Neuer X3 ab 2010

BMW X3 E83

Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,
John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zaphod.one

Hier die Bilder vom M-Paket von bmw.de

Danke - steht aber sonst nichts dazu bei, oder?

Preise? Meine um die 3-4 tsd bei anderen zu erinnern?

Da sieht die Front so aus wie ich mir das vorstelle. Ansich frech das man das extra bezahlen muss und die Serie bewußt etwas hausbackener gehalten ist.
Die X-Line tut es anscheinend ja nicht, hat die gleiche Front, oder?
Und die 1500€ die man bei Audi für S.line bezahlt dürften hier kaum reichen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Danke - steht aber sonst nichts dazu bei, oder?
Preise? Meine um die 3-4 tsd bei anderen zu erinnern?

Ansich frech das man das extra bezahlen muss und die Serie bewußt etwas hausbackener gehalten ist.

Beim alten waren es 3.820,-€.

Ich ärgere mich manchmal, dass ich das M-Paket habe. Ohne wäre ich bestimmt das ein oder andere mal mehr Offroad gewesen.

Mich interessiert das Soprtpakt und die straffere Abstimmung auch Null , im Gegenteil, der X3 ist eh schon straff abgestimmt. Die Optik vorne gefällt mir einfach besser.
Aber wahrscheinlich würd ich da besser fahren das manuell nachzurüsten das Teil.

Jetzt sehe ich ihn auch, den Hüftschwung, der eins zu eins von der E-Klasse übernommen wurde.

Ähnliche Themen

Vorne top - hinten flop!

auf der österreichischen bmw seite wird auch der 3.0 d erwähnt (angeführt unter den motoren - reihensechszylinder diesel).

hat der x3 jetzt led coronaringe? ich finde es sieht auf jedem bild anders aus. einmal würde ich sagen ja dann wieder nein hmm?!

bin sehr gespannt ob bmw den x4 bringt. dieser wird sich sicher deutlich vom x3 absetzen ähnlich dem x6, die kritiker denen der x3 zu "normal" ist wieder dieser dann eventuell überzeugen :-)

Zitat:

Original geschrieben von OutrunS

Vorne top - hinten flop!

bin genau anderer Meinung, von hinten top - vorn flop🙂

hinten fast ein X5 und vorn irgendwie die Linie vom alten X3 🙄

Zitat:

Original geschrieben von mermaid77

Zitat:

Vorne top - hinten flop!
bin genau anderer Meinung, von hinten top - vorn flop🙂

hinten fast ein X5 und vorn irgendwie die Linie vom alten X3 🙄

mir gefallen diese rückleuchten nicht. meiner meinung nach passen die nicht zum x3. so eine art x1 rückleuchten würden besser passen.

Zitat:

mir gefallen diese rückleuchten nicht. meiner meinung nach passen die nicht zum x3. so eine art x1 rückleuchten würden besser passen.

Ich hatte Angst, dass er die X1-Rückleuchten bekommt 😛 🙄

ich freue mich so auf den 20.11. da kann ich mir den wagen beim 🙂 anschauen und ne probefahrt organisieren. jetzt fehlt mir nur noch der richtige motor zu meinem vollendeten glück.

gruß
rd

da hatte Autobild mal wieder recht gehabt, der neue 3.0d bekommt wirklich 258 PS 🙂

http://www.bmw.at/.../6_cylinder_diesel.html

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

hat der x3 jetzt led coronaringe? ich finde es sieht auf jedem bild anders aus. einmal würde ich sagen ja dann wieder nein hmm?!

Auszug aus der Preisliste: Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

inkl. Scheinwerfer-Waschanlage, Tagfahrlicht über LED-Leuchtringe, automatischer Leuchtweitenregulierung,

Heckleuchten mit LED-Leuchtbänken

wo finde ich denn die neue preisliste?
kann die auf der bmw seite nicht entdecken..

o.k. gefunden. man ist aber auch manchmal blind.

Ist zwar noch kein richtiger Konfigurator, aber auf der Schweizer BWM-Webpage gibt's zumindest den Visualizer mit 360º-Funktion...

http://www.bmw.ch/.../visualizer.html

Weiß jemand, ob man den dann jetzt schon bestellen kann? Und wenn, wann man den dann bekommt?
Ich wollte mir eigentlich morgen einen neuen X5 bestellen, jetzt komm ich aber ins grübeln?!?

Der X5 ist mir eigentlich zu groß und zu auffällig, aber die Leasingraten sind ja derziet ganz nett.

Na toll, jetzt habe ich den Salat.

Was mach ich bloß bis morgen???????????????

Deine Antwort