Neues A4 Cabrio 3.2 soeben bestellt

Audi A4 B7/8E

Hallo Jungs,

nachdem ich nun alles durchstöbert habe und kein passenden Gebrauchtwagen gefunden habe, habe ich heute mein neues Cabrio bestellt.

So ging die Bestellung raus:

Audi A4 Cabrio 3.2 FSI Quattro 6-Gang

Sportsitze
Leder Audi Exclusive Line Cognacbraun/schwarz

S-Line Exterieurpaket
Aussenspiegel elektrisch anklappbar
Audi Parking System
Entfall von Typ und Hubraumangabe
Xenon Plus
Lichtpaket
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz Braun
Multifunktions -Sportlederlenkrad im 3-Speichen Design
Sitzheizung vorne
Vordersitze elektrisch einstellbar
Mittelarmlehne vorn
Akustikverdeck
Tagfahrlicht
Geschwindigkeitsregelanlage
BOSE Soundsystem
Navi - PLUS

Hab ich was vergessen ??

Man man man, jetzt das lange warten....aber ich freu mich schon jetzt wahnsinnig!

Freu mich über eure Kommentare

Gruß
Tobi

227 Antworten

joo mach ich mal dann.. 😉

muss gleich mal unseren WA-Konfiger nach den silbernen 8er durchstöbern 😁

die MTM sind nur recht teuer, haben aber irgendwie was...

bein ebay gabs die MTM mal billiger als die RS6er ... einfach mal schauen - hast ja noch Zeit 😉

Tobi,

falls du bei ebay ständig checkst, und nen Satz 9x19 BBS findest, aber eventuell lieber doch ganz neue RS6er haben möchtest, müssen/können wir was drehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

joo mach ich mal dann.. 😉

muss gleich mal unseren WA-Konfiger nach den silbernen 8er durchstöbern 😁

die MTM sind nur recht teuer, haben aber irgendwie was...

@Danny: sind also wirklich 8x19" ET29 original Audi RS4 Felgen für den Winter, hab bei Audi nachgefragt.... Für wieviel Euronen kommst Du daran Danny (übern WA-Konfi?)

Gruß
Tobi

Ähnliche Themen

gibts tatsächlich laut Konfiger nur in silber...titan wolltest du ja eh nicht mehr....
...ich krieg auf kleinkram 10-12% Rabatt....auf ganze Kisten dann doch etwas mehr 😁

anbei mal ein Bild mit den 9x19 und schöner Erdung - ABER hier ist die Karrosserie gezogen worden:

und hier von einem MTler:

.

Zitat:

und hier von einem MTler:

Na, die hintere Felge auf dem silbernen Cabrio sieht ja mal ganz ordentlich aus, schön prall....

beim schwarzen ist aber nichts gezogen oder so , richtig ?!
Wenn man den noch erdet wird wirklich ziemlich eng.....wie hat das beim Chris gepasst ?! Hat der S4 nen Unterschied an der Achse oder Radhäusern ?!

@danny haste noch nen Foto von dem schwarzen von der Seite ?!

Gruß
Tobi

hatter Tobi, hatter !! aber nich hier, erst wieder heute abend 😉 aber von der Seite siehste ja nicht wie die Räder stehn. Der Schwarze hatte S-Line-Fahrwerk drin beim Shooting.

Willste du nur sehn wie am schwarzen Cab wirkt:
http://www.a4-cabriofreunde.de/mediac/400_0/media/DIR_25701/$A9rs4cabrio.jpg

schon chic, habs damals nicht gewagt wegen meiner Spielzeugbremse (Optik) und wegen der ET, keine Lust nur auf Begrenzern zu düsen & co..

Beim Silbernen Cab sieht man hinten am Stosstangenansatz, das das Radhaus gezogen wurde...wenn das nicht wäre....stell dir deinen alten schwarzen mit zusätzlichen 6mm pro Seite vor

Chris hatte doch beim ersten Umbau /Front noch die A8 auf allen Fotos 😰 ..

...Tobi, ich sehe schlaflose Nächte näherrücken 😁

Sliner

Wenns schon mit den RS6ern so riesen Probleme gab - wie sollen denn die RS4er OHNE Karosseriearbeiten passen in Verbingung mit nem tiefer Fahrwerk?
Ist doch ausgeschlossen (technisch), oder?!?

es sei den lowrider-tobi macht einen auf ofroad-tobi-bo 😁

ach du hättest dir morgen soooo schöne Räder anschauen können, und dann noch der V8-BN-Pipes-Klang 😁 ..man da bin ich bespannt 😁

Zitat:

hatter Tobi, hatter !! aber nich hier, erst wieder heute abend 😉 aber von der Seite siehste ja nicht wie die Räder stehn. Der Schwarze hatte S-Line-Fahrwerk drin beim Shooting.

Willste du nur sehn wie am schwarzen Cab wirkt:
http://www.a4-cabriofreunde.de/mediac/400_0/media/DIR_25701/$A9rs4cabrio.jpg

schon chic, habs damals nicht gewagt wegen meiner Spielzeugbremse (Optik) und wegen der ET, keine Lust nur auf Begrenzern zu düsen & co..

Beim Silbernen Cab sieht man hinten am Stosstangenansatz, das das Radhaus gezogen wurde...wenn das nicht wäre....stell dir deinen alten schwarzen mit zusätzlichen 6mm pro Seite vor

Chris hatte doch beim ersten Umbau /Front noch die A8 auf allen Fotos 😰 ..

...Tobi, ich sehe schlaflose Nächte näherrücken 😁

Sliner

Danke Danny,

zwar hat der Link nicht gefunzt aber ich habe die Seite durchstöbert und den schwarzen mit RS4-Pellen gesichtet....sieht stark aus...muss ich wohl die 8x19" nehmen und kann auch wieder Lowrider-Tooo sein 😉

Trotzdem werden das bald schlaflose Nächte, das kannste laut sagen und wie gerne würde ich mir morgen noch Anregungen holen...macht also gaaanz viele Fotos....!

Was haltet Ihr eigentlich von der B&B Frontschürze?! (allerdings ohne den schrecklichen Grill )

Gruß
Felgenloser Tobi

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Gruß
Felgenloser Tobi

😁 zeig mich mal deine Auto konkret !? 😁

du meinst diese front:

http://www.bb-automobiltechnik.de/.../a4_cabrio_silber_front_06_g.jpg

hmm..in silber laut dem Bild mir zu aggresiv... 😉

Zitat:

😁 zeig mich mal deine Auto konkret !? 😁

HAHAHAH, gemein 😉

in schwarz sieht es so aus:

http://www.a4-cabriofreunde.de/.../BBAudiA4Cabrio1.jpg

Passt schooo

Gruß
Tobi

Zitat:

anbei mal ein Bild mit den 9x19 und schöner Erdung - ABER hier ist die Karrosserie gezogen worden:

Hab eben mal im Konfigurator rumgeschaut und da sind mir neue Felgen beim A6 aufgefallen.

SInd auch die RS4-Felgen allerdings in 8,5x19"....also wat ganz neues! Foto anbei!
Bild: http://mediaservice.audi.com/.../ak_l_motiv.jpg?...

Gruß
Tobi

Deine Antwort