ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Neuerungen im VW Konfigurator

Neuerungen im VW Konfigurator

Themenstarteram 4. März 2010 um 8:15

Hey

Habe gerade gesehen das der Cross Polo und auch Polo BiFuel bestellbar sind.

Beste Antwort im Thema

Also Mädels Ihr seid echt wie die Superzicken in einem Schuhladen :)

Sorry - normalerweise bin ich auch ungeduldig und hektisch, aber das was ich hier lese übertrifft bei weitem alles.

Ich könnte auch für eine MFA+ töten, aber es ist nicht mal im Konfi (und der GTI hat es...)

Die Konfis DE / AT / HU / CH werden fortlaufend überarbeitet. Manches ist bereits online - weil man eben nicht alles zur selben Zeit freischalten kann - vieles jedoch noch nicht.

In Ungarn gibt es sogar Preisreduzierung bei tw. 15-40 EUR.

Also schön abwarten, bald wissen wir ja alle mehr.

In diesem Sinne - bis morgen :)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Pünktlich zum 1. Tag des Genfer Autosalons ;)

am 4. März 2010 um 9:37

Fehlt nur noch der Polo GTI...

P.S. Wurden in Genf Angaben zum Preis gemacht?

am 4. März 2010 um 9:41

Der Polo GTI soll wohl bei ungefähr 22.500/23.000 Euro starten, also fast Ver GTI Preislevel von 2004.

Der Anstieg ist im Verhältnis von Preisleistung und Image enorm, kommt der Polo GTI da ja nicht mit, bei der Qualität ja auch nicht.

Jaja, VW und die Preise...

am 4. März 2010 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von ps47

Der Polo GTI soll wohl bei ungefähr 22.500/23.000 Euro starten, also fast Ver GTI Preislevel von 2004.

Der Anstieg ist im Verhältnis von Preisleistung und Image enorm, kommt der Polo GTI da ja nicht mit, bei der Qualität ja auch nicht.

Jaja, VW und die Preise...

Haste ne Quelle? Danke!

am 4. März 2010 um 9:52

Autozeitung 5/10. Aber die Printausgabe. Da wird sogar noch höher spekuliert. Sogar bis kanpp 24.000 Euro in der Grundausstattung.

am 4. März 2010 um 10:01

Lasst mal die Kirche im Dorf...

Die Preis sind reine Pressespekulationen.

Noch ein paar Stündchen warten, dann ist der Preis offiziell ;)

Ich kann mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen, dass der GTi günstiger sein wird als der Ibiza Cupra.

Aber ich lass mich da natürlich gern eines besseren belehren ;)

VG

Themenstarteram 29. April 2010 um 6:49

Da hat sich ein wenig getan, neue Preise,neue Leichtmetallfelge aber noch kein Xenon und kein GTI

am 29. April 2010 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von McClain

Da hat sich ein wenig getan, neue Preise,neue Leichtmetallfelge aber noch kein Xenon und kein GTI

Sehe ich das richtig - Highline ohne radio????!!!!

Extrem böse versteckte Preiserhöhung!

Oder habe ich das falsch im Kopf?

musicmann

Zitat:

Original geschrieben von ps47

Der Polo GTI soll wohl bei ungefähr 22.500/23.000 Euro starten, also fast Ver GTI Preislevel von 2004.

Der Anstieg ist im Verhältnis von Preisleistung und Image enorm, kommt der Polo GTI da ja nicht mit, bei der Qualität ja auch nicht.

Jaja, VW und die Preise...

Kann ja nicht so wild sein, immerhin werden die Autos ja tausendfach verkauft.

Der Golf steht ja seit Dreijahrzehnte auf Platz 1 und das nicht nur wegen der guten Qualität sondern wegen verkaufte Stückzahlen!

Solange sich die Ware VW gut verkaufen lässt wird auch an der Preisschraube gedreht.

Wie war das noch …… Angebot und Nachfrage ……die Nachfrage reguliert den Preis.

Themenstarteram 29. April 2010 um 7:07

Also in einem Preis Prospekt was ich hier habe steht auch nichts vom Radio, gabs wohl auch nicht zu den alten Preisen. Der 1,4 mit DSG steht da noch mit 17300 Euro in der Highline Ausstattung mit 2 Türen, also 200 Euro teurer geworden.

Themenstarteram 29. April 2010 um 7:13

Also die Mistral Felgen gefallen mir ganz gut und 200 Euro im Grundpreis als Erhöhung ist nicht so heftig. In den Sonderausstattungen sind die Preise nach meiner Erinnerung auch leicht angezogen.

Themenstarteram 29. April 2010 um 7:15

Naja, TSI hat immer noch keine Anhänger Kupplung, Das IPod Kabel ist nun auch wieder für den TSI buchbar und der ganze Zubehörkram ist verschwunden...

Wie sieht der Felge aus?

Ich habe die Boas bestellt, die gefallen mir am besten! Nicht das ich umbestellen muss....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Neuerungen im VW Konfigurator