Neues aus Poznan ...

VW Caddy 3 (2K/2C)

... wie am Wochenende aus zuverlässigen Quellen zu erfahren war, gibt es ab 2011 einige Neuheiten bei der Caddyproduktion.

... die Caddies werden ab 2011 genau so klassifiziert wie in der VW - Sparte, also

Trendline, Comfortline und Highline, beim kurzen Highline-Caddy wird es dann kein "nacktes Blech" mehr im Innenraum geben.

... demnächst wird es auch einen Serien-Caddy in LPG - Ausführung geben ...

... der EcoFuel wird leider weiterhin mit der 2.0l - Maschine gebaut, also nix mit TSI-CNG-DSG ...😁 ...

Beste Antwort im Thema

... wie am Wochenende aus zuverlässigen Quellen zu erfahren war, gibt es ab 2011 einige Neuheiten bei der Caddyproduktion.

... die Caddies werden ab 2011 genau so klassifiziert wie in der VW - Sparte, also

Trendline, Comfortline und Highline, beim kurzen Highline-Caddy wird es dann kein "nacktes Blech" mehr im Innenraum geben.

... demnächst wird es auch einen Serien-Caddy in LPG - Ausführung geben ...

... der EcoFuel wird leider weiterhin mit der 2.0l - Maschine gebaut, also nix mit TSI-CNG-DSG ...😁 ...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Ja, so sagten die Herrschaften:

1.6 LPG
2.0 CNG
Und alle TDI raus aus dem Programm.

Ersetzt durch CR-Diesel.
Welche wollte er nicht verraten..

Ich habe heute einen CADDY MAXI mit originalen 1.6 LPG Schriftzug in Bonn entdeckt!

Die Farbe war ca. Straßenmeisterei-orange.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von exVAGler

Ich habe heute einen CADDY MAXI mit originalen 1.6 LPG Schriftzug in Bonn entdeckt!
Die Farbe war ca. Straßenmeisterei-orange.

MfG

Den Schriftzug hat Freddy auch auf seinem mit LPG nachgerüsteten Hugo drauf. Er hat sich originale Buchstaben kommen lassen und die Kürzel nachträglich befestigt.

Gruß Klaerman

Hallo beisammen
wer noch einen billigen "Alten" Caddy haben will sollte sich beeilen.
Die Produktion mit DSG und 4motion ist belegt und nix mehr lieferbar.
Ich schätze maximal noch 2 Wochen dann wird umgestellt.
Übliches blabla Austattungsbereinigt keine Preiserhöhung - meint deutlich aber nicht grundlos ;-)
Gruss

Deine Antwort