Neuer XC 70
das kann man im Vorfeld des genfer automobilsalon`s lesen und sehen , wird er wirklich so aussehen ???
"Den XC70, die Allradvariante des V70, hält Volvo bis zum letzten Moment geheim. Aber so ähnlich wie auf unserem Bild wird das auf ganz leichte Geländegängigkeit getrimmte Modell aussehen: Vor allem die ausgestellten Schweller werden den Wagen von V70-Basismodell unterscheiden."
die spannung steigt ins unermeßliche !!!!!
151 Antworten
Hallo!
So langsam freunde ich mich trotzdem mit dem Design an..
In silber wie in Genf kann ich mir das schon ganz gut vorstellen:
http://www.salon-auto.ch/.../index2.php?...
Übrigens ist auf "worldcarfans" von besseren Geländwerten die Rede...
Gruß, maze
Zitat:
Original geschrieben von maze940
Hallo!
So langsam freunde ich mich trotzdem mit dem Design an..
....neenee.....das Heck, gruselig..... 😰 🙁
Zitat:
Original geschrieben von maze940
Hallo!
Übrigens ist auf "worldcarfans" von besseren Geländwerten die Rede...
Hier noch der Link - falls nicht sowieso schon entdeckt:
http://www.worldcarfans.com/.../all-new-volvo-xc70-debut-at-geneva
Hi!
Und hier die Technischen Daten vom XC70:
https://www.media.volvocars.com/.../11052_1_5.aspx
Gruß
Ralph
Ähnliche Themen
Für mich ist der derzeitige XC70 der schönste Volvo überhaupt - aber auch den neuen finde ich extrem geil! WOW!
Gruß Tom
ps: sabber 😛
ps2: leider sind die News noch nicht in deutsch freigegeben, sonst wären sie hier schon online...
Zitat:
Original geschrieben von Bluecraft
interessanterweise ist der S80 länger, breiter und hat den größeren Radstand...
Dafür hat es Volvo geschafft den Wendekreis nochmals zu erhöhen!!
D5AWD
Zitat:
Original geschrieben von D5AWD
Dafür hat es Volvo geschafft den Wendekreis nochmals zu erhöhen!!
Der Alte war mit 11.9m, der Neue mit 11.5m angegeben.
???
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Die Daten des neuen XC70 liegen noch nicht vor. Der alte V70 und XC70 durfte 1.800kg ziehen, der neue V70 2.000kg.
Jetzt liegen sie vor. Also - 2.100kg darf man dranhängen.
Hi!
Die Preise für die Niederlande gibt es schon für den V70.
http://autotelegraaf.nl/vanonzeredactie/?id=43194
Die Grundpreise entsprechen dem S80.
Gruß
Ralph
Also bei näherer Betrachtung finde ich den XC70 eigentlich gar nicht mehr soo schlecht, ok, das Heck ist grenzwertig. Aber die Preise für den V70 aus NL ... ist das vergleichbar mit denen in D ? Wenn ja, dann finde ich die schon recht optimistisch ! Glaube nicht, daß Volvo im Schnitt 50 TEUR und mehr für den V70 verlangen kann, wenn man etwas an Ausstattung haben will ! Da sind wir wohl im Premium-Preissegment angekommen.
Warten wir es mal ab, erstmal in natura sehen und dann entscheiden. Ab die technischen Details auf der Volvo Seite lesen sich schon ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Also bei näherer Betrachtung finde ich den XC70 eigentlich gar nicht mehr soo schlecht, ok, das Heck ist grenzwertig. Aber die Preise für den V70 aus NL ... ist das vergleichbar mit denen in D ?
Hi!
Die Preise sind ncht vergleichbar.
Aber das wichtigste daran ist, dass der V70 in NL in der Basis ca. gleich viel kostet wie der S80 und dass wird dann auch in DE der Fall sein.
Gruß
Ralph
Am Autosalon in Genf (siehe mein Tread mit Bildern) war der neue XC70 3,2 AWD mit "ab 66'200.- Franken angeschrieben. ( ca. 43'000 Euro)
Sämtliches Zubehör soll sich am S80 orientieren - also Rückfahrkamera, Premium Sound, Abstandsradar etc...
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Hi!
Die Preise sind ncht vergleichbar.
Aber das wichtigste daran ist, dass der V70 in NL in der Basis ca. gleich viel kostet wie der S80 und dass wird dann auch in DE der Fall sein.Gruß
Ralph
Das läßt ja noch hoffen. Auf jeden Fall gefällt mir der XC70 III besser als der V70 III. Aber auch der S80 kommt bei mir in die engere Wahl, aber nur mit AHK ! 😉
Hallo
Seitdem meine OHL die Videos über den neuen V70 gesehen hat,habe ich Angst um unseren XC 90 Sport.
Ihr gefällt die Optik super und vor allem der niedrigere Kofferraum (für unseren Neufundländer)zum Einstieg.
Werden uns den neuen im Herbst anschauen,dann gibt es evtl.XC70 oder V70 zum neuen Jahr.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Schönen Gruss Jörg
Dem der neue V70 XC 70 auch immer besser gefällt.