Neuer X3 ab 2010

BMW X3 E83

Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,
John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

vielleicht warten wir einfach mal ab. wär die beste lösung. wenn im prospekt des modelljahr 2012 immer noch keine modernen features drin sind, dann können wir anfang zu meckern. bisher wissen wir nur, dass wir nichts wissen und genauso die autozeitschriften.

gruß
rd

da muß ich dir recht geben
warten auf überraschungen

An welchen modernen Features mangelt es denn?

1

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

vielleicht warten wir einfach mal ab. wär die beste lösung. wenn im prospekt des modelljahr 2012 immer noch keine modernen features drin sind, dann können wir anfang zu meckern. bisher wissen wir nur, dass wir nichts wissen und genauso die autozeitschriften.

gruß
rd

Bis Modeljahr 2012? Das neue Modeljahr geht bei BMW ja ab Ende August los.

Da kann ich ja noch über ein Jahr warten, wenn ich eine kommplette Ausstattung möchte.

Das kann ich mir nicht vorstellen, das MW sich soviel Zeit läst.

Bei Audi kann man ab Modelstart so ziemlich alles bestellen. Nur die Motorenpalete ist noch nicht vollständig.

Warum sollte dies bei BMW nicht auch so sein?

Gruß
D

Entgegen meinem Posting vom Mai wurde jetzt als fixer Termin für die Händlervorstellung der 20.November 2010 definitiv bestätigt.

Weiss jemand, ob der neue X3 definitiv auch mit dem 4-Zylinder Biturbo mit 210 PS geliefert wird?
Bin den 23d im X1 gefahren und war damit sehr zufrieden. Leider ist der X1 einfach zu klein für eine
Familie mit Hund.

Ähnliche Themen

ich hoffe doch nicht. sonst könnte ich meinen gewünschten 25d abhaken.

gruß
rd

unter dem folgenden link findet ihr ein weiteres bild zum f25.
mfg

1

Hallo,

als es nur Erlkönigfotos mit der starken Tarnung gab war ich ganz hoffnungsvoll das mich das Design umhauen wird. Als dann immer weniger Tarnung zu sehen war, dachte ich, naja nicht so der Brüller. Aber jetzt mit den guten Photoshop Bildern, an denen die Tarnung weg retuschiert wurde muss ich sagen, dass mich die erste Einstellung zum neuen X3 wieder eingeholt hat (vor allem das letzte Bild mit dem roten. Also VDCC 🙂). Da kann man mal sehen was so eine scheiß Tarnfolie alles kaputt machen kann. 🙂

Jetzt fehlt nur noch beim 35i und 35d die Abgasanlage vom 3er also Rohr links und rechts. Aber das ist wieder ein anderes Thema. 🙂

Gruß
Dom

auch schon alter käse, aber nur so wäre er ein hammer
aber das wird warscheinlich nicht gespielt.
geschmäcker sind ja sowieso verschieden.

wenn sich innen nicht viel bewegt kann man auch beim alten bleiben

Zitat:

wenn sich innen nicht viel bewegt kann man auch beim alten bleiben

Gemäss den Medienberichten wird der neue X3 innen das Cockpit vom neuen 5er mit der Aufteilung des X5 erhalten, also wohl die teilweisen LCD Instrumente mit dem gewohnt routinierten Finish des aktuellen X5. Ich denke, dass BMW schon bemerkt hat, dass beim aktuellen X3 Preis, Anspruch und tatsächliche Anmutung des Innenraums auch nach dem FL nicht wirklich zusammengepasst haben und der neue X3 hier zu den innen sehr chicen BMW Kameraden 3er, 5er und X5 zumindest aufschliessen wird (dies immer vorausgesetzt, dass sich der Lenker nicht das Kunststofflenkrad mit den Kunststoffzierleisten mit Stoffsitzen antut, sondern von den werkseitig angebotenen Möglichkeiten der Fahrgastraumveredelung mit echtem Alu oder echtem Holz und Vollleder profitiert.

Hallo,

Es gibt Nachschub.

Hier

Gruß Dom

Hallo BMW Checker,
mal ne Frage zur Fahrzeugvorstellung bei BMW.

Wir haben unseren TT schon vor der Präsentation beim Händler im AUDI Forum am Münchner Flughafen bestaunen können. Die Angestellten haben uns auch ins Fahrzeug gelassen.
Auf Nachfrage wurde uns gesagt, das neue Modelle zuerst im Audiform ( da gibst in D einige) zusehen sind, und dann erst beim Händler.
Wie stehen die Aktien bei BMW. Wird der neue X3 vieleicht schon ein paar Wochen vor der Präsi in der BMW Welt zusehen sein? Wie war es bein neuen 5er? Weis das jemand?

Gruß
D

P.S Hier in München fahren die X3 jetzt immer " nackerter" rum. Leider bin ich mit der Kamera zu langsam.

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Es gibt Nachschub.

Danke!

Jetzt kann man doch fast alles erkennen (außer innen). Evolution statt Revolution. Ich finde ihn genau richtig so!

AutoBild hat ihn wohl auch heute in der Printausgabe...
http://www.autobild.de/.../auto-bild-23-2010_1193934.html?...

Zitat:

Original geschrieben von dinkl

Wird der neue X3 vieleicht schon ein paar Wochen vor der Präsi in der BMW Welt zusehen sein?

Definitiv: ja.

VG
Patsone

Reporter der schweizer Boulvardzeitung "Blick" hatten die Möglichkeit, den neuen X3 Probe zu fahren. Hier der entsprechende Link mit Bildern (auch vom Innenraum, allerdings nur die Rücksitze):

http://www.blick.ch/auto/neuheiten/auf-geheimer-probefahrt-148548

Deine Antwort