Neuerungen am Fiesta?
Hallo Zusammen!
Ich hatte jetzt für ein paar Tagen einen ziemlich neuen Fiesta (800km alt) als Leihwagen, weil mir jemand in mein eigenen rein gefahren ist. :-( Dabei sind mir jedoch so ein paar Dinge aufgefallen...
1. Der Tankdeckel ist überarbeitet, sieht auch etwas anders aus und schliesst und öffnet viel besser!
2. Die Bremse ist völlig anders als bei meinem, wenn man das Pedal tritt bremst der sofort!! Bei meinem bremst der gefühlt relativ spät....
3. Kein permanentes heulen des Lüfters mehr, auch wenn Klimaanlage an ist!
Jetzt meine Frage: Weiss jemand ob die Bremse wirklich überarbeitet wurde, oder ist bei meinem Fiesta etwas nicht in Ordnung? Der Freundliche meinte, als ich das Thema angesprochen habe, es wäre normal das die Bremse mit der Zeit "weicher" wird. Aber der Unterschied war für mich zu gravierend und daher mache ich mir schon Sorgen....
Ich bin euch sehr für eure Meinung und Erfahrung dankbar.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
16 Antworten
Mich interessiert eher ob es normal ist oder nicht? Beim fahren stört es mich nicht, hört man nicht.... ABER ich finde es schon nicht so toll, dass wenn ich hier in meine Straße fahre mein Auto nicht am Motorgeräusch sondern am Lüfter erkannt wird!!! Klar kann ich damit leben, habe ich bis jetzt auch. Nur gibt es dann Leute die sagen da gibt es ein Update und dann ist es weg UND wenn es wirklich so ist, dann würde ich dieses Update gerne auch haben.
Da mir bei meiner Werkstatt bei solchen Fragen nicht geholfen werden kann, wollte ich es hier mal thematisieren um damit dann vielleicht auch vielen anderen zu helfen...
Zitat:
Original geschrieben von JJOOHHAANNN
Ist er Laut? } Nein, auch das ist er nicht.
ooooooooh doch! Hört sich an, als ob ein Düsenjet starten würde.