Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
...auch die Farbe soll nicht wählbar sein.Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
..........
Da bleibt dann wohl wirklich nur die Farbe, ein Editions-Aufkleber und die Tatsache, einer der Ersten zu sein...was sich aber schnell wieder relativiert.....
Klingst jetzt nicht wirklich reizvoll, oder?
KUMGruß Thomas
Welche Farbkombi hat er denn?
Zitat:
Wobei es gar nicht so blöd ist, sich über Sinn und Unsinn der Edition mal Gedanken zu machen...Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es ein gut ausgestatteter D5 mit einem Preisvorteil von bis zu 15000,-€, der dann wohl knapp 80 kostet. Da kann ich reservieren, kriege dann genaue Ausstattung und Preis und sage ja, oder nein. Also scheint ne Verhandlung nicht möglich zu sein. So ich aber dann den "Normalen" konfiguriere, habe ich zwar (wenn ich die Extras so Alle will), 15000 Mehrpreis, die sich dann aber bei nem üblichen Rabatt wieder relativieren. Seh ich da was falsch?
Da bleibt dann wohl wirklich nur die Farbe, ein Editions-Aufkleber und die Tatsache, einer der Ersten zu sein...was sich aber schnell wieder relativiert.....
KUM
Es gibt aber sehr viele Menschen, denen das unglaublich viel bedeutet "einer der ersten" zu sein, wie die Camping-Lager vor den Apple-Stores rund um den Globus beweisen, wenn es mal wieder was neues dort gibt. Dabei ist das wirklich Massenware, die in kürzester Zeit jeder haben kann, der sie haben will. Das Gefühl, einer der ersten zu sein, hält da vielleicht eine Woche an. Klingt noch viel weniger reizvoll, oder? 😉
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Sehe ich als Fahrer eines solchen Edition-Modells naturgemäß etwas anders 😁Zitat:
Warum? Du wolltest doch mit dem PIH und reizvoller Technik einer der Ersten sein....da bin ich mir doch recht sicher..., damit passt es doch...
@Thomas jaja, ist ja wohl Sonderfarbe mit Blau Schwarz und wird doch hoffentlich nicht auch in der Serie bestellbar sein....da bleibt dann doch nur der Aufkleber..😉
KUM
Die 1st Ed. kostet in DE 88.000 €
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Die 1st Ed. kostet in DE 88.000 €
Mensch, da lag ich dann als Volllaie ja total daneben...😁....und wage es gar nicht hochzurechnen, was meine Wunschkonfig dann im reellen Leben kosten würde...ich glaub ich muss leasen..😁
KUM
88.000,- als 1st Ed.
Extras im Wert von 15.000,- on top
macht 103.000,- für Vollausstattung(?)
Welcher Motor? Der 400PS-Hybrid?
Zitat:
Warum? Du wolltest doch mit dem PIH und reizvoller Technik einer der Ersten sein....da bin ich mir doch recht sicher..., damit passt es doch...
Jein, ich hätte auch einen aus der Serie genommen, wollte aber lieber explizit einen Limited, weil es ein Limited Modell ist.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
88.000,- als 1st Ed.
macht 103.000,- für Vollausstattung(?)Welcher Motor? Der 400PS-Hybrid?
Müßte hinkommen, die 88k hat mein ML500 mit 385PS V8 gekostet ...
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
88.000,- als 1st Ed.
macht 103.000,- für Vollausstattung(?)Welcher Motor? Der 400PS-Hybrid?
Warum Hybrid??...ist doch ein Diesel und wer redet von Vollausstattung?? ist halt Einiges drin, aber voll ist der nicht....der kostet dann nen mü mehr..😁
KUM
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Es gibt aber sehr viele Menschen, denen das unglaublich viel bedeutet "einer der ersten" zu sein...
Na ja, bei einer Frau kann das durchaus reizvoll sein... 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Na ja, bei einer Frau kann das durchaus reizvoll sein... 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Es gibt aber sehr viele Menschen, denen das unglaublich viel bedeutet "einer der ersten" zu sein...
Wer hat dir das denn erzählt? 🙄
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von MadMattC70T5
Na, dann wird der Ösipreis ja knapp vor 100 Tausend liegen. Schnäääpchen!
NAJA - auf derstandard.at gibt es einen aktuellen Artikel zum Thema unter
http://derstandard.at/plink/2000004466802?_pid=39281530#pid39281530
Die neue Preisstrategie ist ja doch recht selbstbewusst ... Ob das so gut beim bisherigen Volvo-Fahrer ankommt wird man erst abwarten müssen!? (Zumindest in Ö waren ja alle bisherigen Modelle der Marke schon immer günstiger als die ABM-Konkurrenz ...) 🙄
Zitat:
"(...) Bei der Präsentation des Wagens machte Volvo-Chef Hakan Samuelsson deutlich, dass er die Käufer nicht mit Günstigangeboten ködern will. "Die Preise sind dieselben wie die der Konkurrenten, etwa der deutschen", sagte der Firmenlenker, der spätestens seit seiner Zeit als MAN-Chef mit der deutschen Branche vertraut ist. "Die Kunden sollten nicht erwarten, dass sie weniger ausgeben müssen als für einen Audi." (...)"
Zitat:
Original geschrieben von zitronen_bob
NAJA - auf derstandard.at gibt es einen aktuellen Artikel zum Thema unterhttp://derstandard.at/plink/2000004466802?_pid=39281530#pid39281530
Die neue Preisstrategie ist ja doch recht selbstbewusst ... Ob das so gut beim bisherigen Volvo-Fahrer ankommt wird man erst abwarten müssen!? (Zumindest in Ö waren ja alle bisherigen Modelle der Marke schon immer günstiger als die ABM-Konkurrenz ...) 🙄
Zitat:
"(...) Bei der Präsentation des Wagens machte Volvo-Chef Hakan Samuelsson deutlich, dass er die Käufer nicht mit Günstigangeboten ködern will. "Die Preise sind dieselben wie die der Konkurrenten, etwa der deutschen", sagte der Firmenlenker, der spätestens seit seiner Zeit als MAN-Chef mit der deutschen Branche vertraut ist. "Die Kunden sollten nicht erwarten, dass sie weniger ausgeben müssen als für einen Audi." (...)"
Wenigstens spart sich Volvo in Zunkunft die Kosten für die Kalkulation des Verkaufspreises........Einfach die Preise von Audi (BMW, Mercedes) übernehmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von zitronen_bob
Zitat:"(...) Bei der Präsentation des Wagens machte Volvo-Chef Hakan Samuelsson deutlich, dass er die Käufer nicht mit Günstigangeboten ködern will. "Die Preise sind dieselben wie die der Konkurrenten, etwa der deutschen", sagte der Firmenlenker, der spätestens seit seiner Zeit als MAN-Chef mit der deutschen Branche vertraut ist. "Die Kunden sollten nicht erwarten, dass sie weniger ausgeben müssen als für einen Audi." (...)"
Ach!? Will Volvo jetzt auf dem gleichen Level in Deutschland mitspielen...
...wie Lexus und Infiniti? 😰