Neuer X3 ab 2010

BMW X3 E83

Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,
John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

1357 weitere Antworten
1357 Antworten

kalter Kaffe Checker....

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=385981

Nichts wirklich neues, aber man sieht mal das rot.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr ein spy-video zum f25, in dem sehr gut die details (schweinwerfer & rückleuchten) zur geltung kommen.
mfg

ist schon sowas von überholt

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DASO

@bmwprofi

Gruss

Daniel

meine worte. danke das es noch jemand so sieht.

gruß
rd

Zitat:

@bmwprofi

[FINDE DIE BEMERKUNG UNFAIR - AUF DEM FORUM GEBEN VIELE GERNE IHREN SENF AB, UND ZWAR NICHT UNBEDINGT WENIGER OFT. WENN EIN LINK ZUM SPYSHOT VERALTET IST FALLEN IMMER MEHRERE DARÜBER HER. VOR ALLEM WENN DER LINK VON SOLCHEN KOLLEGEN KOMMT, DIE MIT IHRER SIGNATUR DARSTELLEN WOLLEN, DASS SIE IMMER TOP UP TO DATE SIND. SORRY CARCHECKA, HABE SCHON OFT DEINE "FÜNDE" BEWUNDERT UND GENOSSEN, ABER DU MUSST WIEDER BESSER IN FORM KOMMEN, ALTER RUHM ZÄHLT IN DIESEM GESCHÄFT NICHT.]

[AGREE. ES BRINGT NICHTS DIE VORZÜGE EINES SICH DERZEIT AUF DEM MARKT BEFINDLICHEN KONKURRENZPRODUKTES ZU LOBEN, WENN DAS FORUM ÜBER DAS NOCH ZU VERÖFFENTLICHENDE PRODUKT DISKUTIERT UND GESPANNT AUF NEWS WARTET. BMWPROFI, DU WIRST DEINE ENTSCHEIDUNG SCHON RICHTIG GETROFFEN HABEN, UND AUF EINEM ANDEREN FORUM VIEL ANERKENNUNG DAFÜR BEKOMMEN]

[AGREE]

schon da gewesen

Sorry, ist hier schon lange zu sehen gewesen...

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Sorry, ist hier schon lange zu sehen gewesen...

ups. ist aber auch schwierig bei dem ganzen (für diesen thread unwichtigen) zeugs

a.......m

Neueste Info von meinem Freundlichen (große NL) zum Timing:
Präsentation im November, früheste Probefahrttermine Ende November / oder sogar erst im Dezember. Preise ca. ab September verfügbar.
Leider noch ziemlich lange...

PS: Der alte ist nicht mehr bestellbar

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Zitat:

@bmwprofi

Gruss

Daniel

meine worte. danke das es noch jemand so sieht.

gruß
rd

Volle Unterstützung.

Audi Fahrer sind sowieso die, die sich auf der Autobahn punktesammelnd verhalten. Schade mein Auto kein Videowagen der Polizei ist!

Volle Unterstützung.
Audi Fahrer sind sowieso die, die sich auf der Autobahn punktesammelnd verhalten. Schade mein Auto kein Videowagen der Polizei ist!anscheinend habe ich es hier wirklich mit armen hohlköpfen zu tun
das ist eben die von mir kritisierte premium präpotentz

darum besser zu den ingolstädter

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Volle Unterstützung.
Audi Fahrer sind sowieso die, die sich auf der Autobahn punktesammelnd verhalten. Schade mein Auto kein Videowagen der Polizei ist!
[/quote

anscheinend habe ich es hier wirklich mit armen hohlköpfen zu tun
das ist eben die von mir kritisierte premium präpotentz

darum besser zu den ingolstädter

Ich als Q5 Fahrer hätte gern ein KFZ das von allen Hersteller die Teile inne hat die sie am besten machen!

Verlagert dieses Thema doch in 'nen anderen Thread, anderes Forum, Stammtisch, Klo... und lasst uns wieder zum neuen X3 2010 zurückkehren.

edith sagt:

das ich gestern von einem Fiat Punto auf der Landstraße an-gehupt wurde weil ich genau erlaubte 100km/h (Tempomat) gefahren bin, hat Fiat jetzt auch premium präpotentz 😕 😁

Moin,

ebenso die Aussage meiner NL gestern: Preise / Konfigurierbarkeit ab September.

Grüße!

Deine Antwort