Neuer X3 ab 2010

BMW X3 E83

Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,
John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Hab ich grad gefunden:

http://www.auto-news.de/.../...se,-mehr-Komfort,-mehr-Dynamik_id_27182

Ach es ist doch alles das gleiche was die Magazine berichten. Ich denke wir müssen jetzt alle bis Juli ausharren, dann kommen wohl endlich richtige Bilder vom X3 und alle wichtigen Informationen.

Gruß
Dom

sieht ja aus wie der tiguan hinten
haut einem nicht vom hocker
bin neugierig auf den instrumentenbereich
(der gezeigte - Erstellt am 10. Juni 2010 um 12:01:10 Uhr - echt ? geschmacksache ordinäre kaffebecherhalter)

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

AutoBild hat ihn wohl auch heute in der Printausgabe...
http://www.autobild.de/.../auto-bild-23-2010_1193934.html?...

Habt ihr euch denn überhaupt die Bilder mal angesehen ?!?

Ähnliche Themen

Die Außenansichten sind nicht echte Bilder. Der Innenraum im Gegenteil sieht echt aus. Somit handelt es sich um das erste Bild vom Armaturenbrett, leider in schlechter Qualität (online)...

Zitat:

Original geschrieben von DoctorX

Die Außenansichten sind nicht echte Bilder. Der Innenraum im Gegenteil sieht echt aus. Somit handelt es sich um das erste Bild vom Armaturenbrett, leider in schlechter Qualität (online)...

meine meinung aussen mehr echt als innen

gefällt mir gar nicht - aber geschmäcker sind gott sei dank verschieden

wie gesagt diese ordinären kaffebecherhalter vor dem schalthebel

wie kann man nur (diese position) au weia

aber vielleicht kommt es ja ganz anders

(denke diese innenfotos waren schon mal im umlauf - muß mal checken)

bis später

na und wie recht ich hatte
seht mal

so und nun zu den echten innereien ??????????????
auch schon mal gepostet

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

seht mal

Und was soll uns dein Beitrag mit Bildern von einem Technologieträger sagen? 😕

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Zitat:

seht mal

bist nicht am laufenden - sorry

wennst immer dabei bist dann kennst dich aus

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

AutoBild hat ihn wohl auch heute in der Printausgabe...

http://www.autobild.de/.../auto-bild-23-2010_1193934.html?...

Habt ihr euch denn überhaupt die Bilder mal angesehen ?!?

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Zitat:

seht mal

das im autobild a schmarrn steht

In diesen Bildern sieht es so aus als ob eine Abdeckung auf dem Armaturenbrett fixiert ist. Das gleiche für die Mittelkonsole....

Zitat:

seht mal

Joh. Ich hatte dazu nicht weiter recherchiert was die deutlichen abweichunge im interieur angeht, bzw. von den funzelkleinen bildern konnte ich jetzt auch die exterieurs nicht besser verifizieren. wobei es hier ja keiner großer kunst+phantasie mehr bedarft sich die puzzleteile so weit dann clean der tarnung zusammen zu setzen.
Mit der Rückbank scheint aber wohl zu stimmen, denn das wurde ja woanders auch schon verwendet und zeigt die ggü liegende türtafel noch abgetarnt.

Zitat:

....diese ordinären kaffebecherhalter vor dem schalthebel
wie kann man nur (diese position) au weia

Bei den Amis ist der bzw. die Becherhalter "Pflicht". Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte: auf fast jedem Promi-Bild - mal abgesehen von offiziellen Empfängen - haben die immer so nen Becher in der Hand. Der will im Auto sicher abgestellt werden. Anders als Trinkflaschen (sicher verschliessbar) können diese Kaffebecher nicht in die Türbehälter gestellt werden (Auslauf- und Verbrühungsgefahr).

Da BMW einen Grossteil der neuen X3-Produktion in Amerika verkaufen will, hatte man wohl wenig Wahl. Wobei das eine schlechte Ausrede ist.

Schön finde ich diese doppelten Löcher ja auch nicht. Ich würde mir die mit Rundstopfen ausfüllen.
Und übrigens: Das grosse Loch des Becherhalters direkt nach der Mittelarmlehne stört mich beim aktuellen X3 bei jedem Einsteigen, das wirkt echt billig.

Anders als Trinkflaschen (sicher verschliessbar) können diese Kaffebecher nicht in die Türbehälter gestellt werden (Auslauf- und Verbrühungsgefahr).
Da BMW einen Grossteil der neuen X3-Produktion in Amerika verkaufen will, hatte man wohl wenig Wahl. Wobei das eine schlechte Ausrede ist.
Und übrigens: Das grosse Loch des Becherhalters direkt nach der Mittelarmlehne stört mich beim aktuellen X3 bei jedem Einsteigen, das wirkt echt billig.So ist es !!!!!!!!!!!!!!!
und bezüglich türbehälter wo findet man das beim x3 ????????????????

Deine Antwort