Neuer Versuch

Harley-Davidson

Bin ein kleines Stück weiter gekommen. Ich wäre eventuellen Neuforianern sehr dankbar wenn sie diesmal woanders stänkern würden😉. Danke!!

Beste Antwort im Thema

Ach Tweety, ich hab jetzt keine Zeit für Dich. Wenn Du grosse Töne spuckst, zeig was Besseres.
Ich werde in der Tat das LED Rücklicht verbauen, die Aussparung ist auf dem Foto zu sehen. Gerade weil es hier so anregende Diskussionen entfacht hat.😁 Natürlich kann man für kleine Ärsche auch kleine Sitze verbauen, meiner ist allerdings nicht klein. Und im Ohrensessel Deines Oppa`s scheinst Du ja häufiger zu sitzen als auf Deinem Hobel, sonst würdest Du wohl mehr Wert auf Komfort als auf Optik legen. Die meiste Kritik an optischen Lösungen kommt von den "Eisdielenhangarounds"😉.

SBsF 

302 weitere Antworten
302 Antworten

@SBseinefrau
wie hören sich die V&H an? Kannst du die in youtube reinstellen?

Schönes Moped😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=3IsEPcmgNmQ

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Gruß
SBsF

na jeht doch mit dir 😛 du oller video nachmacher 😁😁😁😁😁😁

aber schicker sound

Zitat:

www.youtube.com/watch?v=3IsEPcmgNmQ

Gruß
SBsF

Danke! Hört sich gut an...hast Du Dämpfereinsätze drin oder ist das ohne?

Ähnliche Themen

Moin,

sind mit Quiet Baffles, ohne geht gar nicht.

SBsF 

Zitat:

Moin,

sind mit Quiet Baffles, ohne geht gar nicht.

SBsF 

Danke nochmal...ich habe die Kess-Tech drauf und deine sind noch etwas lauter...mal sehen!!

Zitat:

Gruß
SBsF

.....alter Schwede ....... 😁

😁😁😁

ich kann mich anzeiten erinnern, in denen ich die anlage bereits fuhr, da fand ein gewisser umfangreicher herr das teil scheisse, viel zu laut und unfahrbar. also sein ding wäre dat nicht, sagte der herr, und er wolle seine pappe ja noch ein bißchen behalten, sagte der herr. 😁 jetzt wird von dem eimer sogar n filmchen gedreht.........😰😎 auf einmal ist die tröte aber dat non plus ultra, weil se an der eigenen crossbones klebt (und er die schmach nicht mehr ertragen konnte, sein mopped nicht mehr zu hören, wenn ich meine angelassen hab).😁

das man dich auch immer zu deinem glück zwingen muss

spaß beiseite, ich wünsche dir mit der anlage mindestens genauso viel spaß, wie ich ihn habe....allzeit gute fahrt.....

softailer

Hömma Lulli,

geh bei Euch!! Fummeltrinenrider😁😁😁

SBsF 

Zitat:

Hömma Lulli,

geh bei Euch!! Fummeltrinenrider😁😁😁

SBsF 

sound is eh ganz nett.

aber dieser traktorsessel,der hat was,muss ich schon sagen! 😉

@SBsF

soso, die deluxe is also n fummeltrinenmopped......guuuuuuut, kann ich mit leben. aber da drauf sitzt n äschtn kerl, der sich dat leisten kann, auf nem fummeltrinenmopped zu fahren. andersrum wäre et ja total mist, wenn ne fummeltrine z.b. auf ner bones sitzen würde........dat wäre peinlich.......😁😁😁

so, genug gehänselt, ich liebe mein fummeltrinenmopped..........

softailer

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

@SBsF

soso, die deluxe is also n fummeltrinenmopped......guuuuuuut, kann ich mit leben. aber da drauf sitzt n äschtn kerl, der sich dat leisten kann, auf nem fummeltrinenmopped zu fahren. andersrum wäre et ja total mist, wenn ne fummeltrine z.b. auf ner bones sitzen würde........dat wäre peinlich.......😁😁😁

so, genug gehänselt, ich liebe mein fummeltrinenmopped..........

softailer

merke: der ein schwarzes moped fährt,is nur zu faul zum putzen! 😉

Mensch Keule,

echt nen schönes Mopped geworden - Hut ab!!!

Glückwunsch zum guten Geschmack (von noch nem "Fummeltrinenrider"😉 😉

ich wusste garnicht das die wenz und heinz so schön an einer sporty anssehen können 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Mensch Keule,

echt nen schönes Mopped geworden - Hut ab!!!

Glückwunsch zum guten Geschmack (von noch nem "Fummeltrinenrider"😉 😉

Moin Fat-Boy,

das Fummeltrine bezog sich auf den Rider, nich auffet Mopped. Der Lulli heult immer rum: Wie soll ich denn mein Mopped und Haaach ich weiss nich, der könnt auch rosa Bodystockings auffem Bock anziehen😉😁😁😁.

Gruß
SBsF

@Zwerch
Schnauze!!!!😉

Deine Antwort