Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
Hallo!
Ich denke nicht, mir von Dir mangelnde geschichtliche Sensibilität vorwerfen lassen zu müssen.
Was verbindest Du denn persönlich mit Aussagen wie "deutschen Stolz" oder "deutschsprachiges Auto"?
Bestimmt keinen konservativen CDU-Wähler, keinen Grünen oder gar einen Sozialdemokraten?
Und wenn man den amerikanischen Arbeitern die Fähigkeit abspricht, gleichwertige Arbeit abzuliefern.
Was ist das für eine Haltung?
Was ist mit dem Audi TT und der Fertigung in Ungarn. Sind die dort auch zu blöd, um Autos zu bauen?
Wie Du doch selbst sagst, ist es schwierig eine neue Produktionstrasse ohne Anlaufschwierigkeiten zu instalieren. Und ob das in den USA, in Ungarn oder in Deutschland passiert: die Probleme sind die gleichen. Mit der Zeit werden dann Fehler erkannt und abgestellt. Und mit über 10 Jahren Erfahrung mit dem X5 sollten altbekannte Probleme nicht wiederholt werden, oder?
Wenn man der Produktion in den USA "skeptisch" gegenübersteht sollte man das nicht durch Scheißhausparolen äußern, sonder lieber sachlich argumentieren.
Und Deiner eigenen Argumentation mit den "Ausländern" in deutschen Produktionsstätten kann ich nicht ganz folgen. ????????
Gleiches gilt für Deine Aussage bezüglich der Bauteile, die aus dem Ausland kommen.
Was willst Du mir damit sagen?????????????????
Wenn man doch so stolz ist, ein rein "deutschsprachiges Auto" (was für ein Wort? Spricht das Auto mit ihm wie Kid bei Knightrider?), sollte einem bewußt werden, wieviel "Deutschland" in seinem Auto tatsächlich noch steckt.
Ich frage mich wirklich , ob du meinen Beitrag eigentlich ganz gelesen und auch verstanden hast?
Grußso nun mal klarstellung
du darfst die schreiberlinge nicht verwechseln
und zu meiner kritik an der fertigung
hatte meine erlebnisse mit z3
erste fertigung in usa
mußten auch viele techniker nach usa um die qualität in den griff zu bekommen
darum auch meine meiner meinung nach die berechtigten zweifel
das auch hier am band nicht nur echte deutsche stehen ist ja wohl jedem bekannt
aber die einstellung für qualität stimmt bei uns
ebenso in ösi wo ja der diskutierte x3 ja hergestellt wird
mit einem grossteil der bauteile von ösiland
z.b. der gute d-motor
so nochmals vielleicht besser ausgedrückt ich will eben deutsche qualität
die ich auch auf dieser welt liefere
und nochmals zu braun - ich bin erzrot
Es wäre nett, wenn hier ordentlich zitiert wird, so dass man Zitat und eigenen Müll auseinanderhalten kann!
Das macht die Sache für hier mitlesende erheblich einfacher und man muss das Zeug, was hier eh nichts verloren hat, nicht auch noch 2-5 mal lesen.
Gruß
Martin
ich werde mich in zukunft nicht mehr hier beteiligen
meine kritik war immer der mangel an premium
(NAVI,BC aber nie das auto ansich)
aber es in politikum umzuwandel ist nicht mein sinn
dafür gibt es andere schauplätze
darum freue ich mich schon auf meinen neuen q5
tschüß und einen schönen tag noch
und habt freude mit dem neuen x3
ps.: vielleicht komme ich später ja doch wieder zu x3
wenn alles top ist
unter dem motto: SAG NIEMALS NIE
http://magazine.web.de/.../...MW-Erlkoenig-loest-Bomben-Alarm-aus.html
der neue X3 hat einen Bomben-Alarm in NY ausgelöst
meine Frage:
wieso lässt der Testfahrer den Motor im Stand laufen? eine neue Efficiency Dynamics Maßnahme? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
ich werde mich in zukunft nicht mehr hier beteiligen
meine kritik war immer der mangel an premium
(NAVI,BC aber nie das auto ansich)aber es in politikum umzuwandel ist nicht mein sinn
dafür gibt es andere schauplätzedarum freue ich mich schon auf meinen neuen q5
tschüß und einen schönen tag noch
und habt freude mit dem neuen x3ps.: vielleicht komme ich später ja doch wieder zu x3
wenn alles top ist
unter dem motto: SAG NIEMALS NIE
danke das du hier die leute nicht mehr nervst. das rechne ich dir hoch an
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
http://magazine.web.de/.../...MW-Erlkoenig-loest-Bomben-Alarm-aus.htmlder neue X3 hat einen Bomben-Alarm in NY ausgelöst
meine Frage:
wieso lässt der Testfahrer den Motor im Stand laufen? eine neue Efficiency Dynamics Maßnahme? 😁
besser kann man keine publicity kriegen.
gruß
rd
Wobei es schon sonderbare Zeiten sind wenn nur weil ein Motor läuft gleich die Polizei gerufen wird.
