Neues A4 Cabrio 3.2 soeben bestellt

Audi A4 B7/8E

Hallo Jungs,

nachdem ich nun alles durchstöbert habe und kein passenden Gebrauchtwagen gefunden habe, habe ich heute mein neues Cabrio bestellt.

So ging die Bestellung raus:

Audi A4 Cabrio 3.2 FSI Quattro 6-Gang

Sportsitze
Leder Audi Exclusive Line Cognacbraun/schwarz

S-Line Exterieurpaket
Aussenspiegel elektrisch anklappbar
Audi Parking System
Entfall von Typ und Hubraumangabe
Xenon Plus
Lichtpaket
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz Braun
Multifunktions -Sportlederlenkrad im 3-Speichen Design
Sitzheizung vorne
Vordersitze elektrisch einstellbar
Mittelarmlehne vorn
Akustikverdeck
Tagfahrlicht
Geschwindigkeitsregelanlage
BOSE Soundsystem
Navi - PLUS

Hab ich was vergessen ??

Man man man, jetzt das lange warten....aber ich freu mich schon jetzt wahnsinnig!

Freu mich über eure Kommentare

Gruß
Tobi

227 Antworten

Montage der BN-Pipes:

Zitat:

Original geschrieben von Ziegolai

Ja, das ist immer die Krux an Bildern, kommt nie so rüber wie in echt! Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Tour oder so, dann kann ich mich live davon überzeugen! 😉

Gruß

Nico

Ja sehr gerne sogar, hoffe Danny stellt bald was auf die Beine....die Schnarchnase!

Gruß
Tobi

Jau, er trägt ja schon länger "die nächste Harztour kommt eher als ihr denkt..." mit sich rum!

Ach ja Tobi: Du brauchst dringend nen neues Benutzerbild 😁 😁 😁 😁

Herzlichen Glückwunsch zum neuen.

Also DVD ist die 1_2006 die aktuelle. Die neuen kommen immer so im Frühjahr rum.

Ambientebeleuchtung wurde beim Cabrio eingespart. Es gab hier mal ein Tread zum Modelljahr 2007 (oder 2006), da wurde das auch geschrieben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andi V6TDI

Herzlichen Glückwunsch zum neuen.

Also DVD ist die 1_2006 die aktuelle. Die neuen kommen immer so im Frühjahr rum.

Ambientebeleuchtung wurde beim Cabrio eingespart. Es gab hier mal ein Tread zum Modelljahr 2007 (oder 2006), da wurde das auch geschrieben.

Hi Andi,

vielen Dank !
Habe gehört, dass beim A6 die 2007er DVD bei Neuwagenabholung bereits ausgegeben wird, mit Birdview etc...jedoch noch nicht zu kaufen ist...deshalb meine Zweifel, dachte die RNS-E DVD wäre auch bereits fertig...!

Kann ich die Ambientebeleuchtung nachträglich einbauen ?! Bzw. eine Innenleuchte vom 2006er nehmen ?! Würd ich nämlich schon gerne haben!

Gruß
Tobi

mir gehen hier so einige bilder tierisch auf den sack !!
kannste nich mal deine herrliche bereifung fotographieren !? dann hät ich auch mal wat zum lachen..... 😁

sag ich jetzt meinen Tauchurlaub für eine BN-Anlage oder einen Besuch beim Sattler doch ab !? könnt heulen wenn ich das sehe..... 😉

Treffen via Tour wird PFLICHT !!! raudi, nico, tobi und dann die anderen bekannten Kurvenvögel das wird was. Ne große erst im Sommer, der Rest spontan je nach Wetter & Schneelage 😉

grüße
danny

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Treffen via Tour wird PFLICHT !!! raudi, nico, tobi und dann die anderen bekannten Kurvenvögel das wird was. Ne große erst im Sommer, der Rest spontan je nach Wetter & Schneelage 😉

grüße
danny

-4 Grad, trocken und Schnee wäre - im wahrsten Sinne des Wortes - doch auch mal cool! Mütze auf, Schal um, Sitzheitzng volle Pulle... Wozu habe ich bitte sonste nen Satz Winterreifen drauf? Bei uns im Pott ist höchstens 2 Wochen im Jahr Schnee, den Rest heizen die fetten Industrieschlöte weg 😁😁 - das glaubt jedenfalls der Rest der Republik!

