Neuer X3 ab 2010

BMW X3 E83

Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,
John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

schlechte nachricht für alle x-fans ausser x1

leider funktionieren die lieferungen in die neue welt nicht reibungslos,
da die aschewolke bremst.
auch die rücklieferungen dieser topqualität ist behindert
somit wird die einführung des hart erwarteten x3 verzögert
schuld die aschewolke
und natürlicher preisanstieg ist selbstverständlich

ist natürlich nur meine theorie !

aber vielleicht nicht unrealistisch

hatte ich doch nicht ganz unrecht mit meiner voraussicht oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das wohl nicht, aber guck mal hier 😰

Gruß

Martin

Wenn der Vulkan noch ein paar Jahre weiter aktiv bleibt, dann lohnt es sich immer mehr, auch andere Modelle nur noch in den USA zu produzieren und nur noch den ganzen Wagen per Schiff nach Europa zu transportieren.

sitzt wirklich im fettnapf

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Stimmt, und auch zu weit weg von GLK und Q5.
In meiner Erwartung nicht zwangsläufig. Ich erwarte von BMW schlichtweg den fahraktivsten seiner Klasse, mit den besten Motoren seiner Klasse. Gegen einen 35d (oder 40d wennn er so genannt wird) und einen 35i hat die Konkurrenz momentan nix entgegenzusetzen.

Aber warten wir es ab, hätte MB Motoren für mich im programm wäre der GLK wohl schon bestellt, der Tiguan im Premiumlook (für mache OTler hier: Q%) interessiert mich einfach nicht so wirklich.

Ja, wobei der wirklich relevante Maßstab werden die Basismotorisierungen sein, weil diese einfach den Großteil der Verkäufe ausmachen. Und da sind sie GLK, Q5 durchaus vergleichbar. Der durchschnittliche 2.0l Diesel Käufer wird keine 5.000 € drauflegen um vielleicht 0.3 sek raschere Berschleunigung auf 100 oder 0.2L weniger Verbrauch zu haben. Und bis der X3 kommt werden die GLK-Motoren ja dann auch hoffentlich endlich laufen 😁

Also das ist meine Hoffnung, gerade in Zeiten mit der Erfahrung der Wirtschaftskrise sollten die Autohersteller etwas Vernunft walten lassen was die Preisgestaltung betrifft. Schließlich wird auch beim X3 der größte Anteil als Firmenfahrzeug abgesetzt, und die Firmen sind nun mal vorsichtiger geworden was hohe Ausgaben und teure Statussymbole betrifft.

Lg
Pete

Nur zwei Anmerkungen, ohne angreifen zu wollen:
In all meiner Arroganz interessiere ich mich nicht für die Basistriebwerke. Sind nix für mich, da kann BMW wegen mir machen was sie wollen.

Auf einen allzu verhaltenen Preisaufschlag würde ich persönlich nicht setzen, ich fand den jüngsten Preissprung von E60 zu F10 schon recht ordentlich.

Warten wir es ab, ich denke der X3 kann nur sehr nahe an vergleichbaren Q5 und GLK Motorisierungen/ Ausstattungen eingepreist werden. Wo es nix vergleichbares gibt (40d und 35i) wird der Aufschlag gegenüber den Spitzenmotorisierungen der Konkurrenz schon gut hoch ausfallen.

Ähnliche Themen

es ist ein jammer nichts bewegt sich

diese geheimniskrämmerei geht mir schon auf den sack

wäre schon schön wenn jede zweite woche einige zentimeter mehr zu sehen wären

darum freude auf meinen neuen
(q5)

Zitat:

(q5)

Bei der Q5-Dichte hier wäre ich froh, wenn da jede Woche ein paar Zentimeter weniger zu sehen wären 😁 😁 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Warten wir es ab, ich denke der X3 kann nur sehr nahe an vergleichbaren Q5 und GLK Motorisierungen/ Ausstattungen eingepreist werden. Wo es nix vergleichbares gibt (40d und 35i) wird der Aufschlag gegenüber den Spitzenmotorisierungen der Konkurrenz schon gut hoch ausfallen.

