Neues Android Auto Update
Ich habe diesbezüglich eine Verständnisfrage.
Muss hierfür das Auto in die Werkstatt oder wie bekommt das Auto das Update? Oder geschieht hier alles über das Handy?
Danke
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ProceedGT schrieb am 1. August 2019 um 21:40:05 Uhr:
Nur das Update installieren wird leider nicht bei jedem helfen.
Wie @MiMue2901 oben schon geschrieben hat wird die Funktion
serverseitig von Google freigeschaltet, aber eben nicht bei allen gleichzeitig.
Ich hab auch die neuste Version drauf aber noch die alte Optik.@Marcel-Ma gehört eben schon zu den Auserwählten ;-)
Aber auf etwas Neues warten kennen die meisten hier ja schon ...
In den Einstellungen von Android Auto kann man in der neuen Version oben was auswählen ob man die neue Version verwenden möchte...
111 Antworten
Hallo zusammen, kann mir ein glücklicher Besitzer eines MJ2020 Fahrzeuges mit dem 10,25" Display sagen, ob es mit dem neuen System möglich ist, Android Auto Wireless zu betreiben? Mit den aktuellen Pixel und Samsung Modellen ist es möglich, vorausgesetzt das Fahrzeug bietet ebenfalls die Möglichkeit. Ich konnte bislang leider keine Angabe seitens Kia finden.
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und werde spätestens am Wochenende Mal ein bisschen rumexperimentieren. Hab zwar ein Huawei aber bei Android Auto lässt sich in den Entwicklereinstellungen Wireless aktivieren
Ähnliche Themen
Geht mal davon aus das es nicht funktionieren wird. Gibt erst sehr wenige Fahrzeuge bei denen es Wireless funktioniert 🙁
Aber wenn du schon glücklicher Besitzer bist, schau doch einfach mal in die BA vom Fahrzeug, dann weißt du es.
Ich werde heute glücklicher Besitzer 🙂
Und eine solche Funktion muss ja nicht in der BA stehen. Aber wenn man davon ausgeht, dass das MJ 20 grundsätzlich wohl auch eine neue Software beinhaltet könnte es ja sein, dass die Funktion vorhanden ist, evtl. auch versteckt. Ich werd's einfach ausprobieren
Zitat:
@LordNelson86 schrieb am 10. Oktober 2019 um 11:14:17 Uhr:
Wird gemacht
Konntest du schon was rausfinden?
Bis jetzt noch nicht, ohne weiteres funktioniert es nicht. Werde es aber morgen Mal mit einem S10 testen
Zitat:
@LordNelson86 schrieb am 12. Oktober 2019 um 09:23:05 Uhr:
Bis jetzt noch nicht, ohne weiteres funktioniert es nicht. Werde es aber morgen Mal mit einem S10 testen
Alles klar, wir zählen auf dich 😉
Also bei meinem ProCeed GT funktioniert schon das neue Android Auto. Sieht toll aus! Habe ein Samsung A7 2018
Das neue Android Auto funktioniert mit jedem Infotainment welches grundsätzlich Android Auto unterstützt
Zitat:
@ProGT schrieb am 13. Oktober 2019 um 21:38:52 Uhr:
Also bei meinem ProCeed GT funktioniert schon das neue Android Auto. Sieht toll aus! Habe ein Samsung A7 2018
Mit oder ohne Kabel? Das war ja ne Frage hier. Du hast ja MJ20 wie man auf dem Foto sieht.