Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ToRo67
Wir bei Landrover z.B. als Picknick Tisch mit Dach beworben (gut bei dem Wetter in UK passt das auch).Zitat:
Original geschrieben von 850R96
......to be continued.
🙂 Thomas
Hab sie schon benutzt um aufs Dach zu kommen.Gruss Thomas
Da unser Chef zwischen Mercedes G, RR Sport und VW Touareg schwankt haben wir vor einigen Wochen den RR angeschaut - auch den Discovery. Die 2 geteilte Klappe mag ja theoretisch gut aussehen ist meiner Meinung nach aber sinnlos und sehr instabil - zumindest bei RR. Ich würde mich niemals trauen da rauf sitzen (Gewicht leicht 3 Stellig).
Zum Glück waren alle Ausstellungs RR so schlecht verarbeitet (Verkleidung der Türe löste sich, Kunststoff schepperte), dass RR ausgeschieden ist. Den Rest gab unser Besuch in England. Chef einer Firma sagt, nach 3 RR Freelander hat er für seine Frau einen XC90 gekauft - die schlechte Qualität von RR und die häufigen Werkstattbesuche waren der Horror.
Jetzt nur noch unseren Chef auf einige Monate Wartezeit einschwören und wir werden auf den neuen XC90 wechseln.
LG
Vieles wurde ja schon genannt, was die zweigeteilte Heckklappe betrifft. Ich ergänze dann noch um Wander- oder Snowboardschuhe bequem anziehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Vieles wurde ja schon genannt, was die zweigeteilte Heckklappe betrifft. Ich ergänze dann noch um Wander- oder Snowboardschuhe bequem anziehen 😉
Aber das schaffe ich auch in meinem XC60 - und das Dach steht bei Regen sogar noch weiter vor - oder stehe ich da am Schlauch?
Zitat:
Original geschrieben von kuni82
Aber das schaffe ich auch in meinem XC60 - und das Dach steht bei Regen sogar noch weiter vor - oder stehe ich da am Schlauch?
Du stehst nicht auf dem Schlauch, Du sitzt auf der schmutzigen Stoßstange 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber das schaffe ich auch in meinem XC60 - und das Dach steht bei Regen sogar noch weiter vor - oder stehe ich da am Schlauch?Zitat:
Ich kenne es nur von einem Land Rover Discovery 4 und bei dem ist die obere Klappe grösser als die des XC60!.
Gruss Thomas
Zitat:
Du stehst nicht auf dem Schlauch, Du sitzt auf der schmutzigen Stoßstange 😉Zitat:
Deswegen habe ich ein großes Handtuch im Kofferraum.
Gruß
DN
... der geteilte Heckklappe unpraktisch findet.
Zitat:
Du stehst nicht auf dem Schlauch, Du sitzt auf der schmutzigen Stoßstange 😉Zitat:
Deshalb habe ich den herausfaltbaren Volvo Gepäckraumteppich
LG
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Wie, bitteschön, wird man zum VIP?Zitat:
Original geschrieben von midue
So wie es aussieht bin ich am 29.08 dabei :-)
Habe gerade eine Info vom Autohaus erhalten *freu* 🙂😁😁
Lange genug betteln? Oder gibts eine Punkteliste (soundsoviel Autos gekauft, davon soviel XC90, kein Meckerer, stellt keine Kulanzanträge, zahlt immer pünktlich, schnorrt keinen Kaffee beim Warten usw.)?
man wird einfach gefragt und sagt ja :-)
Infomappe gibt's nächste Woche, der Flug geht ab Berlin (heute erfahren). Bin schon seeeehr aufgeregt! 😁
Zitat:
........Infomappe gibt's nächste Woche, der Flug geht ab Berlin (heute erfahren). Bin schon seeeehr aufgeregt! 😁
Glückwunsch!
Möge die Macht (mein Neid😉) mit Dir sein!
Die wichtigsten Fragen:
Geteilte Heckklappe ja/nein
Beifahrersitz umklappbar ja/nein
Platz in der zweiten und dritten Sitzreihe (kleiner, größer oder gleich XC 90I)
...to be continued...
Gruß Thomas
Zitat:
Infomappe gibt's nächste Woche, der Flug geht ab Berlin (heute erfahren). Bin schon seeeehr aufgeregt! 😁
Ich hoffe du darfst eine gute Kamera mitnehmen und hast eine richtig große Speicherkarte 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Die kann ich vorweg nehmen ... nein wird einteilig sein.
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Die kann ich vorweg nehmen ... nein wird einteilig sein.Zitat:
Ein Käufer weniger...
Zitat:
Ein Käufer weniger...Zitat:
Original geschrieben von v1P
Die kann ich vorweg nehmen ... nein wird einteilig sein.
....das noch nicht. Aber ein FETTER Punkt Abzug!
Gruß Thomas