ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neuer W211-Besitzer

Neuer W211-Besitzer

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. Januar 2016 um 18:58

Hallo zusammen.

Hier möchte ich mich auch eben kurz vorstellen, im W210-Forum bin ich ja schon ein Weilchen angemeldet, wenn ich dort auch nicht sehr aktiv bin (der Dicke fährt einfach :)).

Also, ich bin Marc, komme aus Dortmund und habe heute unterschrieben... ich freu mich riesig über dieses Auto!

E280, 11/2007 mit sagenhaften 39.700km auf der Uhr. Das Auto sieht wirklich aus wie aus dem Laden, alle Inspektionen wurden nachweislich bei DB gemacht - und so wird es bleiben.

Meinen Insignia habe ich für gutes Geld an den Mann gebracht und mir das gegönnt, was die logische Konsequenz aus einem Jahr Benz fahren (also mit dem W210, E240) war: ein W211, reichlich ausgestattet... Navi, Schiebedach, umklappbare Rücksitze... KEIN Leder (da bin ich froh drum, auch wenn es sich merkwürdig anhört), Xenon... naja, kein "volles Haus", aber darauf kam es mir auch nur sekundär an.

Werde bestimmt mal das eine oder andere zu fragen haben.

Hier schon mal Bilder - so sieht er aus... bis denne! :)

01
02
03
Ähnliche Themen
22 Antworten

Willkommen im Club :):):)

Willkommen

Willkommen und viel Spaß beim stöbern hier.

Willkommen aber das Auto wurde ja in 8 Jahren kaum bewegt .

Themenstarteram 15. Januar 2016 um 21:41

Danke Euch!

Ja, diese niedrige Laufleistung ist in der Tat nicht alltäglich :)

Willkommen im Verein hier. Schönes Auto, fast so schön wie meins :p

gut gemacht, ein 6 Zylinder.

Ich bin vom S210 E240 auf einen S211 E200 gewechselt.

Ich vermisse sehr die zwei Zylinder.

Willkommen im Club.

Na dann herzlichen Glückwunsch. Die Freude kann ich teilen. Meinen hab ich ja auch noch ganz frisch.

Willkommen!

am 16. Januar 2016 um 7:32

Willkommen auch von mir

am 16. Januar 2016 um 16:48

Glückwunsch zum neuen Wagen!

Mit seinen 39.000km ist er fast zu schade zum fahren, gibt wohl nicht mehr allzu viele 211er mit geringer, nachweisbarer Laufleistung.

Dennoch viel Spaß mit Ihm und allzeit knitter- und unfallfreie Fahrt! :)

Hallo Marc,

Glückwunsch zum neuen, gepflegten Wagen und allzeit gute Fahrt!

Helmut

Glückwunsch zum Sternenkreuzer !

Willkommen bei den 211-ern und allzeit gute Fahrt !

Glückwunsch...der Motor macht einfach nur Spaß...Grüße aus dem Westerwald!

Deine Antwort
Ähnliche Themen