Ja, so ín der Art vemute / fürchte ich das auch.

Lg
Pete

(q5)Bei der Q5-Dichte hier wäre ich froh, wenn da jede Woche ein paar Zentimeter weniger zu sehen wären 😁 😁 😁 😉

Gruß

Martinbin jetzt eigentlich schon glücklich das ich mich von der bmw arroganz absondern konnte
fahre seit 1983 bmw - (ist mittlerweile proletenklasse geworden - 18jährige führen sich schon mit papas geld im bmw so auf)
schönes tägle noch

Zitat:

(q5)
[/quote

Bei der Q5-Dichte hier wäre ich froh, wenn da jede Woche ein paar Zentimeter weniger zu sehen wären 😁 😁 😁 😉

Gruß

Martin
[/quote

bin jetzt eigentlich schon glücklich das ich mich von der bmw arroganz absondern konnte
fahre seit 1983 bmw - (ist mittlerweile proletenklasse geworden - 18jährige führen sich schon mit papas geld im bmw so auf)
schönes tägle noch

also das würde ich so nicht sagen!!

ich würde sagen alle 18 jährigen führen sich mit papas geld in egal welchen wagen auf.

ich kenne genug die einen fetten audi fahren und sich damit beweisen wollen.

also so etwas kann man nicht markenspezifisch sagen.

ich würde auch sagen das bei audi noch mehr arroganz dahinter steckt. das sehe ich schon an den verkäufern in unserer region.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. A4

Zitat:

(q5)
[/quote

Gruß

Martin
[/quote

bin jetzt eigentlich schon glücklich das ich mich von der bmw arroganz absondern konnte
schönes tägle noch

also das würde ich so nicht sagen!!
ich würde sagen alle 18 jährigen führen sich mit papas geld in egal welchen wagen auf.
ich kenne genug die einen fetten audi fahren und sich damit beweisen wollen.
also so etwas kann man nicht markenspezifisch sagen.
ich würde auch sagen das bei audi noch mehr arroganz dahinter steckt. das sehe ich schon an den verkäufern in unserer region.

So, extra mal angemeldet um folgendes loszuwerden und mir gleich mal Freunde zu machen:

Was hier zählt sind Bilder, Bilder, Bilder und Fakten, Fakten, Fakten

Diese elenden persönlichen Meinungen, die in "Neuer X3 ab 2010" wirklich niemanden jucken, könnt ihr euch echt sparen.

Zitat von MFdrive
So, extra mal angemeldet um folgendes loszuwerden und mir gleich mal Freunde zu machen:
Diese elenden persönlichen Meinungen, die in "Neuer X3 ab 2010" wirklich niemanden jucken, könnt ihr euch echt sparen.

also ich glaube du kannst dir solche beiträge sparen und schon gleich bei deinen ersten.
also schreib lieber kommentare die einen etwas bringen und kommentiere nicht due user die
fast tag täglich versuchen anderen zu helfen.

mfg

Zitat von MFdrive

also ich glaube du kannst dir solche beiträge sparen

und bring mal bilder und fakten zu diesem beitrag

dann bist auch du dabei und alles läuft in genormten bahnen

leider gibt es schon seid 3 wochen keine wirklichen news vom neuen deutschen niva

so nun wieder aufgesprungen und galopp ab ums eck

Wäre schön, wenn ALLE mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren würden!

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Gibt es nichts neues vom neuen X3? Der Freitag ist doch prädestiniert, um mal wieder etwas die Gerüchteküche aufbrodeln zu lassen 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wäre schön, wenn ALLE mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren würden!

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

DEM IST ABSOLUT NICHTS HINZU ZU FÜGEN!!!

Danke für die klaren Worte!!!

Deine Antwort