neuerdings 2 Cupholder in Mittelkonsole
Hallo,
ab Produktionsdatum 01.07 werden die neuen Modelle ab Werk nur noch mit 2 häßlichen Löchern in der Mittelkonsole ausgeliefert.
Ich frag mich, wer auf diese glorreiche Idee gekommen ist.
Da mein Baby nun in ca. 3-5 Wochen abholbereit ist, würde mich mal interessieren, ob jemand von euch schon mal versucht hat, die Mittelkonsole bei seinem Händler wieder in den Ursprungszustand zurück versetzen zu lassen, und ob das mit einem Aufpreis verbunden war.
Vielen Dank im voraus.
Beste Antwort im Thema
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lukescab
Hallo, habe das jetzt mal überprüft. Meine neue Konsole mit Klappen hat kein Plexiglas wo sich Lampen befinden könnten.
Oha.....hm, find ich seltsam, bei mir leuchtets definitiv unter den Deckeln. Vielleicht haben die mittlerweile was geändert an den Teilen.
Zitat:
Original geschrieben von Nik999
Oha.....hm, find ich seltsam, bei mir leuchtets definitiv unter den Deckeln. Vielleicht haben die mittlerweile was geändert an den Teilen.Zitat:
Original geschrieben von lukescab
Hallo, habe das jetzt mal überprüft. Meine neue Konsole mit Klappen hat kein Plexiglas wo sich Lampen befinden könnten.
Hallo!
M.M. nach haben nur jene Fahrzeuge die Beleuchtung, die das Innenraumlichtpaket haben.
LG
Henry
Hab Innenraumlichtpaket. Die Konsole mit den offenen Cupholdern war auch beleuchtet. Die neue Konsole mit den Deckeln aber nicht. Da ist auch nix mehr zum beleuchten. Trotzdem möchte ich die Konsole mit Klappen nicht missen. Sieht einfach edel aus.
Meine NL will 450 € für den Wechsel haben, wegen dem Wurzelholz.
Ist das real oder eher überzogen?
Ähnliche Themen
Servus ! Ja das klingt etwas überzogen, da mein Umbau von den erforderlichen Teilen für den Umbau der Mittelkonsole kosten € 294,79 +19 % Mwst. wird, Einbau auf Kulanz ist umsonst.
Grüße
Gianni0207
Hallo suche eine Blende für MB W124 Baujahr 92 Mittelkonsole mit 2 Löcher (Fensterheber)
würde mich freuen über eine Nachticht
MFG Rambo
...glaubst nicht, das Deine Anfrage im W124-Forum besser aufgehoben wäre? Hier ist doch W164....
:-)
Zitat:
Original geschrieben von Nik999
...glaubst nicht, das Deine Anfrage im W124-Forum besser aufgehoben wäre? Hier ist doch W164....:-)
danke Sorry 😉
Hallo
komme gerade vom Freundlichen. Habe mich nun von dem häßlichen cupholder getrennt und mir die Klappen eingebaut. Eine Anleitung zum Austausch gabs dazu. Nach 20 Minuten war alles fertig und kostete 195.-€ ( Design carbonblender/Alu )
Gruß Günter
Hallo
an alle die schon getauscht haben, Cupholder gegen Klappen, mit Lichtpaket -
gibt es vielleicht eine Artikelnummer, welche Ihr nennen könntet, gut wäre für Code 731 Holz Wurzelnuss
Danke
HI
hat jemand verwendung für die cupholder ? Hab auch noch nen Edelstahlunterfahrschutz vom MOPf hinten.
Gruß Günter
Also ich habe mir einen gebrauchten 280 CDI 4-Matic BJ: 2009 gegönt
Wollte erst den 320er aber der hat auch nur einen V6 mit knapp 2900 ccm Hubraum
Dort sind ebenfalls diese Cupholder eingebaut, und würde mich jetzt stark interessieren ob ich die auch noch austauschen kann.
Wie es Aussieht haben ja so einige hier im Forum das schon vorgenommen, ich würde diese bitten mal ein par bilder hochzuladen wie das den jetzt aussieht nach dem Einbau.
Wusste nämlich garnicht das es noch eine "zweite" Mittelkonsole gibt, bis jetzt 🙂
Gruß
zwar lange her der Thread...
aber ich habe vor etwa 4 Wochen meinen gebrauchten ML 320 CDI bekommen.
Die Cupholder finde ich auch unmöglich. Habe mir in der Bucht das Teil mit den Klappdeckeln gekauft.
passt wunderbar, Tausch war nach 20 min erledigt.
jetzt muss ich nur noch die Zierblenden besorgen, dann ist gut.
Tausch also ohne Probleme möglich.
Gruß