Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

was macht denn der Touareg bei einem Premiumvergleich?

Zitat:

Original geschrieben von Pepe1809

Den gibt es halt auch mit mehr als 4 Zylindern 😉 - diese Tatsache reicht zumindest für eine Person hier im Forum aus, um ihn als

Mitglied

der

Premium

-Liga zu qualifizieren 😁 ...

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

da fehlen nur noch diese Fotos:
Wieso? Wird der XC90 so klein, dass er in diesen Klassen mitspielt?

IX35 und Sportage sind auf XC60 Größe, der Sorento ist auf XC90 Größe. Aber alle haben die "eleganten" Lüftungsdüsen stehend neben dem Display...

LG

den Innenraum eines Kia oder Hyundai mit einem Volvo zu vergleichen finde ich schon etwas unangebracht.............. das ist wie Würstelbude mit Haubenlokal zu vergleichen......

zuerst wurde Seitenlang über die Zylinder diskutiert.. jetzt beginnt es mit Anordnung und Stellung der Lüftungsdüsen... gewisse Sorgen möchte ich haben

lieber zurück zum Thema Freunde hier ein Video des Innenraums:

https://www.youtube.com/watch?v=QoSo49mUDmo

hier ein weiterer Teaser des XC90:

http://youtu.be/KjzQbU6vTo0

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

IX35 und Sportage sind auf XC60 Größe, der Sorento ist auf XC90 Größe. Aber alle haben die "eleganten" Lüftungsdüsen stehend neben dem Display...

iX und Sportage sind eher Tiguan oder sogar Yeti, also etwas kleiner als XC60. Der Sorrento ist eher XC60 als XC90.

Der neue JEEP Cherokee würde vom Armaturenbrett besser passen als der Grand Cherokee, ist aber auch zu klein.

Auch der neue Golf Sportsvan hat stehende Luftdüsen neben dem Navi und somit eine Ähnlichkeit mit dem Porsche Macan/Cayenne-Cockpit.

PS: Der Touareg ist ein Premium-SUV - allein das breite Motorenspektrum, das hochwertige Interieur sowie die selbstbewusste Preisgestaltung prädestinieren in hierfür.

Also sind zwei mit 200% Aufschlag angebotene Dacia die hintereinander stehen Premium wegen den 8Zylindern 'in Reihe' und ein BMW i8 ist es mit 3 Zylindern und ner dicken dicken Spule nicht??

P.S.
Ich habe zwei aneinandergeschraubte Dacia für selbstbewusste 80t€ im Angebot! Metallic kostet extra!

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

PS: Der Touareg ist ein Premium-SUV - allein das breite Motorenspektrum, das hochwertige Interieur sowie die selbstbewusste Preisgestaltung prädestinieren in hierfür.

Donnerwetter! Wer hätte das gedacht! Und nun? Was lernt uns das?😁

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

.......

Was lernt uns das?😁

Grüße vom Ostelch

Ihr müsst unbedingt jetzt ne Pause machen, denn es ist Feiertag und meine Chips sind alle - von der Tanke sind sie halt sehr teuer (oder Moment mal, dann sind sie ja PREMIUM)

Bin mal kurz wech...

Gruß Thomas

Zitat:

Lehrt, lernen tun oder doch leert?

Wenn oberlehrern, dann richtig 😛 🙄

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Lehrt, lernen tun oder doch leert?

Wenn oberlehrern, dann richtig 😛 🙄

Hat jetzt der Oberlehrer den Witz nicht erkannt? 😉

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Lord-DJ

• Alle Bedienknöpfe und Bauteile die bisher aus Plastik waren, sind im XC90 ab sofort mindestens mit Klavierlack versehen ...
  • Es gibt fast überall sichtbare Nähte für die zahlreichen belederten Verkleidungen.
  • Der Schlüssel scheint mit Kunstleder überzogen zu sein.
  • Der Automatik-Wählhebel besteht optional aus Glas....
  • Die ,Comfort‘-Sitze bieten verstellbare Seitenpolster, eine Belüftung sowie „verschiedene Massagefunktionen“...
  • Die dritte Sitzreihe lässt sich vom Fahrersitz aus elektrisch zusammenklappen.
  • Es kommt Semi-Anilinleder für die Sitze zum Einsatz ...
  • Die Klimaanlage verfügt über die größten Aktivkohlefilter, die je in einem Automobil verbaut wurden.
  • Die Klimaanlage lässt sich über eine extra Steuereinheit in der zweiten Reihe sowie von einer weiteren Steuereinheit selbst in der dritten Reihe bedienen.