Steckt wohl kaum Absicht dahinter.
Zitat:
gruß
rd
Nunja... vorallem sollte man sich nicht so wichtig nehmen das man meint man müsse sich hier auch noch schmollend verabschieden. Wer nicht mehr posten will läßt es einfach statt beleidigte Leberwurst spielen! Wo kämen wir hin wenn sich jeder feierlich verabschiedet?
Zitat:
meine Frage:
wieso lässt der Testfahrer den Motor im Stand laufen? eine neue Efficiency Dynamics Maßnahme?
Vielleicht wurde in den für die USA vorgesehenen Modellen die Start Stop Automatik einfach verkehrt eingebaut, so dass der Motor automatisch wieder anspringt, wenn ihn ein Ami vor dem Supermarkt beim Aussteigen versehentlich abstellen sollte, weil der Tag nun doch nicht so heiss ist, dass die Air Condition im Auto während des Shoppings bei ebenfalls laufendem Motor weiter laufen muss. Irgendwann müssen die USA die zweite Umwelt, welche sie scheinbar irgendwo eingelagert haben, auch mal zum Einsatz bringen, wenn sie durch ihren sorglosen Umgang mit den Resourcen die erste Umwelt endlich zerstört haben.
Ist es nur in diesem Thread so extrem schwer mitzulesen, oder ist das bei Motor-Talk mittlerweile allgemein so?
Da wird jetzt zum sechsundzwanzigsten Mal der "X3 Bombenalarm" Link gepostet, aber wirklich neue Bilder (und das wollen wir doch alle hier, oder?) bringt nur der "bmwprofi", der allerdings mit dem Umgang hier oft und teils auch zu Recht aneckt.
Besorgt doch einfach neue Fakten, Bilder etc. und macht den Thread nicht mit Doppel- und Dreifachposts, falschen und unübersichtlichen Zitateinblendungen und Diskussionen zum Q5 kaputt.
Danke,
mombi
Zitat:
gruß
rdich kann nicht anders du hast mich schon wieder zurückgeholt.
hast du jemals schon etwas zu diesem beitrag beigetragen ?
fotos etc. zu diesem thema ?
nein - somit ruhig sein und geniessen was andere reinstellen
Da wird jetzt zum sechsundzwanzigsten Mal der "X3 Bombenalarm" Link gepostet, aber wirklich neue Bilder (und das wollen wir doch alle hier, oder?) bringt nur der "bmwprofi", der allerdings mit dem Umgang hier oft und teils auch zu Recht aneckt.
Danke,
mombiDank an einen objektiv vernünftigen
Komisch, ich hab hier plötzlich direkt hintereinander massenhaft "Ignore-Beiträge", die ich nicht lesen kann (ohne Extraklick).
Hab ich was verpasst? 😕
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
danke das du hier die leute nicht mehr nervst. das rechne ich dir hoch anZitat:
gruß
rd
[/quoteich kann nicht anders du hast mich schon wieder zurückgeholt.
hast du jemals schon etwas zu diesem beitrag beigetragen ?
fotos etc. zu diesem thema ?
nein - somit ruhig sein und geniessen was andere reinstellen
mag sein, dass du neuigkeiten präsentierst, aber es macht immer noch der ton die musik. damit gehst du mir etwas auf den zeiger. deshalb bitte ich dich dein versprechen einzuhalten und dich aus der nummer rauszuhalten.
ich bin nämlich gewillt den x3 also leasingersatz zu ordern und hab keinen bock mir das mit dem kuh5 gequatsche kaputt reden zu lassen.
würde immer noch gerne selbst meine meinung bilden und nicht immer dieses subjektive voreingenommenheit.
für mich ist der kuh nix. gefällt mir nicht und ist ein überteuerter vw. deshalb mach ich dich doch nicht an. deshalb lass dich im kuh5 forum als geläuterter feiern und lass uns hier auf den x3 warten.
gruß
rd
unter dem folgenden link findet ihr ein spy-video zum f25, in dem sehr gut die details (schweinwerfer & rückleuchten) zur geltung kommen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr ein spy-video zum f25, in dem sehr gut die details (schweinwerfer & rückleuchten) zur geltung kommen.
mfg
1
Naja, doppelt genäht hält besser 😉 -> das Video wurde am 10.05.2010; 18:02h bereits von "bmwprofi" gepostet.
Gruß,
mombi