Neuer X5 G05 Konfigurationen
Was haltet ihr von dieser Konfiguration:
Model 2018 BMW X5 30 d 69.200,—
M Paket 337 7.100,—
20“ 740M Bicolor 1TC —
Metallic Lackierung Mineralweiss A96 1.000,—
Erweit.Lederausstattung Merino Coffee/schw. VAHF 1.250,—
Komfortsitze vorn 456 1.290,—
Interiorleisten Fineline Stripe Braun. 4KR. 200,—
Individual Instrumententafel in Leder 4M5 1.450,—
Sitzheizung vorne und hinten. 4HA. 420,—
Reling und Exterior Leisten in schwarz —
Modellschriftzug Entfall. —
Bereifung mit Notlaufeigenschaften. —
Dachhimmel Anthrazit. —
Glasapplikationen. 4A2. 650,—
Parking Assistant Plus. Surround View 5DN. 510,—
Driving Assistant. 5AS. 1090,—
Active Protection. 5AL. 550,—
Klimaauto. mit 4 Zonenregelung. 4NB. 470,—
Sonnenschutzverglasung. 420. 450,—
Adaptiver LED Scheinwerfer. 690,—
Telefon mit Wireless Charging. 6NW. 490,—
Head Up Display. 610. 1.390,—
HiFi Lautsprecher. 676. 490,—
Travel und Comfort System. 4FL. 200,—
———————————————————————————————
Total. 88.890,—
785 Antworten
@JAxxx81
Die 22" LM-Rädern wären auch mein Favorit. Hab nur Bedenken wegen der Waschanlagentauglichkeit. Daher hab ich die 21" Serien LM-Räder gelassen. Evtl. hat hier jemand schon Erfahrungen mit 22" in Waschanlagen und kann berichten.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 24. September 2018 um 17:59:30 Uhr:
JAxxx
Coole konfig.
Warum keine nappa sitze, ledertafel und glasapllikationen ?
Besonders die ledertafel macht einen riesen unterschied und die glasapplies nehmen das triste von der konsole.
Was ist digital professionel?
Den display schlüssel wirst du 3 mal benutzen.
Display Schlüssel ist in einem Paket dabei, sonst hätte ich den weg gelassen. Gibt ja zum Glück noch 2 normale Schlüssel dazu. Mir gefällt die andere Naht vom Merinoleder nicht so wirklich. Das selbe mit der Ledertafel, hab sie in F15 drin aber finde sie auf den Bildern im G05 jetzt nicht soooooo toll das es mir den Aufpreis Wert ist. Was meinst du mit dem Glas, das sagt mir jetzt gar nichts...?
Digital Professional ist total Sinnlos, das sind die Digitalen Anzeigen (also Tacho und Navi) das ha jeder G05 hat... habe das selbe gefragt in der Garage...
Zitat:
@scooter17 schrieb am 24. September 2018 um 17:59:30 Uhr:
JAxxx
Coole konfig.
Mit schwarzen sitzen sieht die pappel bestimmt gut aus.
Warum keine nappa sitze, ledertafel und glasapllikationen ?
Besonders die ledertafel macht einen riesen unterschied und die glasapplies nehmen das triste von der konsole.
Was ist digital professionel?
Den display schlüssel wirst du 3 mal benutzen.
Gibt doch kein Nappa beim G05, nur Vernasca und Merino...
Ähnliche Themen
Ich habe das Merino nur Nappa genannt. My bad.
Glasappliktionen - das ist das aufgehübschte bedienteil um den autoschalthebe, der dann auch noch in swarowskie glas sein soll. Sieht auf fotos richtig gut aus, wie auch die ledertafel.
Google mal g05 glasapplikationen.
Man gönnt sich ja sonst nichts 🙂
Naja... Dieses Glasding sieht mir jetzt irgendwie etwas zu sehr nach BlingBling aus. Aber es war auch nicht als Option wählbar, also entweder ist es Standardmässig drin, oder es gibt's bei uns (noch) nicht (Schweiz). Danke trotzdem für den Hinweis.
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 24. September 2018 um 22:01:05 Uhr:
Naja... Dieses Glasding sieht mir jetzt irgendwie etwas zu sehr nach BlingBling aus. Aber es war auch nicht als Option wählbar, also entweder ist es Standardmässig drin, oder es gibt's bei uns (noch) nicht (Schweiz). Danke trotzdem für den Hinweis.
Nennt sich Glasapplikation "CraftedClarity"
Zitat:
Spannend, das scheint es hier in der CH tatsächlich nicht zu geben.
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 24. September 2018 um 22:33:54 Uhr:
Zitat:
Spannend, das scheint es hier in der CH tatsächlich nicht zu geben.
Doch! Ist in der Welcome Edition G05 drin. Zusammen mit adaptive LED.
hat eigentlich einer von euren händlern schon originale ledermuster da? ich habe dieses standard braune bestellt und angst, dass mir der ton nicht passt. habt ihr da schon mal etwas im original gesehen?
Ich hatte nur das braune Merino gesehen, so wie der G05 meistens gezeigt abgebildet wird. Dies sieht toll aus
Zitat:
@fipe_ch schrieb am 25. September 2018 um 19:46:39 Uhr:
Ich hatte nur das braune Merino gesehen, so wie der G05 meistens gezeigt abgebildet wird. Dies sieht toll aus
Aber nicht „live“?
originale Ledermuster waren in meiner NL vorhanden. Die Lederfarben gibt es ja auch für andere Modelle.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 24. September 2018 um 18:00:50 Uhr:
Frank,
Aus dem grund musste ich auch den DA nehmen und hasse es.
Mal ne Frage: Diese SA "Driving Assistant" bietet dann u.a. aber neben dem Speed Limit Info und auch noch den Speed Limit Assist....
Der manuelle Geschwindigkeitsbegrenzer dient zur individuellen Einstellung einer Maximalgeschwindigkeit. Speed Limit Assist passt die Maximalgeschwindigkeit auf Wunsch und nach Bestätigung durch den Fahrer an die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung an, die von der Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige mit Vorausschau erkannt wird.
Soll heißen, nach oben geht das (mit oder ohne Toleranz), nach unten aber nicht?
Beispiel: Habe Tempomat auf 150, Baustelle kommt mit 80 (Toleranz 10 km/h) und das Fahrzeug bremst auf 90 runter....oder brauche ich dazu dann die SA Driving Assitant Professional???
Sorry, aber bin noch nicht ganz schlau mit diesen SA....