Neues A4 Cabrio 3.2 soeben bestellt

Audi A4 B7/8E

Hallo Jungs,

nachdem ich nun alles durchstöbert habe und kein passenden Gebrauchtwagen gefunden habe, habe ich heute mein neues Cabrio bestellt.

So ging die Bestellung raus:

Audi A4 Cabrio 3.2 FSI Quattro 6-Gang

Sportsitze
Leder Audi Exclusive Line Cognacbraun/schwarz

S-Line Exterieurpaket
Aussenspiegel elektrisch anklappbar
Audi Parking System
Entfall von Typ und Hubraumangabe
Xenon Plus
Lichtpaket
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz Braun
Multifunktions -Sportlederlenkrad im 3-Speichen Design
Sitzheizung vorne
Vordersitze elektrisch einstellbar
Mittelarmlehne vorn
Akustikverdeck
Tagfahrlicht
Geschwindigkeitsregelanlage
BOSE Soundsystem
Navi - PLUS

Hab ich was vergessen ??

Man man man, jetzt das lange warten....aber ich freu mich schon jetzt wahnsinnig!

Freu mich über eure Kommentare

Gruß
Tobi

227 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

hey, dat mit dem lacken war meine Idee....Diebstahl und das zum wiederholten Male... !!

hatte das schwarze RS4-cab in deinem Thread mit dem weißen RS4 Cab nicht diese Titan-Teile drauf !? Ich find die hammer.....sind aber seeeeehr hart am Limit mit der ET29 bei der normalen Karroseerie und einem satten Tiefgang !

ICH HASSE DEN AUGUST....ISSSS SOOO ECCHHHLICHHHH BÄÄÄ 😠 😠

Sei froh das du kein Cab hast !!

danny

hey Danny,

dachte ich auch erst, aber nur das weiße RS4 Cab hatte die Titan-Pellen drauf, das schwarze hatte die silbernen drauf....
Ich finde die auch absolut hammermäßig, aber wie derJan schon meint, fehlt der Kontrast irgendwie beim schwarzen Cab...
ob die Felgen passen ist natürlich noch ne andere Frage, aber zur Not muss ich halt nen bissl ziehen lassen...oder gleich den RS4 Umbau machen ...neeee, zu teuer !
Das Wetter ist wirklich der absolute mist....leider kann ich auch nicht am Samstag teilnehmen, Chef ist es in den Kopf gekommen mal eben für ne Woche in die Sonne zu düsen, also heisst es WE-Dienst...🙁 Drücke Euch aber die Daumen, dass die Sonne euch wenigstens ein wenig verwöhnt und warte gaaaaaanz gespannt auf Bilder....Bei der nächste Tour bin ich 100% dabei !

Gruß
Tobi
(mal so ne Frage am Rande...gäbe es eigentlich Interesse eventuell mal ne Auslands-Tour zu machen ?! Richtung Spanien...in meine 2. Heimat ?! )

Auslandstour? Hm, denke, da sowas länger als nur einen Tag dauert, sollte man sich für sowas auf jeden Fall vorher kennen. Sonst hängt man sich da ne Woche auf der Pelle und kommt evtl. nicht klar.
Und ob die Frauen das mitmachen ... Urlaub mit lauter Verrückten 😁 😁

Nur so´n Gedanke .... 😁

Hallo Tobi,

siehst du jetzt bist du schon wieder einen Schritt weiter (Gewinde, Felgen,...) 😉
Aber das mit dem ziehen würde ich mir rasch wieder aus dem Kopf schlagen, ausßer du willst wirklich am neuen Auto schon herumreisen, wäre wirklich Schade um den schönen - neuen Lack 😉

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Auslandstour? Hm, denke, da sowas länger als nur einen Tag dauert, sollte man sich für sowas auf jeden Fall vorher kennen. Sonst hängt man sich da ne Woche auf der Pelle und kommt evtl. nicht klar.
Und ob die Frauen das mitmachen ... Urlaub mit lauter Verrückten 😁 😁

Nur so´n Gedanke .... 😁

..Klar Jan, dass das nur geht wenn man sich näher kennt...wer weiß was Ihr für Vögel seit 😉

Nein, mal im Ernst..natürlich geht das nur wenn man sich versteht und Spaß zusammen haben kann.....logisch !

War ja auch nur mal so eine Idee.....

Gruß
Tobi

Ähnliche Themen

😉 na der Jan ist auf alle fälle ein komischer Vogel, bleibt der doch lieber im Büro sitzen, anstatt mit mir in 2 Wochen an den Gardasee zu cruisen.....unfassbar das ! 😁 😁

..ich würde nicht ziehen lassen an einem so schönen neuen Wagen, Felgen müssen schon passen, anstonsten müssen andere dran....hast doch dann keinen alten Golf mehr unterm Hintern ... ...stimm da Jörgi zu !!

Jörg, lass dir ne Tankkarte geben und komm zum Samstag hoch, den röhrt der Harz noch fetter 😁

grüße
danny

Zitat:

😉
..ich würde nicht ziehen lassen an einem so schönen neuen Wagen, Felgen müssen schon passen, anstonsten müssen andere dran....hast doch dann keinen alten Golf mehr unterm Hintern ... ...stimm da Jörgi zu !!

grüße
danny

Mhh, na gut Ihr habt recht....dann gefallen mir wirklich nur noch die RS6-Felgen richtig gut.....mal sehen ob ich welche günstig schiessen kann.....

Gruß
Tobi

Hallo Tobi,

Die RS4 Felgen passen gut,... mach 235 Pirelli drauf, die stehen
ein bißchen schräger,... dann streift auch nichts,... habe die RS4 kurz vorher daruf gehabt,... null Problemo,...!!!

Gruß Chris

hey chris,

du hattest aber vorn aber schon dicke Radhäuser 😉
235er muss er eh nehmen, was anderes wird schwer einzutragen...

Notlösung Tobi: nimm die 8x19 RS4 Felge in Titan-Optik, die dürfte passen (hat glaube auch ET29), gibts als Winterfelge fürs RS4-Cabby.......dekadent i know 😁

Zitat:

hey chris,

Notlösung Tobi: nimm die 8x19 RS4 Felge in Titan-Optik, die dürfte passen (hat glaube auch ET29), gibts als Winterfelge fürs RS4-Cabby.......dekadent i know 😁

AAAHHHH, passt oder passt nicht...Chris bitte melden ?! Nen Gewinde kommt auf alle Fälle rein.... !

@danny: Wieso passt die RS4-Felge als Winterfelge mit ET29 ?! Was ist an der Felge sonst anders ?!
Und andere Frage, was kostet die Felge und Teilenummer 😉

Gruß, der nervende Tobi

was anders ist !? na die hat nur 8 Zoll !!!! preis etwas unterhalb der 9x19, die ca. 440 Eur kostet..

Zitat:

hey chris,

Der Chris hat sich gerade gemeldet und mitgeteillt, dass er die Felgen auch schon ohne die gezogenen Radhäuser bzw. auch ohne die RS4 Radhäuser gefahren ist und alles ohne schleifen geklappt hat......grrrr. hoffe das funzt, sonst haben wir demnächst wieder nen Thread wie damals als die RS6 Schlappen geschleift haben.....

Tobiiiii

Laut einem Felgenhändler kann er die RS4 - Felgen auch in 8x19 ET29 in SILBER besorgen......wird wahrscheinlich noch besser passen dann, oder ?!

Gruß
Tobi

sind die dann auch orijinaal !? 😉

bzgl. der 9J hab ich Bilder habeim an einem Cab mit 2cm gezogenen Radläufen....ohen deren Barbeitung, wäre es verdammt (zu) knapp laut dem Besitzer..

was hälst du von denen: http://www.mtm-online.de/imgneu/imgmtm/ZU/zu-m-rbs-z.jpg ??

Zitat:

was hälst du von denen: http://www.mtm-online.de/imgneu/imgmtm/ZU/zu-m-rbs-z.jpg ??

mit denen hatte ich auch mal geliebäugelt. auf der MTM-Homepage gibts ein Video von einem Cab, auf dem die drauf sind. Sehen verdammt groß aus während der Fahrt 😉

Zitat:

sind die dann auch orijinaal !? 😉

bzgl. der 9J hab ich Bilder habeim an einem Cab mit 2cm gezogenen Radläufen....ohen deren Barbeitung, wäre es verdammt (zu) knapp laut dem Besitzer..

Ja, die 8x19" ET29 sind auch Original Audi-Felgen, denn der Händler hat nur Original Hersteller Felgen...sind aber auch etwas teurer als die 9x19"...denke sind bestimmt , wie die Titan, auch Winterfelgen...

Die MTM-Flegen sehen ähnlich wie die S-Line Felge aus...sehr schick, aufjedenfall eine Überlegung wert....! Ziehen lassen will ich aufjedenfall nichts. @Danny, schick mal die Bilder rüber wenn DU daheim bist..danke!

Gruß
Tobi

Deine Antwort