Neuer X5 G05 Konfigurationen

BMW X5 G05

Was haltet ihr von dieser Konfiguration:

Model 2018 BMW X5 30 d 69.200,—
M Paket 337 7.100,—
20“ 740M Bicolor 1TC —
Metallic Lackierung Mineralweiss A96 1.000,—
Erweit.Lederausstattung Merino Coffee/schw. VAHF 1.250,—
Komfortsitze vorn 456 1.290,—
Interiorleisten Fineline Stripe Braun. 4KR. 200,—
Individual Instrumententafel in Leder 4M5 1.450,—
Sitzheizung vorne und hinten. 4HA. 420,—
Reling und Exterior Leisten in schwarz —
Modellschriftzug Entfall. —
Bereifung mit Notlaufeigenschaften. —
Dachhimmel Anthrazit. —
Glasapplikationen. 4A2. 650,—
Parking Assistant Plus. Surround View 5DN. 510,—
Driving Assistant. 5AS. 1090,—
Active Protection. 5AL. 550,—
Klimaauto. mit 4 Zonenregelung. 4NB. 470,—
Sonnenschutzverglasung. 420. 450,—
Adaptiver LED Scheinwerfer. 690,—
Telefon mit Wireless Charging. 6NW. 490,—
Head Up Display. 610. 1.390,—
HiFi Lautsprecher. 676. 490,—
Travel und Comfort System. 4FL. 200,—

———————————————————————————————

Total. 88.890,—

785 Antworten

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 7. November 2018 um 15:32:01 Uhr:

Größe ist sehr gut, Design war aber nicht so meins...

Wovon sprichst Du 😕

Schade, das ich keine Nahaufnahme gemacht habe. Dieses Y-Design tut der Felge mMn nicht gut.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 7. November 2018 um 16:42:13 Uhr:

Schade, das ich keine Nahaufnahme gemacht habe. Dieses Y-Design tut der Felge mMn nicht gut.

Ach sooooo ....

Ja, bin auch nicht Fan der 21“ Felge.

22“ ist mir zu gross, resp. da es das Auto von meiner Frau ist, lasse ich etwas Spielraum für die Bordsteinkanten ...

22“ ist mir zu gross, resp. da es das Auto von meiner Frau ist, lasse ich etwas Spielraum für die Bordsteinkanten ...
————————————-

Pfui, sowas sagt man heute nicht mehr. Es ist politisch völlig inkorrekt. Auch wenn es stimmt.
🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Merlin X5 schrieb am 6. November 2018 um 22:15:34 Uhr:

Das sieht ja schrecklich aus! Wie kann man nur schwarz und schwarz kombinieren ;-)
Topp!!!! :-P

Um die geschmacksdisskusion zu erhalten

Schwarz / schwarz - besser gehts nicht ;-)
Ist seit Jahren meine Standardkombination . Beim F15 und auch jetzt beim G01
Der G05 am Foto - ein Traum

Meine Meinung :-)

Frage/Info in die Runde: Hatte am WE ja Gelegenheit, den 30d und den 50d anzuschauen. Mir war dann das Thema HK Anlage nochmals wichtig....bisher wollte ich HK jedoch ohne DAB da ich im Schwarzwald wohne (Empfang eher dürftig, von daher ständiges springen, so meine Annahme).
Nun, wenn ich von DAB auf FM umstelle (mit HK Anlage), dann ist das ein himmelweiter Unterschied....hätte das nicht geglaubt, wenn ich es nicht gehört hätte....
Verkäufer meinte, wenn HK, dann DAB, sonst ohne DAB auch kein HK (macht keinen Sinn)...Empfang sein in der Region sehr gut....
Also meine Frage, volles Programm (für mich zumindest da preislich schon ausgereizt) HK und DAB oder als Alternative Hifi mit DAB? Sind ja nur 400€ aber ihr wisst schon....

Ich werde also vermutlich beides nehmen, hat mir wirklich gut gefallen.....

Was hat denn der Klang vom Harman Kardon mit DAB zu tun? Oder hörst du nur Radio, nie ab sstick oder Handy?

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 12. November 2018 um 10:01:39 Uhr:

Was hat denn der Klang vom Harman Kardon mit DAB zu tun? Oder hörst du nur Radio, nie ab sstick oder Handy?

90% Radio jup....und ab und an Bibi und Tina wenn es mal ne längere Fahrt wird...da geben die kleinen den Ton an😁😁

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 12. November 2018 um 10:10:37 Uhr:

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 12. November 2018 um 10:01:39 Uhr:

90% Radio jup....und ab und an Bibi und Tina wenn es mal ne längere Fahrt wird...da geben die kleinen den Ton an😁😁

Ja gut, da kannst du dir tatsächlich das HK sparen :-)

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 12. November 2018 um 10:18:12 Uhr:

Zitat:

Ja gut, da kannst du dir tatsächlich das HK sparen :-)

Wie meinst das? DAB und dafür HIFI? Wie gesagt, der Unterschied bezog sich ja auf DAB oder FM...gehe davon aus, dass HK nochmals einen Unterschied zu Hifi darstellt....ist dies der Aufpreis nicht wert bzw. woran machst du die Aussage fest?

Danke mal...

Zitat:

Erinnert mich irgendwie an damals vor 8 Jahren - da musste ich mir das auch geben 😁😁😁

Hat jemand hk momentan? Meine irgendwo gelesen zu haben, das System ist Mist. B&W hab ich in meinem xc90 aber im x5/7 ist mir das zu teuer. Ist aber natürlich stark subjektiv...

Hatte HK im F15 und jetzt im G01 . Ist mMn das Geld absolut wert.

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 12. November 2018 um 13:48:24 Uhr:

Hat jemand hk momentan? Meine irgendwo gelesen zu haben, das System ist Mist. B&W hab ich in meinem xc90 aber im x5/7 ist mir das zu teuer. Ist aber natürlich stark subjektiv...

Habe es aktuell im F15 super System.
Im neuen wird es B&W. Ich bin gespannt ist schon preislich eine Hausnummer.

Deine Antwort