ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Neuer XC90 im Tarnkleid

Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er :)

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 7:29

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

+2
1661 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1661 Antworten

Wem das hier jetzt zu wenig Premium ist, der kann sich ja einen kleben. ;)

Ich kann ganz gut ohne Premium leben.

Danke!

Bis 400PS ist ja schon 'ne Hausnummer...aber braucht man bei Vmax 205 oder 210 auch nicht :p ;)

WOW... VOLVO ist ja auf einem massiven image trip.

Der XC90 muss zünden, sonst wird es schwer.

am 12. Juni 2014 um 9:18

Es macht dann aber auch Sinn das B&W System an den PiH zwangszukoppeln, denn egal wie viele Zylinder, oder welches Prinzip, mit einer lärmenden Verbrennungskraftmaschine ists nur herausgeschmissenes Geld.

@stelen

Quatsch. Ich höre im Auto bei angemessener Geschwindigkeit auch nichts vom Motor und wenn Du Störgeräusch gegen Hifi meinst, dann denke mal über Klima, Abrollgeräusche und die Wahrnehmung des restl. Verkehrs nach...da hat so ein System in keinem Fahrzeug eine Berechtigung..

Gruß

KUM

am 12. Juni 2014 um 9:50

WOW, dann wundere ich mich aber das VOLVO den T6 aus dem Programm nimmt, wenn sie doch so einen Wundermotor haben, bei dem die Explosionen des Kraftstoff-Luftgemisches lautlos vonstatten gehen.

Da Du mir Quatsch unterstellst gehe ich davon aus, das Du reichlich eigene Erfahrung mit dem Geräuschniveau in einem elektrisch betriebenen Fahrzeug hast ...

Nein, reichlich Erfahrung wohl nicht, gefahren schon...Darum ging`s aber gar nicht. Wenn Du die Aussage so stehen lassen willst, dann macht eine gute Anlage in keinem Fahrzeug Sinn, da immer zu viele Störgeräusche auftreten und auch ein PIH läuft nicht flüsterleise, da Umgebung, Wind und Reifen genau so Lärm machen und ü 120 lärmt dann auch noch ein Diesel. Da ist die Zwangskopplung mit Preisaufschlag Unsinn. Wer will, kann doch. Bei Dir hört sich das immer so Schwarz- Weiss an. Warum sollte die Anlage bei nem normalen Verbrennungsmotor sinnfrei sein?

KUM

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

WOW... VOLVO ist ja auf einem massiven image trip.

Der XC90 muss zünden, sonst wird es schwer.

Das sehe ich auch so!

Es ist ja auch nicht damit getan, fette Lautsprecher ins Auto zu packen. Im Idealfall verrichten sie ihre Arbeit ohne andere Fahrzeugkomponenten in Schwingungen zu versetzen, wie beim jetzigen "PREMIUM" SOUND, wo nur der Preis premium ist. Da machte das serienmäßige PREMIUM PERFORMANCE System in meinem XC90 einen besseren Job.

 

Bei meinem :) lagen heute in Hülle und Fülle Broschüren zum neuen XC90 rum. Darin steht u. a., dass erste Außenaufnahmen im August 2014 präsentiert werden – also nix mit Paris oder Leipzig.

Am Ende der Broschüre gibt es einen QR-Code, über den man "bereits vorab" zu Produktinformationen und Hintergrundberichten gelangen soll. Habe den QR-Code mal angehängt, falls es jemanden interessiert.

Bei meinem :) standen heute übrigens auch vier alte XC90-Neuwagen zur Auslieferung bereit. Es scheint sie also noch zu geben – Fahrzeuge und Käufer. ;)

am 20. Juni 2014 um 12:32

Habe diese Broschüre gestern auch bekommen. Macht schon was her und Lust auf mehr... Leider verläuft der Link des QR-Codes im Nirvana und wenn man direkt auf volvocars.de/xc90 geht, kommt eine nett aufgemachte Seite mit vielen Bildern und Erläuterungen. Leider gibt es m. E. auch dort keine Möglichkeit sich als "einer der Ersten" für weitere Infos zu registrieren... Oder bin ich hier intellektuell überfordert?!?

So geht der gute Marketinggedanke leider nach hinten los...

Der neue ist aber dennoch echt gelungen!

Hast Recht. Der Code führt einen zunächst auf die allgemeine Website. Erst wenn man da nach unten geht, kommt der Reiter "All-New XC90"...

Die Spannung steigt :p

Hallo,

jetzt ohne Plastikschale.

Grüße

clubscher

Ähnliche Themen