ich würde mal davon ausgehen, dass er so wie auf den veröffentlichen Bildern nur mit Summum+Inscription zu haben ist... die automobile Realität wird wohl vielfach eher Stoffsitze und Plastikverkleidung bedeuten... von schicken B&W Nautilus Hochtönern und gelben Kalotten-Membranen mal ganz zu schweigen. Aber natürlich leider geil!

Zitat:

Original geschrieben von thomhada

Zitat:

• Alle Bedienknöpfe und Bauteile die bisher aus Plastik waren, sind im XC90 ab sofort mindestens mit Klavierlack versehen ...
  • Es gibt fast überall sichtbare Nähte für die zahlreichen belederten Verkleidungen.
  • Der Schlüssel scheint mit Kunstleder überzogen zu sein.
  • Der Automatik-Wählhebel besteht optional aus Glas....
  • Die ,Comfort‘-Sitze bieten verstellbare Seitenpolster, eine Belüftung sowie „verschiedene Massagefunktionen“...
  • Die dritte Sitzreihe lässt sich vom Fahrersitz aus elektrisch zusammenklappen.
  • Es kommt Semi-Anilinleder für die Sitze zum Einsatz ...
  • Die Klimaanlage verfügt über die größten Aktivkohlefilter, die je in einem Automobil verbaut wurden.
  • Die Klimaanlage lässt sich über eine extra Steuereinheit in der zweiten Reihe sowie von einer weiteren Steuereinheit selbst in der dritten Reihe bedienen.
ich würde mal davon ausgehen, dass er so wie auf den veröffentlichen Bildern nur mit Summum+Inscription zu haben ist... die automobile Realität wird wohl vielfach eher Stoffsitze und Plastikverkleidung bedeuten... von schicken B&W Nautilus Hochtönern und gelben Kalotten-Membranen mal ganz zu schweigen. Aber natürlich leider geil!

Da hast Du sicherlich Recht. Allerdings sind diese Dinge immerhin gegen Aufpreis erhältlich und vieles davon war bisher bei Volvo eben überhaupt nicht lieferbar, verpasst den Fahrzeugen aber noch ein bisschen "Premium" (ih, was für ein Wort) Feinschliff. Ich freu mich einfach für die Marke 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thomhada

Da hast Du sicherlich Recht. Allerdings sind diese Dinge immerhin gegen Aufpreis erhältlich und vieles davon war bisher bei Volvo eben überhaupt nicht lieferbar, verpasst den Fahrzeugen aber noch ein bisschen "Premium" (ih, was für ein Wort) Feinschliff. Ich freu mich einfach für die Marke 😁

Ist wie mit den 6-Zylindern. Die meisten kaufen sie nicht, aber man könnte ja... 😉

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von Pepe1809

Den gibt es halt auch mit mehr als 4 Zylindern 😉 - diese Tatsache reicht zumindest für eine Person hier im Forum aus, um ihn als Mitglied der Premium-Liga zu qualifizieren 😁 ...

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

Ich hatte es ja prophezeit 😮 🙁 - da kriege ich beinahe vor mir selbst Respekt 😛 !

@ Pepe1809: Deine beiden aneinandergefrickelten Dacia würde ich im Prinzip ja nehmen ( allein schon wegen des 8-Zylinders 😎 ), aber 80.000,- ist doch irgendwie nicht "Premium" genug zu billig 😁 ...

Gruß,

AlcesMann