Neuer Wagen ist in Produktion
Mein neuer 330i ist seit Freitag, 29. April, in Produktion (Phase rot). Hat schon jemand von Euch Erfahrung damit, wie lange es von der Produktion (dürfte wohl morgen Dienstag abgeschlossen sein) bis zur definitiven Auslieferung dauert? Offizieller Termin wäre der 18. Mai, ich glaube jedoch, dass es schneller gehen könnte und ich den Wagen vielleicht schon Ende nächste Woche (bis spätestens 13. Mai) ausgeliefert bekomme.
Hier noch meine Konfiguration für diejenigen unter Euch, welche es interessiert:
330i Arktis Metallic
Automatic Getriebe
Leder Dakota schwarz
Komfortpaket
(Innenspiegel aut. abblendend, Duchladesystem, Armauflage vorn verschiebbar, PDC hinten, Regensensor, Klimaautomatik, Radio BMW Professional)
Aktive Geschwindigkeitsregelung
Sport-Lederlenkrad III mit Airbag
Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheitzung Fahrer/Beifahrer
Interieurlisten Alu Längsschliff fein
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht
Adaptives Kurvenlicht
CD-Wechsler 6-fach
Hifi System Logic 7
kein Navi!
Änderungsvorschläge braucht Ihr nicht zu machen, da der Wagen jetzt ja in Produktion ist. Ich freue mich natürlich sehr auf das neue Auto, nachdem ich seit achteinhalb Jahren einen zehneinhalb Jahre alten e36 (325i mit Handschaltung) gefahren bin.
21 Antworten
Ich werde immer kribbliger, bin schon ganz ungeduldig und aufgeregt. Morgen vormittag kann ich das Teil abholen, und dann gehts gleich auf eine kleine Reise , wenn auch nur für einen Nachmittag... Ich werde Euch gerne von meinen ersten Erfahrungen berichten. Jetzt muss ich noch die Bedienungsanleitung zuende lesen und mir meine Fragen aufschreiben, die ich dem Händler noch stellen muss... Ich freue mich enorm auf den Wagen, komme mir fast vor wie ein kleines Kind vor Weihnachten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mähman
So passen z.B. Lemon- oder beige Sitze sicher gut zu einem Holz-Intérieur und zu einer schwarzen Aussenfarbe, jedoch kaum zu Arktis.
Schwarz wäre mir jedenfalls zu langweilig... Ich habe bei einigen Händlern Arktis mit Lemon gesehen und das sah toll aus. Auch beige finde ich durchaus passend. Anbei zwei Beispiele.
Zitat:
Original geschrieben von joesellmozza
Arktis mit beige: Bild Nr. 2
wow. knapp geparkt 😉