Neuer X3 ab 2010

BMW X3 E83

Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,
John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Zitat:

An die die sich auskennen mit den Radios, kann man bei den BMW.Radios einfach so einen USB-Stick oder eine SD-Karte einstecken und braucht es dafür eine Nachrüstung? Hätte wenig Lust jedesmal ein Ipod einzuschieben bzw mitzunehmen.
Weiss das keiner?

Hi,

einfach USB-Schnittstelle ordern. Dann kannste Musik vom USB-Stick abspielen lassen.

Wenn du noch das Navi Prof bestellst kannst du die Musik vom USB-Stick auf einer eingebauten Festplatte speichern und von dieser abspielen.

Beim Navi Business weiß ich es leider nicht.

Gruß
Dom

P.S. Vielleicht hat dir keiner geantwortet, weil ich auch erst beim zweiten mal durchlesen kapiert habe, dass du Musik abspielen möchtest. Dies steht nämlich niergends in deinem Text. 🙂

Hallo zusammen,

könnt ihr euch noch an die Diskossion hier über das Design vom neuen X3 erinnern? Der neue X3 sähe aus wie ein gefacelifteter alter X3.
VW schießt mit dem neuen Passat den Vogel richtig ab. Da hat sich außer Front-, Heckansicht und Uhr im Amaturenbrett nichts geändert.

Hier der Link mit Bildern zum selber überzeugen:
http://www.autobild.de/.../...-paris-2010-vw-passat-2011--1261558.html

Gruß
Dom

Kennt man eigentlich den Preis des neuen X3 3.0d bereits?
Und kann bitte noch jemand eine Empfehlung abgeben, ob das Navi Business ausreichend ist oder sich der Aufpreis lohnt für das Professional und aus welchen Gründen.

Zitat:

Original geschrieben von Dylan97

Und kann bitte noch jemand eine Empfehlung abgeben, ob das Navi Business ausreichend ist oder sich der Aufpreis lohnt für das Professional und aus welchen Gründen.

🙂 siehe erstes thema hier im forum, da werden sie geholfen, oder auch eher nicht 😉

KIK

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi,
einfach USB-Schnittstelle ordern. Dann kannste Musik vom USB-Stick abspielen lassen.
P.S. Vielleicht hat dir keiner geantwortet, weil ich auch erst beim zweiten mal durchlesen kapiert habe, dass du Musik abspielen möchtest. Dies steht nämlich niergends in deinem Text. 🙂

Danke!!

Klar, für Musik - wozu sonst SD im Radio?

Ok, habs geprüft, kostet 210€.
Wo hängt der Stecker dann rum, im Handschufach? Mittelkonsole?
Beim Q5 geht es etwas einfach, SD-Platz ist in der Front das Radios.

Zur Sitzheizung:
da steht im Prospekt nichts davon das man das getrennt für den Beifahren regeln kann.
Bitte sagt mir das das falsch ist!?
Sonst grillt mich meine immer frierende Gattin künftig mit 🙂

Hi,

ja, die Sitzheizung ist für beide Sitze getrennt in drei Stufen regelbar.

Gruß
Dom

Zitat:

Man nehme den Preis des 2.0D und vergleiche den Aufpreis zum 3.0D beim alten X3.

Zitat:

Zitat:

Man nehme den Preis des 2.0D und vergleiche den Aufpreis zum 3.0D beim alten X3.

Und addiere x € dazu 😉

Zitat:

Zitat:

Oder..... vergleiche den Preis des X3 2.0d mit dem Q5 2.0TDI und schau dann was der Q5 3.0TDI kostet 😉.

Zitat:

Wo hängt der Stecker dann rum, im Handschufach? Mittelkonsole?
Beim Q5 geht es etwas einfach, SD-Platz ist in der Front das Radios.

Im Ablagefach der Mittelkonsole in Fahrtrichtung hinten unter der Snapin-Adapteraufnahme des Mobiltelefons sind USB- und Klinkenbuchse angebracht.

VG
Patsone

Danke! Damit kann ich leben.

Zitat:

Original geschrieben von Jon3s99

Zitat:

Und addiere x € dazu 😉

Genau.

Und zwar die Preissteigerung in % die es von X3 alt zu neu gegeben hat.

Die Aufpreise bei AUDI sind kein Anhaltspunkt.

Das dürfte ungefähr hinhauen.

Hallo zusammen,

hier gibts Live Bilder vom M-Paket.

Sieht richtig genial aus.
Das einzige was mich jetzt noch stört ist der Endschalldämpfer, aber da wird man auch noch was finden.

Gruß
Dom

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Hallo zusammen,

Das einzige was mich jetzt noch stört ist der Endschalldämpfer, aber da wird man auch noch was finden.

Gruß
Dom

Vielen Dank für den Link!

Das M-Paket sieht ja richtig böse aus. Die riesen Lufteinlässe sehen schon nach X3 M aus 😉

Gefällt mir immer besser der F25. Kann es kaum erwarten ihn live zu sehen und zu fahren.

Zitat:

Danke! Damit kann ich leben.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jon3s99

Und addiere x € dazu 😉

Genau.
Und zwar die Preissteigerung in % die es von X3 alt zu neu gegeben hat.
Die Aufpreise bei AUDI sind kein Anhaltspunkt.

Das dürfte ungefähr hinhauen.

Ja, wobei ich wäre da versichtig. Der 3.0d erfährt powermäßig eine deutliche Aufwertung, und es muss zwischen 2.0d und 3.0d preismäßig noch Platz für den angekündigten 2.3d gemacht werden.

Lg
Pete

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Hallo zusammen,

Gruß
Dom

Also ich oute mich da jetzt einmal, auch auf die Gafahr hin dass hier alle über mich herfallen. So schön das M-Paket für sich genommen aussieht, ich finde diese Sportwagenverkleidungen sehen auf einem SUV eher lächerlich aus. Wenn ich Sportwagendesign will dann nehm ich keinen X3.

Ist natürlich eine subjektive Geschmacksfrage.

Lg
Pete

Deine Antwort