Neues Ausstattungspaket "S line Competition" für´s Coupé
Hört sich sehr interessant an 😁 :
Ausstattungspaket "S line Competition":
Unilackierung in Ibisweiß; optional auch in Daytonagrau, Misanorot oder Gletscherweiß (gegen Aufpreis)
Optikpaket Schwarz plus Audi exclusive
Kühlergrill, Kennzeichenträger und Fensterschachtleisten in Schwarz hochglänzend
Rahmen des Kühlergrills und Spange in den seitlichen Lufteinlassgittern in Schwarz hochglänzend
Diffusorrahmen in Schwarz hochglänzend
Schwellerleisten in Schwarz hochglänzend
Außenspiegelgehäuse in Schwarz hochglänzend
Aluminium-Gussräder im 5-Segmentspeichen-Design in Titanoptik, Audi exclusive, Größe 9 J x 19, mit Reifen 255/35 R 19 (Anm.: optional gibt´s auch die 20" Doppelspeiche in Titanoptik gegen Aufpreis)
Dekoreinlagen Klavierlack schwarz inklusive Blende Instrumenteneinsatz in Klavierlackoptik schwarz
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht
Schalthebelknauf in Aluminium, Audi exclusive (nur bei Handschalter)
Pedale in Aluminiumoptik
Mittelarmlehne vorn
Ein Angebot der quattro GmbH
Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit S line Sportpaket und S line Exterieurpaket
Preis: 1.990 €
Beste Antwort im Thema
naja, bei einen weissen Wagen dann alle Anbauteile (Schweller) in Schwarz zu machen finde ich dann doch ein wenig daneben....
31 Antworten
Also eigendlich alles ist Klavierlack Schwarz, sogar am Lenkrad hat man Dekorleisten in der Farbkombination ... Das ganze wird dann Aussen fortgeführt... Spiegel, Grill, Blenden am Nebels., Seitenschwellerleisten, Heckansatz... Sieht innen wie außen einfach nur wunderschön und edel aus , jedoch sollte man bedenken das die Klavierlackteile (wenn man das Auto als Gebrauchsgegenstand nutzt) unheimlich anfällig sind! Ich beziehe mich hier hauptsächlich auf Fingerabdrücke , Schmutz und Staub aber leider auch auf minimale haarlinien Kratzer die fast nicht zu verhindern sind , aber gerade bei Sonneneinstrahlung gut zu sehen sind. Bei regelmässiger Pflege sollte man aber keine grossen Probleme mit der Optik bekommen...für mich ist es mehr ein Museumsstück als ein Nutzfahrzeug🙂
Zitat:
Original geschrieben von ISAAC19
Also eigendlich alles ist Klavierlack Schwarz, sogar am Lenkrad hat man Dekorleisten in der Farbkombination ... Das ganze wird dann Aussen fortgeführt... Spiegel, Grill, Blenden am Nebels., Seitenschwellerleisten, Heckansatz... Sieht innen wie außen einfach nur wunderschön und edel aus , jedoch sollte man bedenken das die Klavierlackteile (wenn man das Auto als Gebrauchsgegenstand nutzt) unheimlich anfällig sind! Ich beziehe mich hier hauptsächlich auf Fingerabdrücke , Schmutz und Staub aber leider auch auf minimale haarlinien Kratzer die fast nicht zu verhindern sind , aber gerade bei Sonneneinstrahlung gut zu sehen sind. Bei regelmässiger Pflege sollte man aber keine grossen Probleme mit der Optik bekommen...für mich ist es mehr ein Museumsstück als ein Nutzfahrzeug🙂
Aufgrund der Anfälligkeit für "sichtbaren" Schmutz auf den Klavierlackteilen hab ich dann wenigstens den Grund um innen wieder mal sauber zu machen 😁 ich bin da eh immer ziemlich faul und denk mir "so lange man dreck nicht sieht, ist es sauber" 🙄