Neuer X5 G05 Konfigurationen

BMW X5 G05

Was haltet ihr von dieser Konfiguration:

Model 2018 BMW X5 30 d 69.200,—
M Paket 337 7.100,—
20“ 740M Bicolor 1TC —
Metallic Lackierung Mineralweiss A96 1.000,—
Erweit.Lederausstattung Merino Coffee/schw. VAHF 1.250,—
Komfortsitze vorn 456 1.290,—
Interiorleisten Fineline Stripe Braun. 4KR. 200,—
Individual Instrumententafel in Leder 4M5 1.450,—
Sitzheizung vorne und hinten. 4HA. 420,—
Reling und Exterior Leisten in schwarz —
Modellschriftzug Entfall. —
Bereifung mit Notlaufeigenschaften. —
Dachhimmel Anthrazit. —
Glasapplikationen. 4A2. 650,—
Parking Assistant Plus. Surround View 5DN. 510,—
Driving Assistant. 5AS. 1090,—
Active Protection. 5AL. 550,—
Klimaauto. mit 4 Zonenregelung. 4NB. 470,—
Sonnenschutzverglasung. 420. 450,—
Adaptiver LED Scheinwerfer. 690,—
Telefon mit Wireless Charging. 6NW. 490,—
Head Up Display. 610. 1.390,—
HiFi Lautsprecher. 676. 490,—
Travel und Comfort System. 4FL. 200,—

———————————————————————————————

Total. 88.890,—

785 Antworten

Zitat:

@Merlin X5 schrieb am 6. November 2018 um 22:15:34 Uhr:

Das sieht ja schrecklich aus! Wie kann man nur schwarz und schwarz kombinieren ;-)
Topp!!!! :-P

Nimmt dem tollen Wagen doch die Wertigkeit :-(

Only Black.....das macht den Wagen noch schöner

Ihr macht mich jetzt schon etwas nervös. Habe shadow line zu schwarz bestellt....

Geht garnicht.

Ähnliche Themen

😁

Habe gestern nen x3 in diesem Hellblau und Shadow Line gesehen. Das sieht stark aus. Bin sonst auch Chrom- Verfechter...

Zitat:

@scooter17 schrieb am 7. November 2018 um 07:48:31 Uhr:

Geht garnicht.

Nun denn, über Geschmack lässt sich streiten!
Jeder selbst muss wissen, was einem gefällt!!

„Geht gar nicht“ gibt es nicht!!

Zitat:

@Mcar1 schrieb am 7. November 2018 um 07:41:39 Uhr:

Ihr macht mich jetzt schon etwas nervös. Habe shadow line zu schwarz bestellt....

Ich gabe shadowline mit carbonschwarz ... und seit ich diese Kombination live gsehen habe, bin ich sicher, dass ich für mich persönlich richtig entschieden habe.
Und da mein wagen seit 1 Woche in Produktion ist - jipppeeeeeeee - kann ich es eh nicht mehr ändern 🙂

22.12. ist Übergabe ...

Dann wird Deiner so aussehen? Ich meine... auf diesem Bild sieht es sogar gut aus 🙂 Dennoch würde ich die Aluleisten weiterhin vorziehen. Es ist ja kein Chrom! 🙂

Bildschirmfoto-2018-10-18-um-20-43-10

Ich hatte mal beim GT dieses Shadow Line....Optisch hat das sehr gut gepasst zu weiß. Jedoch geht weiß für mich nicht mehr, bin einfach zu faul und deshalb nur noch grau....auch innen bin ich mittlerweile nur noch langweilig schwarz....weil es einfach den geringsten Aufwand bringt und man den Schmutz nicht so schnell sieht...
Im Konfi muss ich sagen, dass das Shadow Line zu arctic grey optisch eigentlich gar net schlecht aussieht....hmmm....bisher hatte ich das chrom für mich gedanklich drin....

Zitat:

@automatik schrieb am 7. November 2018 um 09:36:01 Uhr:

Dann wird Deiner so aussehen? Ich meine... auf diesem Bild sieht es sogar gut aus 🙂 Dennoch würde ich die Aluleisten weiterhin vorziehen. Es ist ja kein Chrom! 🙂

Genau 1:1 ... 😎

Zitat:

@automatik schrieb am 7. November 2018 um 09:36:01 Uhr:

Wobei ... doch nicht ganz. Das ist der M50d .. der hat ja noch die Aussenspiegel, diese Kieme hinter dem vorderen Radkasten, im Lufteinlass vorne ein anderes Mattgrau .... und das ist eine andere Farbe als das Alu satiniert. Und deshalb passt für mich das nicht

Bist du dir sicher mit den Felgen? Hab die schon in echt gesehen, haben mir nicht zugesagt.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 7. November 2018 um 15:22:07 Uhr:

Bist du dir sicher mit den Felgen? Hab die schon in echt gesehen, haben mir nicht zugesagt.

????

Größe ist sehr gut, Design war aber nicht so meins...

Deine Antwort