Neuerungen im VW Konfigurator
Hey
Habe gerade gesehen das der Cross Polo und auch Polo BiFuel bestellbar sind.
Beste Antwort im Thema
Also Mädels Ihr seid echt wie die Superzicken in einem Schuhladen 🙂
Sorry - normalerweise bin ich auch ungeduldig und hektisch, aber das was ich hier lese übertrifft bei weitem alles.
Ich könnte auch für eine MFA+ töten, aber es ist nicht mal im Konfi (und der GTI hat es...)
Die Konfis DE / AT / HU / CH werden fortlaufend überarbeitet. Manches ist bereits online - weil man eben nicht alles zur selben Zeit freischalten kann - vieles jedoch noch nicht.
In Ungarn gibt es sogar Preisreduzierung bei tw. 15-40 EUR.
Also schön abwarten, bald wissen wir ja alle mehr.
In diesem Sinne - bis morgen 🙂
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Und die Schubladen unter den Vordersitzen sind nicht mehr Serie? Sollen jetzt 30€ kosten
Ja, waren vorher Serie beim Team und jetzt nicht mehr... Weder Im Konfigurator noch im Austattungsvergleich
Also beim Highline gibt es das, wie kommst Du darauf?
edit: grade gelesen das es sich um den Team bei Deiner Aussage handelt, sorry
Zitat:
Original geschrieben von moep82
Beim Polo Team gibts keine klimaanlage und keine klimatic?! -.-
Also kann man das so einfach machen das keine Klima zur Auswahl steht??? ICh kanns mir nur so vorstellen das die Aktualisierung noch nicht abgeschlossen ist....
Ich hoffe ja das ich meinen Polo auch so bekomme wie ich ihn vor 2 Wochen bestellt habe 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moep82
Also kann man das so einfach machen das keine Klima zur Auswahl steht??? ICh kanns mir nur so vorstellen das die Aktualisierung noch nicht abgeschlossen ist....Ich hoffe ja das ich meinen Polo auch so bekomme wie ich ihn vor 2 Wochen bestellt habe 🙁
Wenn du deine AB schon hast sollte es da keine Probleme geben, da deine Einzelnen Bauteile für das Auto dann schon bei den Zulieferern bestellt sind und der ganze Produktionsabluaf schon mit eingetacktet ist. Daraus ergibt sich dann nämlich auch der UV Liefertermin eben aus den Faktoren :
Wann sind alle Teile für DEIN Auto vor Ort und wann werden diese verbaut.
UV trotzdem immer noch weil es immer Sachen gibt die keiner beinflußen kann. Ich Sag da z.B. nur Aschewolke 😉
Naja hab Unverbindlichen Liefertermin 3. Quartal 2010 auf der AB stehen.....
Also könnten es bei mir auch über 4 Monate werden und mich betrifft die Preiserhöhung wenn ich Pech habe =/
Selbst wenn der Händler es weiterreichen KANN, heißt es ja noch lange nicht, dass er das auch tatsächlich macht. Macht euch net verrückt!
Also Mädels Ihr seid echt wie die Superzicken in einem Schuhladen 🙂
Sorry - normalerweise bin ich auch ungeduldig und hektisch, aber das was ich hier lese übertrifft bei weitem alles.
Ich könnte auch für eine MFA+ töten, aber es ist nicht mal im Konfi (und der GTI hat es...)
Die Konfis DE / AT / HU / CH werden fortlaufend überarbeitet. Manches ist bereits online - weil man eben nicht alles zur selben Zeit freischalten kann - vieles jedoch noch nicht.
In Ungarn gibt es sogar Preisreduzierung bei tw. 15-40 EUR.
Also schön abwarten, bald wissen wir ja alle mehr.
In diesem Sinne - bis morgen 🙂
Gut das meine AB heute per Post gekommen ist ;-)
Unverbindliche Lieferung 06.2010 ... *freu*
Das wären 2 Monate !!
Kurze Frage am Rande, war beim Team schon immer die Gangempfehlung im Kombiinstrument Serie???
Mfg Grinsi
Zitat:
Original geschrieben von Grinsi22
Kurze Frage am Rande, war beim Team schon immer die Gangempfehlung im Kombiinstrument Serie???
Also soweit ich weiß, gibt es nur bei den Diesel-Motoren oder beim TSI eine Gangempfehlung/Schaltempfehlung. Die anderen Benziner haben das nicht.