Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neues Auto BMW f11 530d xdrive

Neues Auto BMW f11 530d xdrive

BMW 5er F11

Hallo und guten Abend zusammen,

ich bin seit 5 Wochen Besitzer eines 530d xdrive.

Ich möchte gerne mein IPhone xr mit einem Snap In Adapter verbinden.

Geht das und wenn wie?

Un der Anlage paar Bilder.

Liebe Grüße an die ganze Gemeinde und allzeit gute Fahrt

Martin

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Beste Antwort im Thema

@steffmaster:

Wer hier seine gute Kinderstube präsentiert zeigt sich recht deutlich. Und wenn der 2. Satz niveaulos ist dann herzlichen Glückwunsch. Und wenn du des lesens mächtig wärst, denn darin bist du offensichtlich kein Master, hättest du es nicht übersehen, dass ich nur aus eigenen Erfahrungen spreche. Ich les ja schon ne Weile in dem Forum mit und deine Abneigungen gegen Apple sind immer wieder zu lesen. Aber mit Mitte 30 und reichlich 10 Jahren Nutzung, muss ich mich von dir Internetlegende sicher nicht als Applejünger betiteln lassen.

 

Küsschen gibts für Pappnasen wie dich sicher nicht.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

@aceventino schrieb am 13. Februar 2019 um 14:08:04 Uhr:

Ich nutze den Universal SnapIn in Verbindung mit einem iPhone 8 und das funktioniert tadellos.

Fahrzeug ist ein F11 LCI aus 05/2015.

Ich nutze seit nunmehr 11 Jahren ausnahmslos Apple iPhones. Aber das schlechter Empfang die Schuld von Apple sein soll ist ziemlich großer Bullshit und deckt sich null mit meinen Erfahrungen.

Man muss Apple nicht mögen aber sich solchen Blödsinn aus den Fingern saugen ist sinnfrei.

 

Die Reihenfolge wie man das iPhone 8 in den SnapIn legen muss ist ein anderes Thema und von BMW ganz schwach gelöst.

Nanana... wer wird denn gleich seine gute Kinderstube präsentieren und im 2. Satz schon niveaulos? Lies mal einschlägige news du, bevor du hier rumkackst. Das Netz ist voll von Negativschlagzeilen bzgl Netzempfang und WLAN Verbindungsabbrüchen bei Apple phones.

Scheint mir, als ob du als Apple jünger jegliche Form von Kritik als Blasphemie wahrnimmst.

 

Küsschen.

 

@BMWF11fieber

Meiner ist auch ein LCI 2014 F11.

Ich denke, dass die Telefonie über Bluetooth etwas anderes ist, als über Festeinbau!

Da ich bald ein Iphone 8 als Diensthandy bekommen soll vielleicht werde ich dieses dann ins Auto nehmen und das private darauf umleiten!

Telefonie geht immer über Bluetooth, das hat nichts mit snapin zu tun. Wenn Telefon im snapin, dann wird es an die Außenantenne des Wagens angebunden. Koppeln musst du das Handy zum telefonieren weiterhin über Bluetooth, auch wenn es im snapin steckt.

@Toero

Zum Verständnis :

Die SnapIn stellt dir KEINE feste Antennen-Verbindung zu Smartphone her.

Das ist technisch nicht möglich , da ein Smartphone auch keinen Antennenanschluss besitzt .

Dies geschieht Induktiv in einem SnapIn Adapter - und auch nur da.

Die Standard-SnapIn stellt Dir dann noch ein Laden mit hohem Strom zur Verfügung , da man die USB Schnittstelle NICHT zum Laden benutzen sollte. (Maximal 500mA)

Die Media-SnapIn stellt Dir dann noch weitere Funktionen zur Verfügung , die die mediale Steuerung von Apps zulässt. Aber hier gibt es in der Vergangenheit Probleme seitens BMW

@swa00

Habe ich das richtig verstanden?

Durch den SnapIn wird der Enpfang nicht besser?

Wenn dem so ist werde ich gar nichts machen.

Laden kann ich das Handy über USB vom Zigarettenanzünder.

Das habe ich nicht geschrieben :

Die Induktive Antenne verbessert den Empfang und auch die Sendeleistung.

Dies ist schlechter als ein physischer Antennenanschluss, aber besser als Ohne.

@steffmaster:

Wer hier seine gute Kinderstube präsentiert zeigt sich recht deutlich. Und wenn der 2. Satz niveaulos ist dann herzlichen Glückwunsch. Und wenn du des lesens mächtig wärst, denn darin bist du offensichtlich kein Master, hättest du es nicht übersehen, dass ich nur aus eigenen Erfahrungen spreche. Ich les ja schon ne Weile in dem Forum mit und deine Abneigungen gegen Apple sind immer wieder zu lesen. Aber mit Mitte 30 und reichlich 10 Jahren Nutzung, muss ich mich von dir Internetlegende sicher nicht als Applejünger betiteln lassen.

 

Küsschen gibts für Pappnasen wie dich sicher nicht.

Zitat:

@Toero schrieb am 13. Februar 2019 um 17:20:33 Uhr:

@swa00

Habe ich das richtig verstanden?

Durch den SnapIn wird der Enpfang nicht besser?

Wenn dem so ist werde ich gar nichts machen.

Laden kann ich das Handy über USB vom Zigarettenanzünder.

So mache ich das auch, ein altes KFZ Ladegerät über die Zigarettenbuchse. Ein günstiger USB-C Adapter dazwischen gesteckt.

 

Bin auch keine Vieltelefonierer dass mich die Handystrahlung im Auto gefährdet.

 

Schade, aber der Snap-In Universal ist eh übelst unpraktisch. Würde da denn überhaupt noch der USB-C Adapter zwischenpassen?

 

--> Korrektur: sehe gerade erst dass es eine USB-C Variante gibt.

Zitat:

@aceventino schrieb am 13. Februar 2019 um 17:45:50 Uhr:

@steffmaster:

Wer hier seine gute Kinderstube präsentiert zeigt sich recht deutlich. Und wenn der 2. Satz niveaulos ist dann herzlichen Glückwunsch. Und wenn du des lesens mächtig wärst, denn darin bist du offensichtlich kein Master, hättest du es nicht übersehen, dass ich nur aus eigenen Erfahrungen spreche. Ich les ja schon ne Weile in dem Forum mit und deine Abneigungen gegen Apple sind immer wieder zu lesen. Aber mit Mitte 30 und reichlich 10 Jahren Nutzung, muss ich mich von dir Internetlegende sicher nicht als Applejünger betiteln lassen.

 

Küsschen gibts für Pappnasen wie dich sicher nicht.

Nur abschließend... Ich find es deinerseits absolut unangemessen, meine Äußerungen als "Größter bullshit" oder "Blödsinn" hinzustellen. Du trittst hier aus dem Nichts plötzlich in Erscheinung und fängst direkt an, rumzutrollen. Geht garnicht, digga.

Und zu meiner vermeintlichen Abneigung gegen Apple... Wo hast du das her? DAS ist schlichtweg Blödsinn.

Aber lassen wir das... Du bist nichts weiter als eine weitere Nummer auf meiner "stillen" Liste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen