ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Neuer XC 70

Neuer XC 70

Themenstarteram 5. März 2007 um 9:09

das kann man im Vorfeld des genfer automobilsalon`s lesen und sehen , wird er wirklich so aussehen ???

 

"Den XC70, die Allradvariante des V70, hält Volvo bis zum letzten Moment geheim. Aber so ähnlich wie auf unserem Bild wird das auf ganz leichte Geländegängigkeit getrimmte Modell aussehen: Vor allem die ausgestellten Schweller werden den Wagen von V70-Basismodell unterscheiden."

die spannung steigt ins unermeßliche !!!!!

Ähnliche Themen
151 Antworten

Hi!

Heute sollen angeblich die ersten Fotos usw. raus kommen.

Gruß

Ralph

am 5. März 2007 um 10:03

also:

wenn er so aussehen wird-

kompliment !!!

am 5. März 2007 um 12:16

Kompliment? Wofür?

Sieht auf dem Bild aus wie eine rundgelutschte 08/15-Kombi-Alltags-Variante aus. Ganz nett anzusehen, aber nix Neues oder etwas, wofür man einen Design-Preis erhalten würde. Ich könnte mich jetzt reinsteigern, daß da wohl ein Designer eine Mondeo mit einem Passat zusammengewürfelt hat, eine kleine Prise höhere Federn zugegeben hat, nicht zu kräftig geschüttelt (oder gerührt?) hat: Fertig. Ach ja: Auf dem Bild noch eine Schotterpiste eingefügt, hatte ich vergessen, damit das noch richtig knallig nach >offroad< aussieht.

Gruß aus Westfalen

Eike

am 5. März 2007 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Kompliment? Wofür?

Sieht auf dem Bild aus wie eine rundgelutschte 08/15-Kombi-Alltags-Variante aus. Ganz nett anzusehen, aber nix Neues oder etwas, wofür man einen Design-Preis erhalten würde. Ich könnte mich jetzt reinsteigern, daß da wohl ein Designer eine Mondeo mit einem Passat zusammengewürfelt hat, eine kleine Prise höhere Federn zugegeben hat, nicht zu kräftig geschüttelt (oder gerührt?) hat: Fertig. Ach ja: Auf dem Bild noch eine Schotterpiste eingefügt, hatte ich vergessen, damit das noch richtig knallig nach >offroad< aussieht.

Gruß aus Westfalen

Eike

Na ja, deswegen fahren wir ja auch den "richtigen" XC70, gell?? :D:D

Und nun ist der Zapfen ab.

Hier sind die ersten Bilder des neuen XC 70:

www.automotorsport.se

Gruss aus dem Engadin

müma

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von müma

Und nun ist der Zapfen ab.

Hier sind die ersten Bilder des neuen XC 70:

www.automotorsport.se

Gruss aus dem Engadin

müma

na, wer hats erfunden ??

war heute schon 10 x auf der seite, weil ich dachte, die schweden haben die bilder als erstes, da war noch nix !

so groß ist der zapfen nicht mehr !!

Ich finde, er macht keinen schlechten ersten eindruck !

und wer kann bitte schwedisch nach deutsch übersetzen ??

Zitat:

Original geschrieben von müma

Hier sind die ersten Bilder des neuen XC 70:

Gefällt mir gut, bis aufs Heck. Allerdings gefällt es mir beim XC besser als beim V!

Was auffällt ist, dass er jetzt wohl auch eine Fußfeststellbremse hat und, wenn ich es richtig gesehen habe, ein 2.2-Liter-Liter angeboten wird (wobei ich eher denke, dass das zur Verwirrung beitragen soll, so wie der "Volvoschriftzug").

 

Gruß

Martin

am 5. März 2007 um 15:39

We are not amused.

Auf www.media.volvocars.com gibt es den neuen XC70 jetzt auch auf Englisch.

Ein schwedischer AMS-Reporter durfte laut Artikel auch schon mal eine Probefahrt machen (ohne bisher etwas schreiben zu dürfen), und er lobt den Qualitätseindruck und die gute Geräuschdämpfung; der Diesel sei überraschend leise.

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

We are not amused.

Wieso? Weil Du jetzt ´ne alte, unmoderne Karre fährst?

So schlimm ist es doch nicht, Deiner hat doch das Zeug zum Klassiker :p

 

Gruß

Martin

am 5. März 2007 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wieso? Weil Du jetzt ´ne alte, unmoderne Karre fährst?

So schlimm ist es doch nicht, Deiner hat doch das Zeug zum Klassiker :p

 

Gruß

Martin

Och nööö, darum geht es nicht. Aber der V70 III gibt schon seine Eigenständigkeit auf, der neue XC70 scheint mir auch wie ein Mondeo auf Stelzen auszusehen, speziell meine ich von vorne. Man hätte dem Auto doch noch eher eine charakteristische Schnauze verpassen sollen. Gut, die Zeiten von Kuhfängern sind vorüber, sie hätten zu einem Auto wie dem XC70 auch nicht gepasst. Aber irgendwie wirkt das alles zu ... rundgelutscht. Ich werde mich gerne korrigieren, wenn ich so einen in freier Wildbahn sehe. Die Bilder bislang überzeugen mich nicht.

Sorry.

Eike

Themenstarteram 5. März 2007 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Aber der V70 III gibt schon seine Eigenständigkeit auf, der neue XC70 scheint mir auch wie ein Mondeo auf Stelzen auszusehen, speziell meine ich von vorne. Man hätte dem Auto doch noch eher eine charakteristische Schnauze verpassen sollen. Sorry.

Eike

Hab mir gerade nochmal den neuen Allroad angesehen, ich denke der ist noch weniger eigenständig und charakteristisch zum A6 ! da hat der XC schon ein gewisses etwas !

Natürlich muß man ihn erstmal in echt sehen und dann schaun wir mal gang, ganz vorsichtig in die preisliste !!!

am 5. März 2007 um 16:19

Habt Ihr auch gelesen: "Hill descent Control" also ein Bergabfahr Hilfe. Die werden doch nicht wirklich noch echte Offroadtechnik verwenden wollen? ;)

Gruß

Michael

am 5. März 2007 um 17:53

Hätte ganz gut gelingen können...

...aber ich kann mich einfach nicht mit diesen hellen Einfassungen der Nebelscheinwerfer anfreunden...

Und wo ist der schöne Unterfahrschutz geblieben? Nur diese vorstehende Lippe, dass man schön viel Dreck einschaufeln kann?

Ich bin froh noch den IIer zu fahren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen