Neuer X5 G05 Konfigurationen
Was haltet ihr von dieser Konfiguration:
Model 2018 BMW X5 30 d 69.200,—
M Paket 337 7.100,—
20“ 740M Bicolor 1TC —
Metallic Lackierung Mineralweiss A96 1.000,—
Erweit.Lederausstattung Merino Coffee/schw. VAHF 1.250,—
Komfortsitze vorn 456 1.290,—
Interiorleisten Fineline Stripe Braun. 4KR. 200,—
Individual Instrumententafel in Leder 4M5 1.450,—
Sitzheizung vorne und hinten. 4HA. 420,—
Reling und Exterior Leisten in schwarz —
Modellschriftzug Entfall. —
Bereifung mit Notlaufeigenschaften. —
Dachhimmel Anthrazit. —
Glasapplikationen. 4A2. 650,—
Parking Assistant Plus. Surround View 5DN. 510,—
Driving Assistant. 5AS. 1090,—
Active Protection. 5AL. 550,—
Klimaauto. mit 4 Zonenregelung. 4NB. 470,—
Sonnenschutzverglasung. 420. 450,—
Adaptiver LED Scheinwerfer. 690,—
Telefon mit Wireless Charging. 6NW. 490,—
Head Up Display. 610. 1.390,—
HiFi Lautsprecher. 676. 490,—
Travel und Comfort System. 4FL. 200,—
———————————————————————————————
Total. 88.890,—
785 Antworten
Habe HK im F15 und auch im F20. Den geringen Aufpreis auf jeden Fall wert. Wobei auch die hifi bereits für ein Auto recht gut klingt. B&W konnte ich bisher noch nicht probehören.
Der X5 hat kein B&W... Aber ich hab im F15 noch das B&O, das tönt schon ganz gut und sehr filigran, mir fehlt aber etwas der Druck. Im G05 gibt's ja nur noch HiFi und HK. Da mir der Ton schon sehr wichtig ist, hab ich das HK genommen.
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 12. November 2018 um 18:04:28 Uhr:
Der X5 hat kein B&W... Aber ich hab im F15 noch das B&O, das tönt schon ganz gut und sehr filigran, mir fehlt aber etwas der Druck. Im G05 gibt's ja nur noch HiFi und HK. Da mir der Ton schon sehr wichtig ist, hab ich das HK genommen.
6F1 Bowers&Wilkins .....
Ähnliche Themen
WAAAS? Das gab's nicht als ich konfiguriert hatte.... Muss ich Mal nachschauen. Also gibt's Hifi, HK und BW ?
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 12. November 2018 um 19:41:26 Uhr:
WAAAS? Das gab's nicht als ich konfiguriert hatte.... Muss ich Mal nachschauen. Also gibt's Hifi, HK und BW ?
In der Schweiz schon 😎
Schön das mir der Händler nix gesagt hat, da es Onlinr nicht drin ist, bin ich davon ausgegangen es gibt nix über HK diesmal... Hab eben nochmals geschaut, im Onlinekonfigurator kann man nix wählen... Tja Pech gehabt.
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 12. November 2018 um 20:10:32 Uhr:
Schön das mir der Händler nix gesagt hat, da es Onlinr nicht drin ist, bin ich davon ausgegangen es gibt nix über HK diesmal... Hab eben nochmals geschaut, im Onlinekonfigurator kann man nix wählen... Tja Pech gehabt.
Kannst Du sicher noch anpassen. Das Fz wird ja kaum direkt in die Produktion!?
Und v.a. Finde ich die rund €5000 doch ziemlich happig ...
Ne das ist fertig und dürfte schon auf dem Weg in die Schweiz sein. Auslieferung dürfte im Dez stattfinden wenn alles rund läuft. Naja schon OK, hab ich bisschen was gespart, was soll's, wird ja wohl nicht sooooooo schlecht sein (hoffentlich).
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 12. November 2018 um 20:43:30 Uhr:
Ne das ist fertig und dürfte schon auf dem Weg in die Schweiz sein. Auslieferung dürfte im Dez stattfinden wenn alles rund läuft. Naja schon OK, hab ich bisschen was gespart, was soll's, wird ja wohl nicht sooooooo schlecht sein (hoffentlich).
Ach sooo ...
Also die B&W ist erst ca. seit 3 Wochen in der Schweiz bestellbar und jetzt auch im Konfigurator. So wie auch 3. Reihe, GepäckraumPaket etc.
Ich konnte das auch noch nicht bestellen und Lieferung ist KW51 (hoffentlich) in Winterthur...
Schön, dann haben wir ja beide beim Hutter bestellt? Also ich habe eben im Konfi geschaut und kann die BW nicht finden. Easy, kommt ja jetzt auch nicht mehr drauf an :-)
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 12. November 2018 um 22:08:30 Uhr:
Schön, dann haben wir ja beide beim Hutter bestellt? Also ich habe eben im Konfi geschaut und kann die BW nicht finden. Easy, kommt ja jetzt auch nicht mehr drauf an :-)
😎 cool. etwa auch bei Dan?
Tatsächlich! Sehr komisch. Hier ist sie drin ... https://www.bmw.ch/.../BMW_X5_Preisliste.pdf
Nope, bin neu bei Hutter, war vorher bei Emil Frey, fühlte mich da besser aufgehoben. Aber die haben ja kein BMW mehr und der Range hat mir nicht zugesagt. Drum jetzt Hutter ;-)
Zitat:
@JAxxx81 schrieb am 12. November 2018 um 22:21:09 Uhr:
Nope, bin neu bei Hutter, war vorher bei Emil Frey, fühlte mich da besser aufgehoben. Aber die haben ja kein BMW mehr und der Range hat mir nicht zugesagt. Drum jetzt Hutter ;-)
Stimmt. Ist eh überall das Gleiche 😠