben dieser:
http://suchen.mobile.de/.../185407354.html?...
Ähnliche Themen
wie viel will der te denn überhaupt ausgeben? bringt ja nix ihm fahrzeuge für 14k vorzuschlagen wenn er nicht soviel ausgeben will/kann. ich find das angebot mit 9700€ fair, vorausgesetzt da sind winterreifen bei und die ausstattung plus der motor reicht.
Zitat:
Meine Güte, dann eben dieser:http://suchen.mobile.de/.../185407354.html?...
4300€ mehr und weniger Ausstattung,dann soll sie lieber den Gebrauchten nehmen!
Mein maximum was ich ausgeben will und kann sind 11000...
falls ich mein altes Auto gut verkaufen kann, würden da hoffentlich laut Gutachter noch 4000 rausspringen, die wollte ich aber nicht mit ausgeben, muss ja auch was für schlechte Zeiten übrig bleiben..
ich bin eher ein schlichter Mensch...viel schnickschnack brauch ich nicht..bin mit 5 Türen, Servolenkung, her Klimaanlage und mit nem Kofferraum eigentlich schon zufrieden:-) :-) (jetzt nicht lachen, aber wer von Micra auf Focus um steigt, ist im Himmel:-) )
eine Frage hab ich aber noch an die Focusexperten, bringt man an Kinderwagen in den Kofferraum?
danke schon mal für die ganzen lieben Antworten, ihr besterkt mich immer mehr, mir den Focus zu kaufen:-) :-)
Hallo,
die 2. Jahresinspektion steht bevor, die sollte für den Preis auch schon mit erledigt werden, dann hast du bis Januar 2015 Ruhe; dann kommt zur 3. Inspektion ja der TÜV hinzu. Wie ist das mit Winterreifen oder Ganzjahresreifen?
Ansonsten ein zuverlässiges und anspruchsloses Auto mit völlig ausreichender Ausstattung.
Also, die Punkte noch berücksichtigen, dann zuschlagen, fahren und fröhlich sein.
Gruß Jüppken
Zitat:
Original geschrieben von AlixTaylor
eine Frage hab ich aber noch an die Focusexperten, bringt man an Kinderwagen in den Kofferraum?
der kofferraum ist groß genug für kinderwagen ... aber eigentlich hängt das von der größe des kinderwagens ab 😉 ... wenn du die maße des kinderwagens (im zusammengeklappten zustand) angibst, kann diesbezüglich eine konkretere auskunft gegeben werden 😉
oder du nimmst den kinderwagen zur fahrzeugbegutachtung mit und testest es aus ...
Zitat:
Original geschrieben von pc_net
der kofferraum ist groß genug für kinderwagen ... aber eigentlich hängt das von der größe des kinderwagens ab 😉 ... wenn du die maße des kinderwagens (im zusammengeklappten zustand) angibst, kann diesbezüglich eine konkretere auskunft gegeben werden 😉Zitat:
Original geschrieben von AlixTaylor
eine Frage hab ich aber noch an die Focusexperten, bringt man an Kinderwagen in den Kofferraum?oder du nimmst den kinderwagen zur fahrzeugbegutachtung mit und testest es aus ...
Ich hab auch nach einem gebrauchten Focus aus 2012 geschaut, bei mir im Umkreis gabs aber unter 10.000€ keinen vernünftigen MK3. Bei 11.000€ hatte er dann meist schon 30-40k km drauf und kaum Ausstattung. Hab mich letztendlich für einen EU-Import mit 1.0 EB 100PS und einiges an Ausstattung für 15.000€ entschieden.
Gebraucht mit vernünftiger Ausstattung, dazu zähle ich z. Bsp. Winterpaket, Tempomat, Alufelgen liegt man bei Gebrauchten meist bei über 13.000€. Find ich persönlich zu teuer, da es sich meist auch noch um den 1.6er Sauger handelt.
Zum Kinderwagen:
Der sollte ohne Probleme reinpassen, je nach Modell wird dann allerdings nicht mehr viel reinpassen. Bei der A-Klasse bin ich sogar mit einem Buggy gescheitert.
Das klingt alles sehr gut^^
Werde diese Woche mal eine probefahrt machen und dem Händler mal entlocken, was preislich noch geht, bzw, wies mit Reifen und so aussieht..
Bin mal gespannt wie sich der Focus fährt, bin voll aufgeregt deswegen^^
mal schaun wie es dann ausgeht, ob ich ihn mir hole oder noch warten muss^^
Hi,
wenns um Stauraum geht, dann greif zum Turnier der ist auch nicht wirklich viel teurer.
Da passt ein Kinderwagen allemal rein. Mit Gepäck für 3 Personen kein Problem.
Der FoFo Turnier ist bei uns Familien Kutsche....das passt !
Ich finde bei Mobile und Co locker über 100 "Gebrauchte" FoFo´s als Turniere bis 11K€ da kann man mal die Suche in Mobile bemühen... Km und Ausstattung sind da sehr variabel...
Bin den 1,6er nur Probe gefahren, ging leider gar nicht. Da Automatik ein "must have" war bin ich beim Diesel hängengeblieben. Der kleine Diesel (2,0 115PS) geht um welten Besser als der 1,6er sauger...
Grüße,
Michael
Sehe ich genau so wie mein Vorredner, der Turnier ist schon ein Raumwunder in der Klasse. Ich habe meine Focus Limousine jetzt 10 Wochen und war auch drauf und dran mir den Turnier zu kaufen, jetzt bin ich zwar mit meiner Entscheidung nicht unglücklich, aber ich hätte mir besser der Turnier kaufen sollen. 😎
Der Focus den ich mir ausgesucht habe, steht halt nur ein paar Kilometer entfernt..hab auf den Verkaufs-Portalen schon einiges gesehen, will aber nicht Hunderte von Killometern fahrn..
Ich schau mir den jetzt mal an und warte was der Händler sagt..
Bin mal gespannt, was ich bei der Probefahrt alles entdecke was mir gefällt und was nicht..
Wenn du qualität willst solltest du keinen focus nehmen. Der knarzt und klappert an allen ecken.
Versteh mich nich falsch, meine frau mag ihren 1.6er trend, aber es is halt ein billigauto. Und der wertverlust is auch unglaublich hoch.