Neuer X3 ab 2010

BMW X3 E83

Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,
John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

1357 weitere Antworten
1357 Antworten

unter den folgenden links findet ihr mal wieder ein bilder-update zum f25.
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

kommt da ein bisschen der alter X5 durch?

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

kommt da ein bisschen der alter X5 durch?

gruß
rd

Ja, der neue X3 wird ja quasi wie der alte X5 E53 positioniert.

VDCC 😉

Die Rückleuchten finde ich gut 😛 🙄

...und die Lackierung 😁

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

Hm, in der Seitenansicht ist das Heck zu lang und die Front zu kurz... Sieht seltsam aus... aber danke fuer die Bilder.

Gruesse,
Dirk

mfg

1, 2, 3, 4, 5

Das bereits erwähnte, lange Heck ist mir auf den Bilder auch aufgefallen. Mir macht das Hoffnung, das wäre der erste BMW (außer X5 natürlich), der einen für mich brauchbaren Kofferraum hätte. Daran ist nämlich meine Entscheidung zu einem X3 in der Vergangenheit immer gescheitert. Die Platzverhältnisse im Innenraum - auch auf der Rückbank - sind beim "alten" ja ganz gut.

Grüße
Benewand

zieht dem scheiß ding endlich den schlafanzug aus. 😉

gruß
rd

hi car checker,

hast du nicht vielleicht wieder ein paar neue bilder. ich lauf seit wochen schon pfade in mein parkett.

gruß
rd

Vor ein paar Tagen stand einer bei uns in der Nebenstraße. Hatte leider keine Zeit (volles Auto) mir den näher anzusehen. Er war aber genauso abgeklebt wie auf den bisher bekannten Bildern. Ich hätte also eh kein neues Material liefern können.

Einziger Eindruck im Vorbeifahren: Kompakte Abmessungen, eher handlich, also keine Ähnlichkeit zu den Dickschiffen wie auch dem alten X5

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

hi car checker,

hast du nicht vielleicht wieder ein paar neue bilder. ich lauf seit wochen schon pfade in mein parkett.

gruß
rd

klar. 😉

mfg

1, 2, 3, 4, 5

VDCC 😎

Gruß

Martin

CCFP 😁

(Nein, das ist keine neoliberale Partei für Cabriofahrer)

Hi,

mir ist gerade etwas schönes aufgefallen.
Der neue X3 bekommt echt das Head-Up-Display.

Hier der Beweis:

BMW X3

Hallo Zusammen,

gibt es denn schon Info's / Spyshots zum M-Sportpaket bzw Sportpaket des neuen X3? Hat irgendjemand Info dazu, ob es ab Start des X3 zu haben ist?

Wird der X3 auch den 40d-Motor erhalten?

Grüße aus Berlin!

Deine Antwort