Grüße

Nico

Zitat:

Original geschrieben von Ziegolai

-4 Grad, trocken und Schnee wäre - im wahrsten Sinne des Wortes - doch auch mal cool! Mütze auf, Schal um, Sitzheitzng volle Pulle... Wozu habe ich bitte sonste nen Satz Winterreifen drauf? Bei uns im Pott ist höchstens 2 Wochen im Jahr Schnee, den Rest heizen die fetten Industrieschlöte weg 😁😁 - das glaubt jedenfalls der Rest der Republik!

Grüße

Nico

auf nichts anderes warten wir doch ! 😁 nur siehts bei 15 Grad selbst im Harz schlecht mit Schnee bislang aus......abwarten bis es richtig losgeht....

Königsblaue Grüße in den Pott !!

danny

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

auf nichts anderes warten wir doch ! 😁 nur siehts bei 15 Grad selbst im Harz schlecht mit Schnee bislang aus......abwarten bis es richtig losgeht....

Königsblaue Grüße in den Pott !!

danny

Ey Du Nase, ist doch noch geheim 😁 😁

Okay, jetzt nicht mehr 😁

Grüße aus dem Harz - bei aktuell gemessenen 17°C !!!

Okay Männers, ich warte auf das Startsignal, irgendwas scheint Ihr ja schon im petto zu haben!

Fände ich super, die ganze Bande mal zu treffen, letztens gings bei mir leider nicht 🙁

@tobitoooo

schöner bericht , konnte es mir direkt vorstellen wie das alles abgelaufen sein muss ........schöööön...! wenn du das gutachten bzw. die betriebserlaubniss hast kannst du ja mal berichten ob du nochmal zur abnahme musstest oder nicht ! natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht 🙂 !

@Sliner

jau bei der nächsten tour will ich auf jeden fall dabei sein ! hoffe das klappt mit meiner arbeit bzw. mit dem urlaub !
aber im tiefsten winter durch den harz 😰? ey , ich hab nur nen frontkratzer mit 16 zoll winterreifen ! das könnte bei den ganzen kurven ins augen gehen 😁 ! lieber wäre es mir im frühjahr so märz, april , mai !

@Ziegolai

wenns mit der tour klappen sollte dann können wir ja zusammen da hoch düsen ! recklinghausen ist ja nur nen katzensprung von essen entfernt ! wa ?

MFG : raudi

Zitat:

recklinghausen ist ja nur nen katzensprung von essen entfernt ! wa ?

MFG : raudi

Jau dem ist so, RE is nich weit wech! 😁😁😁😁

Hallo,

zunächst erstmal mein Herzlichen Glückwunsch zu solch tollem Auto(Motor).

Aber jetzt mal ne Frage sitzen die Bn´s nicht etwas zu tief?....sieht irgendwie komisch aus....oder ist das nur das Bild.

Mfg
Karsten

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Hallo,

zunächst erstmal mein Herzlichen Glückwunsch zu solch tollem Auto(Motor).

Aber jetzt mal ne Frage sitzen die Bn´s nicht etwas zu tief?....sieht irgendwie komisch aus....oder ist das nur das Bild.

Mfg
Karsten

Welches Bild sprichst Du an ?!

Also die Anlage hängt absolut gerade unterm Wagen...

Gruß
Tobi

ist mir aufgefallen, das der abstand von der anlage zum diffusor ein wenig gross ist....so als wenn die anlage zu tief hängt...

Deine Antwort