ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Ablagefächer Mittelkonsole tauschen

Ablagefächer Mittelkonsole tauschen

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 14:28

Hallo zusammen,

ich habe in meinem ML in der Mittelkonsole 2 Ablagefächer die man mit Klappen verschließen kann. Jetzt möchte ich die gerne gegen den 2fachen Cuoholder den es auch serienmäßig gab tauschen. Kann mir jmd. sagen wie das geht, ist das ein großer Aufwand?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Welche Interieurfarbe hat den Dein ML.

Ich hab noch so ein Teil rumzuliegen. Allerdings in Pappel Anthrazit.

Gruß

Mario

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 17:58

die Innenverkleidungen sind bei mir Anthrazit aber kein Edelholz sondern so "Carbonlook"

Dann paßts nicht.

Leider weiß ich nicht wie es MB ausgetauscht hat.

Aber schwer wars wohl nicht.

Frag aber dort ruhig mal nach.

Gruß Mario

Hi ,

kannst du mal ein Foto einstellen von deinem Innenraum ?

Vielleicht können wir ja tauschen .

MfG

;)

Ich hatte bei MB bezahlt, daß Sie mir die Getränkekonsole gegen die Klappen austauschen.

Daher habe ich ja auch die Getränkekonsole rumliegen.

Ich persönlichs finds stimmiger mit den Klappen, aber da hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack.

Morgen mach ich ein Foto. Die Konsole liegt (hoffentlich) in der Firma.

Gruß Mario

am 24. Februar 2010 um 18:47

hallo aus tirol, wir haben die cupholder in carbonoptik und hätten aber lieber die ablagefächer mit den klappen. das wäre doch perfekt, oder?

@ kCRamSIb

was hat der Umbau denn gekostet.

Ich hab auch die Cupholder und hätte lieber die Fächer.

Ups, ist 2 Jahre her,

ich glaube so um die 200 Euro

Gruß

Mario

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 22:05

@michi

ja das wäre perfekt. Ich hab heut beim Händler mal geschaut, das müßten eigentlich 2 Teile sein denke ich, die Abdeckung (Rund oder Klappen) und das Unterteil. Wenn das passt können wir tauschen. Mein ML ist aus 06/06 also VorMOPF da gab es ab einer bestimmten FG-Nr. Änderungen, was habt Ihr für ein BJ.?

am 25. Februar 2010 um 11:37

Hallo Timo,

unserer ist 11/2007. von aussen gesehen sieht das gleich aus. habe leider erst nächste woche die möglichkeit bei meinem händler nachzufragen.

mfg michael

Dauert noch einen Moment mit den Fotos, ich muß das Teil erstmal finden.

Sorry

Gruß Mario

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 23:11

Hallo Michi

ich habe gestern beim Händler gefragt der hat gesagt da gabs ne Änderung ab Fg.-Nr. A??????! Da meiner 1,5 Jahre älter ist schätze ich hat sich da bestimmt was geändert, nur was??? Vielleicht passt es ja trotzdem. Wenn Du nä Wo was in Erfahrung gebracht hast meld dich mal!

Gruß

am 7. März 2010 um 12:44

habe einen ML 164 300er möchte wissen wo es so ein Ablagefach anstelle

des Cupholder gibt.

Danke. ew

Zitat:

Original geschrieben von ernstwerner

habe einen ML 164 300er möchte wissen wo es so ein Ablagefach anstelle

des Cupholder gibt.

Danke. ew

Ausschließlich bei MB, der W164 wurde bis ca. 01/2007 mit den Ablagefächern an Stelle der Cupholder ausgeliefert.

LG Nik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Ablagefächer Mittelkonsole tauschen