Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
den X5 bestellen. der X3 wird noch ein paar jahre auf dem markt sein. also den kannst du immer noch fahren. würde immer den X5 vorziehen.
gruß
rd
Hy,
bestelle du dir den X5. Er wird dir mehr Freude bereiten. Alleine schon der Innenraum, welcher beim neuen X3 enttäuschend ist. Nur meine Meinug...:-)
also ganz klar einen x5. da kannst du bessere konditionen heraus handeln und machst nicht den testfahrer beim neuen x3 für bmw.
mfg
Hi,
ich lese hier schon seit einigen Monaten eifrig mit, weil ich spätestens Anfang 2011 ein Fahrzeug mit größerem Kofferraum und vor allem etwas bequemerem Ein- und Ausstieg - man wird älter - kaufen möchte. Der neue X3 gefällt mir, auch wenn BMW beim Cockpit-Design m.E. eine Chance verpasst hat.
Da ich eifriger Golfspieler bin, suche ich ein Gefährt, wo ich mein Bag quer rein bekomme - und das ist ca. 125 cm groß. Nun habe ich auf Bildern gesehen, dass der Kofferraum auf beiden Seiten Nischen hinter dem jeweiligen Radkasten hat. Weiss jemand, wie breit das insgesamt ist?
In der aktuellen Preisliste, wie auch beim Zubehör ist die Standheizung nicht aufgeführt. Weiss jemand, ob die dann ab April 2011 mit dem 3,0 Liter Diesel bestellbar sein wird?
Gruß an Alle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bernardo 48
Hi,ich lese hier schon seit einigen Monaten eifrig mit, weil ich spätestens Anfang 2011 ein Fahrzeug mit größerem Kofferraum und vor allem etwas bequemerem Ein- und Ausstieg - man wird älter - kaufen möchte. Der neue X3 gefällt mir, auch wenn BMW beim Cockpit-Design m.E. eine Chance verpasst hat.
Da ich eifriger Golfspieler bin, suche ich ein Gefährt, wo ich mein Bag quer rein bekomme - und das ist ca. 125 cm groß. Nun habe ich auf Bildern gesehen, dass der Kofferraum auf beiden Seiten Nischen hinter dem jeweiligen Radkasten hat. Weiss jemand, wie breit das insgesamt ist?
In der aktuellen Preisliste, wie auch beim Zubehör ist die Standheizung nicht aufgeführt. Weiss jemand, ob die dann ab April 2011 mit dem 3,0 Liter Diesel bestellbar sein wird?
Gruß an Alle
War auch beim alten nicht bestellbar.
Läßt sich nur in der Werkstätte nachträglich einbauen.
Zitat:
Den bekommst Du nicht mal in den X5 quer rein. Ein Fahrzeug mit 1,25m breitem Kofferraum wird schwer zu finden sein 😉.
VG
Patsone
Zitat:
Original geschrieben von MFREAK
Hy,
bestelle du dir den X5. Er wird dir mehr Freude bereiten. Alleine schon der Innenraum, welcher beim neuen X3 enttäuschend ist. Nur meine Meinug...:-)
Mir käme der (mir zu) fette X5 nicht auf den Hof.
350-450kg für NIX durch die Gegend fahren, dazu der höhere Schwerpunkt und die größer Wankneigung in Kurven .... nein Danke, das raubt dir von wirtschaftlichen und ökölogischen Aspekten mal ganz zu Schweigen eine Menge an Dynamik und Fahrspaß. Zudem ist der X5 auch schon wieder eine Generation zurück.
Wo beim X3 ein 2.OD T mit 210PS reichen würde brauchst DU beim X5 ein bis zwei Nummern größere Motoren. Hinzukommt das ein X5 in der Großstadt bei der Parkplatzsuche und auch bzgl. political corectness deplatziert ist.
Leasingraten hin oder hier, ich würd auf jeden Fall den X3 haben wollen!
Hi,
wird der preislich beim 35 Benziner liegen, gibt's da schon Infos?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
da hatte Autobild mal wieder recht gehabt, der neue 3.0d bekommt wirklich 258 PS 🙂http://www.bmw.at/.../6_cylinder_diesel.html
Zitat:
Original geschrieben von tagtraeumer768
Ist zwar noch kein richtiger Konfigurator, aber auf der Schweizer BWM-Webpage gibt's zumindest den Visualizer mit 360º-Funktion...http://www.bmw.ch/.../visualizer.html
Auf den Bildern gefällt er mir gut, aber das ist irgendwie ernüchternd. Immer noch viel besser als der aktuelle X3, aber irgendwie habe ich mehr sportliches Aussehen erwartet. Doch nichts für mich. Sieht insgesamt etwas zu altbacken aus finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
War auch beim alten nicht bestellbar.Zitat:
Läßt sich nur in der Werkstätte nachträglich einbauen.
Beim X1 war die SH auch nicht in der 1. Preisliste, wurde dann aber später hinzugefügt. Es besteht also Hoffnung.
Zitat:
Original geschrieben von Patsone
Den bekommst Du nicht mal in den X5 quer rein. Ein Fahrzeug mit 1,25m breitem Kofferraum wird schwer zu finden sein 😉.Zitat:
Die Rückbank ist ja jetzt 40:20:40 teilbar, man könnte ihn also in der Mitte durchschieben, wenn man nicht alle 5 Plätze braucht. Skisack wäre evtl. auch eine Option, wenn der Golfschlägerbehälter nicht zu groß ist 😉
Welche Farbe ist das eigentlich bei bmw.de - die Bilder?
Sieht aus wie Titansilber, wirkt aber zt etwas wie "champagner"?!
Zitat:
Original geschrieben von Q.D.I
Welche Farbe ist das eigentlich bei bmw.de - die Bilder?
Sieht aus wie Titansilber, wirkt aber zt etwas wie "champagner"?!
mineralsilber metallic
Bei BMW.at steht zum Verbrauch des 3.0d: ...ab 6,1l/100 km.
Dazu hätte ich zwei Fragen an die Fachleute hier: Könnte das heißen, dass der Motor auch mit Schaltgetriebe verfügbar ist? Entspricht der 8. Gang vom Drehzahlniviau in etwa dem 6. beim Schalter (durch andere Hinterachsübersetzung etc.)?