Neuer Volvo S80 D5 mit twin turbo ?

Volvo XC60 D

hallo leute ich stehe vor der entscheidung mir einen neuen Volvo s80 D5 zu kaufen mit R-design nun zur Farbe ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Volvo In Polarweiß oder in Ember Black metallick nehmen soll weil ja beim R-Design das Interior nur in Anthrazit erhältlich ist und es mir zu einem Schwarzen auto nicht so gefälllt wie zu einem weißen !!

Könnt ihr mir sagen was ihr machen würdet ich weiß ja nicht ob es da noch einen großen unterschied von den Lacken gibt soweit ich weis ist ja das weiß mittlerweile auch ein 2Schicht lack !!!

Bitte um Hilfe Danke

15 Antworten

Fahre den V70 in Schwarz R-Design. Die Kombination aus Sitzen und Wagenfarbe klappt ausgezeichnet.

Bin im Moment irgendwo zwischen Ardèche und Barcelona am Hin- und Herkurven. Fazit: Die 18-Zöller schränken den Wendekreis doch erheblich ein auf diesen kleinen Sträßchen, wo man hier und da mal kurbeln und ausweichen muss. Das R-Design Fahrwerk ist hier unten, auf den kleinen verschlungenen und sehr buckligen Passstraßen zu hart, ja regelrecht poltrig!

Die langen Autobahnfahrten mit scheinbar "knurrigem" D5 sind jedoch kein Problem. Bei Konstantfahrt tritt der Motor komplett in den Hintergrund. Klasse sind auch die R-Design Sitze. Mehrere Tausend Kilometer in ein paar Tagen und habe die Sitzposition nicht ein einziges Mal verstellen müssen, trotz kaputter Bandscheiben.

LG
Z.

Deine Antwort