Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Unter den Bildern habe ich folgenden Text gefunden:

Zitat:

Die serienmäßigen Komfortsitze verfügen über elektrisch einstellbare Seitenwangen, eine Sitzflächenverlängerung, eine Lendenwirbelunterstützung sowie höhenverstellbare Kopfstützen.

Das halte ich dann erstmal für ein Gerücht...davon abgesehen, dass die Kopfstützen auch nicht so aussehen.

Ist Volvo, wenn sie denn verstellbar sind, jetzt nichts mehr wert oder endlich premium? 😕 😁

Und noch ein Zitat:

Zitat:

dass Volvo alles anders macht als Haptik-Weltmeister Audi – aber keinesfalls schlechter.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

höhenverstellbare Kopfstützen.

Das halte ich dann erstmal für ein Gerücht...davon abgesehen, dass die Kopfstützen auch nicht so aussehen.

In den Filmchen wird's gezeigt - die absolute Weltrevolution, verstellbare Kopfstützen bei VOLVO!

Aber betrifft das nicht nur die Kopfstütze hinten in der Mitte, sprich nur diese ist verstellbar? Die anderen sehen nämlich wirklich nicht so aus, da hat Martin recht...

Ähnliche Themen

Ich sehe da auch nur die mittlere Kopfstütze auf der Rückbank, die verstellbar ist. Das ist ja auch jetzt schon so. Die anderen hinten lassen sich nur klappen, auch das ist nichts Neues. Ich befürchte diese Revolution fällt aus! 😉

Grüße vom Ostelch

Also verstellbare Kopfstützen gibts beim V40 serienmäßig... auch vorne :P

...somit wäre das keine Volvo Neuheit 😉

Hallo,

Könnte mir vorstellen, dass das Kissen in der Höhe verschiebbar ist!

MfG
beetle367

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Den noch viel wichtigeren Punkt hast du aber übersehen:

Ich habe mich daran gewöhnt dieses Wort zu überlesen 😉

Zitat:

Ist Volvo, wenn sie denn verstellbar sind, jetzt nichts mehr wert oder endlich premium? 😕 😁

Die höhenverstellbaren Kopfstützen wurden schon 2012 mit dem V40 II eingeführt.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Die höhenverstellbaren Kopfstützen wurden schon 2012 mit dem V40 II eingeführt.

Sorry, den Ford hatte ich nicht auf dem Plan 😛

Zitat:

Der hat aber mehr Zylinder als dein ex-BMW - wer ist jetzt hier Premi... 🙄 😁 😛

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Der hat aber mehr Zylinder als dein ex-BMW - wer ist jetzt hier Premi... 🙄 😁 😛

Gruß, Olli

Wer, außer BMW, behauptet denn, dass ein X1 premium ist? Billige Kunststoffe im Innenraum, teilweise schlecht entgratet, rostende Radnaben, Hoppelfahrwerk...

Zitat:

........ Hoppelfahrwerk...

🙂😁😁😁😁😁🙂🙂🙂🙂

😉 Thomas

Zitat:

Wer, außer BMW, behauptet denn, dass ein X1 premium ist?

Wie, ist das etwa alles nur Marketing? 😁😁😁

Zitat:

Wer, außer BMW, behauptet denn, dass ein X1 premium ist? Billige Kunststoffe im Innenraum, teilweise schlecht entgratet, rostende Radnaben, Hoppelfahrwerk...

So ähnlich habe ich mich 2009 nach einer Probefahrt im X1-Forum geäußert ... da dachte ich jeden Moment, gleich kommt einer der Fan-Boys aus dem Bildschirm gesprungen und erdrosselt mich 😁

So was darfst du doch nicht sagen! Zumindest nicht im X1-Forum. Du machst damit den ganzen Aufsteigern ihre Premium-Illusion kaputt!

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

So ähnlich habe ich mich 2009 nach einer Probefahrt im X1-Forum geäußert ... da dachte ich jeden Moment, gleich kommt einer der Fan-Boys aus dem Bildschirm gesprungen und erdrosselt mich 😁

So was darfst du doch nicht sagen! Zumindest nicht im X1-Forum. Du machst damit den ganzen Aufsteigern ihre Premium-Illusion kaputt!

Da ich weder BMW- noch Volvo-Fanboy bin, da ich mir jederzeit vorstellen kann, auch einen KIA oder Dacia zu fahren, wenn er meinen Ansprüchen gerecht wird, nehme ich mir mal das Recht heraus 🙂

Aber als Forenpate im X1-Forum halte ich mich dort natürlich (etwas) zurück 😉