Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wave1966
HalloWenn jetzt nicht ein neues unkaschiertes Foto vom neuen X3 hier auftaucht,
werde ich diesen Forum schliessen !!
Dem schließe ich mich an!!! Furchtbar, diese Warterei! :-)
...und dann immer diese bereits zig mal doppelt geposteten alten Bilder!
Bitte NEUE Bilder, mit neuen Farben, Felgen, Innnenbilder, Details zu Motoren, Sportpaketen, Terminen, Preisen.....
Ach es gibt da noch so einige offene Fragen...
Bitte N E U E Bilder, mit neuen Farben, Felgen, Innnenbilder, Details zu Motoren, Sportpaketen, Terminen, Preisen.....
Ach es gibt da noch so einige offene Fragen...ja von wo her, wenn nicht zaubern
schlechte nachricht für alle x-fans ausser x1
leider funktionieren die lieferungen in die neue welt nicht reibungslos,
da die aschewolke bremst.
auch die rücklieferungen dieser topqualität ist behindert
somit wird die einführung des hart erwarteten x3 verzögert
schuld die aschewolke
und natürlicher preisanstieg ist selbstverständlich
ist natürlich nur meine theorie !
aber vielleicht nicht unrealistisch
Der letzte Ausbruch des Eyjafjallajökull? hat 2 Jahre gedauert... 😰
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
schlechte nachricht für alle x-fans ausser x1leider funktionieren die lieferungen in die neue welt nicht reibungslos,
da die aschewolke bremst.
auch die rücklieferungen dieser topqualität ist behindert
somit wird die einführung des hart erwarteten x3 verzögert
schuld die aschewolke
und natürlicher preisanstieg ist selbstverständlichist natürlich nur meine theorie !
aber vielleicht nicht unrealistisch
Wenn BMW den neuen X3 regulär per Flugzeug nach D bringen will... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Wenn BMW den neuen X3 regulär per Flugzeug nach D bringen will... 😁
Das wohl nicht, aber guck mal
hier😰
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das wohl nicht, aber guck mal hier 😰Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Wenn BMW den neuen X3 regulär per Flugzeug nach D bringen will... 😁Gruß
Martin
Wenn der Vulkan noch ein paar Jahre weiter aktiv bleibt, dann lohnt es sich immer mehr, auch andere Modelle nur noch in den USA zu produzieren und nur noch den ganzen Wagen per Schiff nach Europa zu transportieren.
Auf dem Video erkennt man auch gut die zweite "Kantenlinie" am Heck wie sie auf den bekannten Rendering Bildern auch zu sehen ist.
Gruß
Dom
Zitat:
Original geschrieben von blackie_x3
Es gibt Neuigkeiten in bewegten Bilden.Gruß
Dom
Super Video, vielen Dank blackie. Kann man sich jetzt etwas besser vorstellen. Finde er sieht jetzt schon ziemlich dynamisch aus, ähnlich der bereits seit Wochen kursierenden Bilder von Larson (Illustration des Blauen).
Gut auch am Ende des Videos der Grössenvergleich mit dem Touareg. Der F25 schaut viel filigraner aus, auch etwas niedriger. Der Touareg dagegen wirkt wie ein Klotz. Hätte mir den neuen X3 aufgrund des Größenwachstums trotzdem grösser/fülliger vorgestellt.
Also mir gefällt das was man da so sieht. Ich hoffe nur, dass er nicht soooo viel teurer wird...
Lg
Pete
Zitat:
Original geschrieben von pete100
Also mir gefällt das was man da so sieht. Ich hoffe nur, dass er nicht soooo viel teurer wird...Lg
Pete
Ich gehe (für mich) mal davon aus, dass sich die Preise zwischen aktuellem X3 und dem X5 einpendeln würden. Zu krass kann man ja nicht an der Schraube drehen sonst landet man ganz schnell beim X5.
Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
der Grössenvergleich mit dem Touareg. Der F25 schaut viel filigraner aus, auch etwas niedriger. Der Touareg dagegen wirkt wie ein Klotz. Hätte mir den neuen X3 aufgrund des Größenwachstums trotzdem grösser/fülliger vorgestellt.
Ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. Größer, aber optisch durchaus "verträglich" 😉
Bei dem siilbernen an der Ampel erkennt man auch schon ganz gut die Sicken auf der Motorhaube. Die könnten von mir aus ruhig etwas ausgeprägter sein, aber ansonsten gefällt mir gut was ich sehe/erahne 😎
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Ich gehe (für mich) mal davon aus, dass sich die Preise zwischen aktuellem X3 und dem X5 einpendeln würden. Zu krass kann man ja nicht an der Schraube drehen sonst landet man ganz schnell beim X5.
Stimmt, und auch zu weit weg von GLK und Q5.
Lg
Pete
Zitat:
Original geschrieben von pete100
Stimmt, und auch zu weit weg von GLK und Q5.
In meiner Erwartung nicht zwangsläufig. Ich erwarte von BMW schlichtweg den fahraktivsten seiner Klasse, mit den besten Motoren seiner Klasse. Gegen einen 35d (oder 40d wennn er so genannt wird) und einen 35i hat die Konkurrenz momentan nix entgegenzusetzen.
Aber warten wir es ab, hätte MB Motoren für mich im programm wäre der GLK wohl schon bestellt, der Tiguan im Premiumlook (für mache OTler hier: Q%) interessiert mich einfach nicht so wirklich.