Neuer X5 G05 Konfigurationen
Was haltet ihr von dieser Konfiguration:
Model 2018 BMW X5 30 d 69.200,—
M Paket 337 7.100,—
20“ 740M Bicolor 1TC —
Metallic Lackierung Mineralweiss A96 1.000,—
Erweit.Lederausstattung Merino Coffee/schw. VAHF 1.250,—
Komfortsitze vorn 456 1.290,—
Interiorleisten Fineline Stripe Braun. 4KR. 200,—
Individual Instrumententafel in Leder 4M5 1.450,—
Sitzheizung vorne und hinten. 4HA. 420,—
Reling und Exterior Leisten in schwarz —
Modellschriftzug Entfall. —
Bereifung mit Notlaufeigenschaften. —
Dachhimmel Anthrazit. —
Glasapplikationen. 4A2. 650,—
Parking Assistant Plus. Surround View 5DN. 510,—
Driving Assistant. 5AS. 1090,—
Active Protection. 5AL. 550,—
Klimaauto. mit 4 Zonenregelung. 4NB. 470,—
Sonnenschutzverglasung. 420. 450,—
Adaptiver LED Scheinwerfer. 690,—
Telefon mit Wireless Charging. 6NW. 490,—
Head Up Display. 610. 1.390,—
HiFi Lautsprecher. 676. 490,—
Travel und Comfort System. 4FL. 200,—
———————————————————————————————
Total. 88.890,—
785 Antworten
Zitat:
@Voice25 schrieb am 16. August 2018 um 09:29:39 Uhr:
Bei welchem LF liegt man zu Beginn?
Danke
Also beim 40i hätte ich zur 50KW haben können, wie schon erwähnt der M50d den ich jetzt bestellt habe soll in der 1.KW 2019 kommen.
VG Olli
Zitat:
@ollilei schrieb am 16. August 2018 um 11:58:04 Uhr:
Zitat:
DankeAlso beim 40i hätte ich zur 50KW haben können, wie schon erwähnt der M50d den ich jetzt bestellt habe soll in der 1.KW 2019 kommen.
VG Olli
Also mit LF meinte ich Leasingfaktor, nicht Liefertermin.
Aber trotzdem danke für die Info, dann habe ich diese Info schonmal
Zitat:
Zitat:
DankeAlso beim 40i hätte ich zur 50KW haben können, wie schon erwähnt der M50d den ich jetzt bestellt habe soll in der 1.KW 2019 kommen.
VG Olli
LF heisst Leasing-Faktor und nicht Lieferungsdatum, wenn ich es richtig verstehe)))
Zitat:
@karalex78 schrieb am 16. August 2018 um 12:39:18 Uhr:
Zitat:
Also beim 40i hätte ich zur 50KW haben können, wie schon erwähnt der M50d den ich jetzt bestellt habe soll in der 1.KW 2019 kommen.
VG Olli
LF heisst Leasing-Faktor und nicht Lieferungsdatum, wenn ich es richtig verstehe)))
Danke für den Hinweis - aber ich kaufe den Wagen - habe über einen Rahmenvertrag 28% NL
VG
Ähnliche Themen
Habe meinen wie folgt bestellt:
X5 30D
Arktikgrau
Leder Merino Tartufo
Sportautomatik
Integral Aktivlenkung
2 Achs Luftfederung
Komfortzugang
Trittbretter
Akustikverglasung
Sonnenschutzrollos hinten
Getränkehalter
Sitzheizung vorne + hinten
Wärmekomfortpaket
Instrumententafel lederbezogen
4 Zonen Klima
Adaptive LED ´s
Active Protection
Driving Assistant Pro
Parking Assistant Plus
Head Up
Live Cockpit Prof
X-Line, inklusive Komfortsitze und Fineline Strip
Entertainment Paket mit H+K Sound
Exklusive Paket
Geplant ist noch das Gepäckraumpaket welches ab Dezember 2018 bestellbar sein soll. Ich hoffe das klappt.
Irgendwas wichtiges vergessen eurer Meinung nach ?
klasse konfig.
vllt noch die glasapplikationen.
die gehen mit den komfortsitzen und dem leder instrumentenbrett eine wirklich vorzügliche kombi ein.
teuer aber wirklich schön.
