Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

Zitat:

Original geschrieben von Der Novize

Bild19
DN
Falls du das Bild 19 von AB meinst, dass ist ein "normaler" Automatikwählhebel - also nicht die Glas Variante.

Automatikwählhebel mit Ledermanschette ?

DN

Zitat:

Original geschrieben von Der Novize

Zitat:

Falls du das Bild 19 von AB meinst, dass ist ein "normaler" Automatikwählhebel - also nicht die Glas Variante.
Automatikwählhebel mit Ledermanschette ?
DN

Haben auch die aktuellen 60er

Nur die "alten" Varianten hatten keine Ledermanschette - die hatten so ein (meiner Meinung nach hässliches) System ala Hyundai, Kia und Co. (welche auch bei den mittleren Lüftungsdüsen vom neuen XC90 anscheinend die Paten waren)

Das neue Innendesign des Volvo XC90 gefällt mir wirklich sehr gut.
Volvo muss ist definitiv auf Augenhöhe mit den Mitbewerbern.
Aber unser V70 (MJ2013) gefällt mir trotzdem noch sehr gut.

Gruß
beetle367

Das Interieur des neuen XC90´s ist klasse, ich freue mich drauf!

Ähnliche Themen

Bei Dir dürfte die Kontaktaufnahme ja schon deutlich früher stattfinden??

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Bei Dir dürfte die Kontaktaufnahme ja schon deutlich früher stattfinden??

Im normalfall schon, denke aber das es erst anfang nächsten Jahres testfahrten für die händlerschaft gibt...

(Schreibe vom iphone, daher wird auf gross- und Kleinschreibung wohlwollend verzichtet 😛 )

Was mir sofort wohlwollend auffiel: Das scheinen ja endlich mal Sitze mit Seitenhalt und menschwürdiger Oberschenkelauflagenlänge zu sein. Find ich gut!

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

Zitat:

Original geschrieben von Lord-DJ

Es gibt keinen Automatikzwang – neben der 8-Gang-Automatik ist auch ein 6-Gang-Schaltgetriebe verfügbar.
Wo steht das?

Habe die Info im Artikel bei

AMS

gefunden:

"Die Kraftübertragung übernimmt jeweils eine Achtgangautomatik oder ein manuelles Sechsganggetriebe."

Ja, habe es heute Vormittag auch gelesen (bin mir jedoch nicht sicher, ob der Text schon gestern vorhanden war).

Hier mal der direkte Vergleich mit den Mitbewerbern 😉

Danke Martin! super Zusammenstellung.

erstaunlich wie insbesondere der durch Lüfter eingerahmte Bildschirm überall ähnlich wirkt. Der Volvo wirkt aber mit grossem Abstand am elegantesten, leichtesten und aufgeräumtesten. Auch ohne die schwebende Konsole.

Hut Ab.

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

Der Volvo wirkt aber mit grossem Abstand am elegantesten, leichtesten und aufgeräumtesten. Auch ohne die schwebende Konsole.

Hut Ab.

Ja, sehe ich auch so. Ist zwar alles vergleichbar, aber beim Volvo definitiv am schönsten, weil weniger unruhig als bei den anderen.

da fehlen nur noch diese Fotos:

IX 35
KIA Sorrento
KIA Sportage

Zitat:

da fehlen nur noch diese Fotos:

Wieso? Wird der XC90 so klein, dass er in diesen Klassen mitspielt?

..........