Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BerlinerX5
gibt es denn schon Info's / Spyshots zum M-Sportpaket bzw Sportpaket des neuen X3?
Es gibt ja nicht mal richtige Bilder ohne.
Zitat:
Hat irgendjemand Info dazu, ob es ab Start des X3 zu haben ist?
Erfahrungsgemäß eher nicht. Beim X1 war es auch nicht so (wo überhaupt?).
Zitat:
Wird der X3 auch den 40d-Motor erhalten?
???
Es wird wohl einen Bi-Turbo-R6-Diesel geben, aber ob der 40d heißen wird?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von blackie_x3
Hi,mir ist gerade etwas schönes aufgefallen.
Der neue X3 bekommt echt das Head-Up-Display.Hier der Beweis:
Ja klar Blacki und wenn Du noch genauer hinschaust dann siehst du hier auch das LED Tagesfahrlicht auf Deinem Foto und bestimmt werden auch viele andere Goodies noch übernommen.
Hi,
wann kann man denn mit offiziellen Bilder rechnen?
Bei mir steht ein Kauf im Oktober an, entweder der X1 oder der X3, muß aber zeitlich passen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von maiou
wann kann man denn mit offiziellen Bilder rechnen?
Kommt darauf an, wann die ersten Bilder "aus Versehen" im Internet erscheinen 😁 😛 😉
Sollten sie - wider Erwarten - nicht vorab kommen, würde ich nach den Sommerferien damit rechnen.
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Hi hoffe es gibt bald mehr abgehäutete Bilder 🙂🙄
Hoffentlich kann der Neue mehr als der Alte ?
Bezüglich Fred-Feuersteinnavi und Bordcomputer
HUD währe wünschenswert -
vielleicht bleibt er auch bei Rot von alleine stehen
Mal sehen was kommt ??????????????
da weißt Du noch nicht genau was Du willst X1 / X3 oder vielleicht doch X6 sind ja fast keine Unterschiede
Zitat:
Hi,wann kann man denn mit offiziellen Bilder rechnen?
Bei mir steht ein Kauf im Oktober an, entweder der X1 oder der X3, muß aber zeitlich passen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
da weißt Du noch nicht genau was Du willst X1 / X3 oder vielleicht doch X6 sind ja fast keine Unterschiede
Zitat:
Zitat:
Hi,wann kann man denn mit offiziellen Bilder rechnen?
Gruss
liegen ja auch locker mal 40.000 euro dazwischen, na wir haben es ja 😛 😉
dann kauft er sich mal beide wenn er ja sowieso einen x6 will
Zitat:
Original geschrieben von ml55amg
liegen ja auch locker mal 40.000 euro dazwischen, na wir haben es ja 😛 😉Zitat:
dann kauft er sich mal beide wenn er ja sowieso einen x6 will
das gibt zusammen aber nur einen X3+X1 = X(3+1) = X4
Für einen X6 wird es dann schon noch teurer 😁
hab t ihr keine anderen problem als über andere herzuziehen????
armes deutsches volk!
Vielleicht fehlt ja manchem hier die Vorstellungskraft, dass finanziell sowohl ein X6 als auch ein X3 locker gehen und man trotzdem noch Geld für ein warmes Essen am Tag hat. 😉
Ich bin durchaus auch indifferent über die verschiedenen X Reihen (und sogar ganz andere Sachen sind noch in der Tombola), dabei ist der Anschaffungspreis eher nicht das Kriterium sondern vielmehr die Frage ob ich mit der neuen X3 Größe nicht mehr als genug Platz habe oder ob ich denn ein Schiff alla X5 oder X6 brauche, wie sieht es mit der sozialverträglichkeit aus,....
Aber da wir gerade dabei sind, was meint ihr denn welche Preisdifferenz zwischen X5 40d und X3 40d (Oder werden sie ihn 35d nennen?) Liegen wird? Analog würde mich auch die Differenz bei den Benzinern interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Ich bin durchaus auch indifferent über die verschiedenen X Reihen (und sogar ganz andere Sachen sind noch in der Tombola), dabei ist der Anschaffungspreis eher nicht das Kriterium sondern vielmehr die Frage ob ich mit der neuen X3 Größe nicht mehr als genug Platz habe oder ob ich denn ein Schiff alla X5 oder X6 brauche, wie sieht es mit der sozialverträglichkeit aus,....
Nicht nur das, es ist auch die Frage, wie dynamisch man es haben will.
Denn trotz aller Elektronik wird sich ein X1 mit M-Fahrwerk agiler anfühlen als ein 500 kg schwerer X5/X6.
Wie sich der neue X3 in diesem Spektrum einordnen wird, ist daher die Frage.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Nicht nur das, es ist auch die Frage, wie dynamisch man es haben will.Denn trotz aller Elektronik wird sich ein X1 mit M-Fahrwerk agiler anfühlen als ein 500 kg schwerer X5/X6.
Wie sich der neue X3 in diesem Spektrum einordnen wird, ist daher die Frage.
Exakt!
Mit der Wahl (jetzt mal nur über die X Reihen, ich habe noch andere Sachen auf dem Radar) geht es um viele Faktoren, der BLP ist davon halt nur einer und eben nicht für jeden der entscheidende...
Insofern werde ich z.B. weiter posten und lesen bezüglich X3, X5, X6 und ein wenig C63. Und wenn es am Ende doch irgend ein F10 Derivat wird bleibt mir tortzdem das Recht überall zu posten und zu lesen, auch wenn manche User nicht nachvollziehen können wie man indifferent bzgl. dieser Fahrzeuge sein kann, da es doch sehr heftige Differenzen in der Anschaffung gibt.
Na für mich steht fest das ich mir als Ersatz für meinen X5 im nächsten Frühling 2011 einen X3 holen werde. Habe es satt im Schritttempo eine Tiefgarage befahren zu müssen, damit ich nicht anecke.
Meine NL sagte mir das es den X3 40D geben wird, aber wohl nicht als erstes. Zuerst wird der X3 30D mit 245 PS der überarbeitete 20D mit 186 PS und zwei neue Benziner kommen und erst später dann die grossen und kleinen Versionen. Vielleicht auch ein X3 M, aber wer braucht den denn?
Der Preisunterschied zwischen X3 40D wird sich wohl auf Niveau des X5 30D abspielen.
Interessante Info, zumindest habe ich die Info, dass der 35i direkt zum Start kommt, vielleicht begnüge ich mich mit dem.
Aus genau den genannten "Schleichgründen" überlege ich eben ob der X3 mit langen würde.