Neuerungen im VW Konfigurator
Hey
Habe gerade gesehen das der Cross Polo und auch Polo BiFuel bestellbar sind.
Beste Antwort im Thema
Also Mädels Ihr seid echt wie die Superzicken in einem Schuhladen 🙂
Sorry - normalerweise bin ich auch ungeduldig und hektisch, aber das was ich hier lese übertrifft bei weitem alles.
Ich könnte auch für eine MFA+ töten, aber es ist nicht mal im Konfi (und der GTI hat es...)
Die Konfis DE / AT / HU / CH werden fortlaufend überarbeitet. Manches ist bereits online - weil man eben nicht alles zur selben Zeit freischalten kann - vieles jedoch noch nicht.
In Ungarn gibt es sogar Preisreduzierung bei tw. 15-40 EUR.
Also schön abwarten, bald wissen wir ja alle mehr.
In diesem Sinne - bis morgen 🙂
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von McClain
Naja, TSI hat immer noch keine Anhänger Kupplung, Das IPod Kabel ist nun auch wieder für den TSI buchbar und der ganze Zubehörkram ist verschwunden...
hmm, jmd. sonst noch was Neues aufgefallen?
Die Cartagenas heissen jetzt Mistral?
Meine Konfiguration wäre knapp 100,- Euro teurer geworden, wenn ich sie heut 1:1 nochmal so bestellen würde.
Zitat:
Also ich habe mal unter Zubehör geschaut, da gibt es eine Styling Aktion 2010, ist die neu?
die gibts doch seit Anfang April (inkl. Rabatten) und wurde hier auch schon besprochen. Ich hielt seinerzeit den Slogan "Tief einsteigen, groß rauskommen" für einen Aprilscherz 😛
Zitat:
Also ich habe mal unter Zubehör geschaut, da gibt es eine Styling Aktion 2010, ist die neu?
gibts seit anfang april ca.
Ähnliche Themen
Folgendes ist noch aufgefallen
1.6 TDI nur noch mit 90 oder 105 PS
Neu dafür 1.2 TDI mit 75 PS
Mein Polo wäre so 400 Euro teurer geworden
Erst TL 1.6 TDI
Jetzt TL 1.2 TDI
Ich habe grad nochmal meinen Konfiguriert. Und da mußte ich feststellen das es kein Sportfahrwerk mehr für den Team gibt😰
Die Preise sind ja auch ordentlich nach oben geschossen😠
Jetzt mal ne frage, wo ich meinen Bestellt habe ich noch das Sportfahrwerk mitbestellt. Bekomme ich das jetzt dann im Juli auch oder lassen die das einfach weg😰😕
Du bekommst das, was auf deiner AB steht... und wenn nicht, dann kann der Händler sich was einfallen lassen.
Das wird zudem wieder ein Fehler sein. Der Konfigurator wird umgestellt und irgendwas wird immer vergessen. Warum sollte für das "TEAM"-Modell denn nun das Sportfahrwerk komplett wegfallen? Da würde VW sich doch selber im Weg stehen...
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Du bekommst das, was auf deiner AB steht... und wenn nicht, dann kann der Händler sich was einfallen lassen.Das wird zudem wieder ein Fehler sein. Der Konfigurator wird umgestellt und irgendwas wird immer vergessen. Warum sollte für das "TEAM"-Modell denn nun das Sportfahrwerk komplett wegfallen? Da würde VW sich doch selber im Weg stehen...
Oh ja, Eibach oder H&R Federn😁
Ich habe geschrieben, dass sich der Händler was überlegen kann, aber nicht dein Wunschdenken erfüllen soll 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von derruedi2010
naja, unter "schiessen" versteh ich was anderes... scheint aber auch ein bisschen an der Konfiguration zu hängen.
Zitat:
Ich habe geschrieben, dass sich der Händler was überlegen kann, aber nicht dein Wunschdenken erfüllen soll 😛 😁
Hauptsache Sportfahrwerk😉
Und ausserdem wäre das ja auch ein grund vom Kaufvertrag zurück treten zu können🙄
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
naja, unter "schiessen" versteh ich was anderes... scheint aber auch ein bisschen an der Konfiguration zu hängen.Zitat:
Original geschrieben von derruedi2010
180€ sind ne menge Holz(kohle)😉
na na na, Vorsicht... erstmal hast du als Kunde das Recht auf Nachbesserung und irgendwann hast du auch ein Rücktrittsrecht. Ich meine, dass 3 Nachbesserungen gemacht werden müssen, bevor man vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Und ein Sportfahrwerk einzubauen (egal welches) stellt wohl keine große Herausforderung dar 😉
Zitat:
na na na, Vorsicht... erstmal hast du als Kunde das Recht auf Nachbesserung und irgendwann hast du auch ein Rücktrittsrecht. Ich meine, dass 3 Nachbesserungen gemacht werden müssen, bevor man vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Und ein Sportfahrwerk einzubauen (egal welches) stellt wohl keine große Herausforderung dar 😉
Das ist schon klar😉
Den Händler will ich mal sehen der das 3mal nicht schafft😁
Aber sowas soll es ja auch geben😰