Zitat:
@manni512 schrieb am 28. August 2018 um 10:30:23 Uhr:
Habe meinen wie folgt bestellt:
X5 30D
Arktikgrau
[...]Geplant ist noch das Gepäckraumpaket welches ab Dezember 2018 bestellbar sein soll. Ich hoffe das klappt.
Irgendwas wichtiges vergessen eurer Meinung nach ?
Sieht gut aus, bei mir wird es wohl der M50d, bin mir nur noch nicht sicher ob in weiß metallic oder arktikgrau.
Ich finde die Farben so langweilig, das wird immer schlimmer bei BMW. Es gibt ja nur Schwarz, Weiß, Grau + 1 Blau und diese Sandfarbe.
M-Paket fände ich auch nett, aber 21 Zoll Reifen mit 315 Breite sind mir zu viel. Das würde bedeuten keine Waschanlage mehr sondern nur per Hand waschen, darauf habe ich keine Lust.
Außerdem will ich in meinem SUV maximalen Komfort und kein bretthartes Fahrwerk. Ohne Probefahren, waren mir das zu viele Fragezeichen.
Was ich auch schade finde, das BMW in Ihren Werbevideos mit Ausstattungsdetails wirbt, die noch gar nicht verfügbar sind. Das sollte man aufpassen, dass man nicht wie Audi endet.
das m paket kommt mit 20 zöllern, hinten 305 vorne 285er reifen.
Das sollte noch in jede waschanlage passen.
Dazu die luftfederung und dem komfort steht nichts im wege.
Das m fahrwerk lässt sich übrigens auch abwählen.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 29. August 2018 um 10:48:38 Uhr:
das m paket kommt mit 20 zöllern, hinten 305 vorne 285er reifen.
Das sollte noch in jede waschanlage passen.
Dazu die luftfederung und dem komfort steht nichts im wege.
Das m fahrwerk lässt sich übrigens auch abwählen.
Also wenn ich das M-Paket wähle, dann habe ich doch im Paket bereits das adaptive Fahrwerk....zusätzlich kann ich noch die Adaptive 2-Achs Luftfederung konfigurieren...muss ich aber nicht, habe doch bereits mit dem M Paket entsprechend "Komfort"....somit brauche ich doch auch nichts abwählen, oder verstehe ich dich hier falsch???
Das stimmt, beim M-Paket ist Standard 305 auf 20 Zoll. Bei 21 Zoll ist es dann der 315er.
Allerdings sind die Waschstrassen hier bei uns alle nur bis zu einer Reifenbreite von max 30 cm.
Ich hatte bisher immer M-Paket bei BMW. Allerdings brauche ich das nicht bei einem SUV. Da reicht mir wirklich das X-Line, auch wenn dann viel Alu am Auto ist, aber damit kann ich leben.
Dazu kommt, das ich es immer schaffe mir Kratzer in die Felgen zu fahren bei 20 Zoll. (habe ich jetzt auf dem 5er)
Ich ärgere mich darüber immer extrem. Ich erhoffe mir bei der Standard Kombination, das man endlich mal wieder über die Kantsteine räubern kann, ohne auf irgendwas zu achten (betreff der Felge !)🙂
Zitat:
@manni512 schrieb am 29. August 2018 um 10:33:54 Uhr:
Ich finde die Farben so langweilig, das wird immer schlimmer bei BMW. Es gibt ja nur Schwarz, Weiß, Grau + 1 Blau und diese Sandfarbe.
M-Paket fände ich auch nett, aber 21 Zoll Reifen mit 315 Breite sind mir zu viel. Das würde bedeuten keine Waschanlage mehr sondern nur per Hand waschen, darauf habe ich keine Lust.
Außerdem will ich in meinem SUV maximalen Komfort und kein bretthartes Fahrwerk. Ohne Probefahren, waren mir das zu viele Fragezeichen.
Was ich auch schade finde, das BMW in Ihren Werbevideos mit Ausstattungsdetails wirbt, die noch gar nicht verfügbar sind. Das sollte man aufpassen, dass man nicht wie Audi endet.
Ich fahr mit meinen 315er 20" nur durch Waschstrassen (Handwäsche lehne ich persönlich grundsätzlich ab) und das geht wunderbar... man sollte schauen, dass es nicht diese Waschstrassen sind, die durch so ein schmales Förderband funktionieren.